Windows 10 "Wie soll diese datei geöffnet werden"

Helfe beim Thema Windows 10 "Wie soll diese datei geöffnet werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe folgendes Problem bei "Wie soll diese datei geöffnet werden" ich möchte gern das die ersten 3 Einträge verschwinden. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schuub812, 22. Dezember 2020.

  1. schuub812
    schuub812 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 "Wie soll diese datei geöffnet werden"


    Hi,

    ich habe folgendes Problem bei "Wie soll diese datei geöffnet werden"

    ich möchte gern das die ersten 3 Einträge verschwinden.

    Wie kann ich das erreichen?

    Windows 10 "Wie soll diese datei geöffnet werden"
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 "Wie soll diese datei geöffnet werden"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "Wie soll diese datei geöffnet werden" - Ähnliche Themen - datei geöffnet

Forum Datum

Wie kann ich bei Windows Dateien die mit falscher App geöffnet wurden rückgängig machen?

Wie kann ich bei Windows Dateien die mit falscher App geöffnet wurden rückgängig machen?: Hi ich habe ausversehen eine Datei mit dem falschen Programm geöffnet/geändert nun haben alle Dateien das Symbol des Programms. Wie bekomme Ich das wieder rückgängig das alle Dateien angezeigt werden mit dem richtigen Symbol… alle Dateien haben nämlich jetzt den Explorer als Symbol...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...

Wie kann ich Dateien in meinem Ordner Downloads löschen die länger nicht geöffnet wurden...: Hallo liebe freunde ich habe seit dem Update auf Windows 11 folgendes Problem.Ich habe meinen Download Ordner mit der Cloud Synchronisiert und früher bei Windows 10 konnte ich einstellen das Dateien in diesem Ordner geleert Werden wenn diese Länger als X Tage nicht geöffnet wurden. Seitdem ich...

Windows 10 Support 2. November 2023

Canon MVI Datei kann nicht geöffnet werden?

Canon MVI Datei kann nicht geöffnet werden?: Ich wollte die Videos von meiner Kamera auf dem PC anschauen, dann kommt aber immer diese Fehlermeldung: https://www.gutefrage.net/frage/canon-mvi-datei-kann-nicht-geoeffnet-werden

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Alle Dateien werden von Word geöffnet?

Alle Dateien werden von Word geöffnet?: Ich habe ausversehen einmal angeklickt das alle Dateien automatisch mit Word geöffnet werden sollen und jetzt wird jede Datei so geöffnet und dann kommen da immer so komische Codes. wie kann ich das zurücksetzen oder ändern?( ich habe einen ASUS Laptop)...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...

Wie kann man Excel dazu bringen, die neu geöffnete Datei auf dem aktuellen virtuellen...: Mit mehreren virtuellen Desktops lässt sich in Windows 10 schon einigermaßen vernünftig arbeiten. Was aber sehr nervt: Wenn man auf Desktop #1 über den Explorer eine Excel-Datei öffnet, springt Windows auf den Desktop #2 und macht das Fenster mit der Datei dort auf. Wovon das abhängt, auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

PDF Dateien werden nicht geöffnet nach Windows Update

PDF Dateien werden nicht geöffnet nach Windows Update: Wollte eine PDF Datei öffnen mit Adobe Acrobat Reader jedoch ohne Erfolg Bei "öffnen mit Edge" geht es ‍ Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. Februar 2023

Windows 10 wie soll diese Datei geöffnet werden?

Windows 10 wie soll diese Datei geöffnet werden?: Moin, immer wenn ich meinen pc starte erscheint diese Meldung direkt, obwohl ich nix öffnen will also sie kommt halt direkt. Weiß jmd wie man das austellen kann bzw ob das die Leistung meines pcs beeinflusst? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...: Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine info angezeigt, auch die blinkt wie verrückt Der PC Bootet nur noch FreeDOS Kernel Das gleiche...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows 10 "Wie soll diese datei geöffnet werden" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden