Windows 10 wie neuen Edge Browser bekommen?

Helfe beim Thema Windows 10 wie neuen Edge Browser bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor ca. 2 Wochen Windows 10 Pro auf einen 2. Rechner installiert (das Installationsmedium habe ich dazu frisch mit dem Media Creation Tool... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiemaeuLP, 25. Oktober 2020.

  1. LiemaeuLP
    LiemaeuLP Gast

    Windows 10 wie neuen Edge Browser bekommen?


    Habe vor ca. 2 Wochen Windows 10 Pro auf einen 2. Rechner installiert (das Installationsmedium habe ich dazu frisch mit dem Media Creation Tool erstellt).

    Leider habe ich immer noch die alte Edge Version installiert (nicht die neue, die auf Chromium basiert).

    Wie bekomme ich diese?

    Alle Windows Updates sind installiert (Version: 10.0.19041 Build 19041, laut „Systeminformarionen“, Version 2004 Betriebssystembuild 19041.572 laut Einstellungen -> Info)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 wie neuen Edge Browser bekommen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wie neuen Edge Browser bekommen? - Ähnliche Themen - Edge Browser bekommen

Forum Datum

ich bekomme zuviel Werbung über den Edge , kann ich den Browser abstellen ?

ich bekomme zuviel Werbung über den Edge , kann ich den Browser abstellen ?: ich bekomme zuviel Werbung über den Edge , auch Vieren und Malware, sowie Trojaner, kann ich den Browser abstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Neuer Edge Browser Fehler?

Neuer Edge Browser Fehler?: Ich habe den aktuellen Edge Browser installiert. Wenn ich im Browser (Einstellungen) die Browser Daten wie Cookies etc. lösche, geht seltsamerweise der zuvor installierte und somit alte Edge Browser auf. Zeigt allerdings nur ein schwarzes kleineres Fenster an und schließt sich dann wieder sobald...

Windows 10 Support 7. September 2020

Den neuen Edge Browser

Den neuen Edge Browser: Habe grade eine Komische Mail von Microsoft bekommen mit dieser E-Mailadresse. Die kommt mir nicht sehr Seriös vor. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Hat jemand Ahnung ob die Echt ist. Ich benutze den neuen Edge schon seit der Downloadfreigabe. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 25. März 2020

Neuer Edge Chromium Browser

Neuer Edge Chromium Browser: Hallo ! Beim gestrigen Windows 10 Januar Update wurde die erste offizielle Edge-Chromium Browser Version mit veröffentlicht . Ich habe bei mir die neueste Edge-Chromium Developer schon länger installiert . Bei mir hat sich beim gestrigen Update diesbezüglich nichts geändert . Wie muss ich...

Microsoft Edge 14. Januar 2020

Neuer Windows 10 Browser Edge

Neuer Windows 10 Browser Edge: Wann ist denn mit einer entsprechenden Auswahl an Addons zurechnen? Die eingestellten Anfragen beziehen sich ja noch auf das Kalenderjahr 2015! Aktuell haben wir bereits 2016!? Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus! ;-) 47a824d4-3409-4c48-85d7-eef16556794a

Microsoft Edge 17. November 2016

Browser windows 10 edge

Browser windows 10 edge: Die ursprüngliche Startseite von edge mit den MSN Feeds ist verschwunden und kann nicht mehr eingerichtet werden. Die Auswahl steht auf Startseite. Eigentlich müssten die Feeds dort auftauchen. Es fehlen lediglich die Feeds, die leere Startseite ist vorhanden. ff35e4d9-d697-4648-bc46-9bd9f5309735

Microsoft Edge 14. September 2015

Adblocker im neuen Edge Browser

Adblocker im neuen Edge Browser: Hallo zusammen, gibt es schon einen Adblocker für den Edge Browser? Beziehungsweise kann man auch im Edge Trackinglisten aktivieren? Weil die habe ich bisher leider auch noch nicht gefunden. Viele Grüße. 2ddb3b5c-e3f7-4af3-9d87-bf1ea05c2d9d

Microsoft Edge 28. Juli 2015

Browser edge windows 10

Browser edge windows 10: Ich übe seit Tagen den Browser Edge zu Synchronisiren doch es geht nicht. Ich kann das bei den Einstellungen nicht mal anklicken. Hat jemand eine Lösung? Danke jetzt schon Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Windows 10 wie neuen Edge Browser bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden