Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert...

Helfe beim Thema Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das neue Update KB5013942 was derzeit wohl das neue komplettupdate ist oder wie das auch immer genannt wird. Macht bei mir immer Probleme. Wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 20. Mai 2022.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert...


    Hallo,
    das neue Update KB5013942 was derzeit wohl das neue komplettupdate ist oder wie das auch immer genannt wird.
    Macht bei mir immer Probleme.
    Wird erst heruntergeladen dann installiert dann neugestartet und wieder deinstalliert. Läuft automatisch.
    Das bereiuts seit Tagen.
    Also kann ich irgendwo einstellen dass auf meinen Rechner das Update erst gar nciht installiert wird?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 20. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert...

Die Seite wird geladen...

Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert... - Ähnliche Themen - einstellen bestimmtes update

Forum Datum

bestimmte Windows Einstellung ist grau

bestimmte Windows Einstellung ist grau: Hallo Microsoft- Community,warum ist eine bestimmte Einstellung in den Windows Einstellungen graulässt sich nicht ändern?Ich will das Win+R vorschlägt was ich schon mal ein gab.Ich fragte Google was man deswegen machen muss, es wurde "gesagt" dortsiehe Screenshot ein Einstellung auf ein...

Windows 10 Support 11. April 2023

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen

Frage in ein bestimmtes Forum einstellen: Hallo, wie kann ich eine Frage in ein bestimmtes Forum einstellen? Ich war im Forum "Fehler" und wollte eine direkte Frage stellen. Leider ist meine Frage im Forum "Allgemein" gelandet. Wie kann ich es nun ändern? Claudia

Windows 10 Allgemeines 10. März 2019

Windows 10 technical preview lässt sich erst gar nicht installieren

Windows 10 technical preview lässt sich erst gar nicht installieren: Hallo mehrmals habe ich jetzt versucht Windows 10 technical preview auf meinem Notebook über Windows 7 zu installieren. Das laden der Treiber und die Vorbereitungen funktionieren, wenn dann Windows 10 eingerichtet werden soll, sieht man nur noch einen schwarzen Bildschirm mit dem Windows...

Windows 10 Insider 21. Februar 2015

durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten

durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Laptop als Hotspot nutzen. Dieser ist ein Toshiba qosmio X500-R13 und via Lan Kabel mit dem Router verbunden. Bei der durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten. Hab dann nach Softwarelösungen gesucht, mit...

Windows 10 Support 19. März 2018

Windows 10 Creaters Update gar nicht erst angeboten

Windows 10 Creaters Update gar nicht erst angeboten: Mein Rechner hat aktuell die Version 1609. Eine Aktualisierung auf 1703 bzw. 1709 wird gar nicht erst angeboten. Was läuft schief? Im Forum von heise.de gab es weitere Lesermeldungen, dass sie die Aktualisierung nicht erhalten. Gibt es eine versteckte Einstellung die dies verhindert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Wie soll ich Energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert...

Wie soll ich Energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert...: hallo zusammen wie soll ich energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert werden können? wecken die updates von windows den computer automatisch, so das ich ihn auch zuklappen im ruhezustand lassen kann, oder kann der laptop die updates nur in gewissen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Lumia 535 es klingelt erst gar nicht

Lumia 535 es klingelt erst gar nicht: Hallo, seit gestern kann ich keine Anrufe mehr entgegennehmen. Es klingelt auch nicht, sondern es meldet sich sofort die Mailbox. Selbst telefonieren kann ich. Habe schon einen Neustart gemacht und auch den Accu kurzzeitig entfernt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Monitor wird erst beim Windows LogIn-Screen oder gar nicht erkannt

Monitor wird erst beim Windows LogIn-Screen oder gar nicht erkannt: Guten Tag, seit ca. 2 Wochen habe ich ein äußerst komisches Problem. Immer wenn ich meinen PC starte bleibt mein Bildschirm schwarz bis ich zum Windows LogIn Screen gelange oder manchmal auch komplett. Abhilfe hilft dann das Kabel zur Grafikkarte einmal rein und herauszuzuiehen. Ich bin...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden