windows 10 wie öffne ich mein cd laufwerk !

Helfe beim Thema windows 10 wie öffne ich mein cd laufwerk ! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie öffne ich mein cd laufwerk ! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von arnokofler, 6. September 2017.

  1. arnokofler
    arnokofler Gast

    windows 10 wie öffne ich mein cd laufwerk !


    wie öffne ich mein cd laufwerk !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal unter "Dieser PC"
     
    1 Person gefällt das.
  4. Sunny17
    Sunny17 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Danke für den Tipp !!
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Sunny17
    Was heisst das, hattest du das gleiche Problem?
     
  6. Sunny17
    Sunny17 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ja ich hab es einfach nicht geschafft das CD Laufwerk zu öffnen. Aber mit deiner Anleitung ging es dann ganz einfach. Danke!
     
  7. klausMid
    klausMid Neu hier
    Registriert seit:
    17. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    eingelegte dvd verhindert auswerfen aus de laufwerk
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ klausMid, versuche mal folgendes:
    1. Windows-Logo und e als Tastenkombination ausführen, es öffnet sich der Windows-Explorer
    2. unter dem Windows-Explorer auf der linken Navigationsleiste findest Du den Ordner "Dieser PC". Diesen Ordner bitte öffnen
    3. nun unter dem Ordner "Dieser PC" findest Du Dein DVD-Laufwerk, dieses klickst Du mit der rechten Maustaste einmal an. Es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem klickst Du auf "Auswerfen". Das DVD-Laufwerk sollte sich nun öffnen
    Wünsche Dir viel Erfolg windows 10 wie öffne ich mein cd laufwerk !
     
  9. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    windows 10 wie öffne ich mein cd laufwerk !

    Schau hier:
    google übersetzer
     
Thema:

windows 10 wie öffne ich mein cd laufwerk !

Die Seite wird geladen...

windows 10 wie öffne ich mein cd laufwerk ! - Ähnliche Themen - öffne laufwerk

Forum Datum

Nach dem Herunterfahren: PC Lüfter dreht auf und CD Laufwerk lässt sich trotzdem öffnen?

Nach dem Herunterfahren: PC Lüfter dreht auf und CD Laufwerk lässt sich trotzdem öffnen?: Seit Kurzem ballert mein Lüfter im PC richtig hoch, obwohl ich ihn heruntergefahren habe. Außerdem lässt sich das CD Laufwerk trotzdem noch öffnen und schließen. Ich habe Win10 und ein ASUS Bios. Kann mir jemand helfen? Es wirkt so als, würde mein PC gar nicht wirklich ruunterfahren. Ich muss...

Windows 10 Support 18. September 2023

Laufwerk C lässt sich nach update nicht mehr öffnen.

Laufwerk C lässt sich nach update nicht mehr öffnen.: Hallo, ich kann nach UpdateLaufwerk C nicht mehr öffnen. Die Meldung Fehler Code: 0800704b3 wurde von keinem Netzanbieter angenommenBei Einlochen Microsoft kommt die Meldung: Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht gestartet werden. Ich habe Office Home & Business mit...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen?

Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen?: Mein Freund hat einige Programme wie Sims 4, Steam und andere von meinem Laufwerk C auf ein anderes verschoben. Jetzt lassen sich die Programme nicht mehr öffnen, auch nachdem ich sie wieder zurück geschoben habe. Was mach ich jetzt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche...

Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche...: WIE ÖFFNE ICH MEIN CD Laufwerk, ich habe einen LENOVO ideapad 330 Notbook, welche Tastatur muss ich benutzen, das das Laufwerk geöffnet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2019

Öffnen von Office 2016-Dateien, die auf dem Laufwerk D gespeichert sind.

Öffnen von Office 2016-Dateien, die auf dem Laufwerk D gespeichert sind.: Leider funktioniert bei mir die neue, geräteübergreifende Zeitachse (Timeline) nicht bzw. nur bedingt. Das Öffnen von Editor, Firefox, Photos, bing.com-Microsoft Edge, google.de-Mikrosoft Edge erfolgt problemlos. Nicht aber das Öffnen von Office 2016-Dateien, die auf dem Laufwerk D...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Applikationen stürzten beim Speichern und Öffnen (beim Zugriff auf Laufwerke ab)

Applikationen stürzten beim Speichern und Öffnen (beim Zugriff auf Laufwerke ab): Hallo Community, ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich aus Office oder anderen Programmen auf Laufwerke zugreife, um Dateien zu speichern oder zu Laden, sich die jeweilige Anwendung aufhängt ("not reponding"). Wenn ich dann Office repariere, kann ich wieder in vollem Umfang...

Windows 10 Support 29. März 2018

ich möchte eine CD Rom in mein Laufwerk einlegen, weiß aber nicht wo oder wie ich es öffnen kann

ich möchte eine CD Rom in mein Laufwerk einlegen, weiß aber nicht wo oder wie ich es öffnen kann: Hallo ich möchte eine CD Rom in mein Laufwerk einlegen, weiß aber nicht wo oder wie ich es öffnen kann Vielen Dank schonmal Hugo Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

öffnen des CD/DVD Laufwerkes unter Windows10

öffnen des CD/DVD Laufwerkes unter Windows10: Hallo ich habe ein Problem mit dem CD Laufwerk es öffnet sich nicht mehr obwohl es unter auswerfen erkannt wird. Ein loch für ein öffnen mit einer Büroklammer ist nicht vorhanden. Was macht man um das Problem zu lösen? danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

windows 10 wie öffne ich mein cd laufwerk ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd fach öffnen windows 10

    ,
  2. CD Laufwerk Öffnen Windows 10

    ,
  3. wie öffne ich das cd laufwerk bei windows 10

    ,
  4. cd laufwerk öffnen,
  5. cd einlegen und öffnen,
  6. cd laufwerk öffnen tastenkombination,
  7. cd fach öffnen tastenkombination,
  8. CD Laufwerk Starten Windows 10,
  9. cd fach öffnen,
  10. cd rom laufwerk öffnen,
  11. laufwerk öffnen,
  12. cd einlegen in laufwerk wie,
  13. cd laufwerk öffnen lenovo,
  14. cd öffnen windows 10,
  15. cd laufwerk starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden