Windows 10 wieder auf neuem Rechner Aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 wieder auf neuem Rechner Aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein alter Rechner lief nicht mehr. habe jetzt einen Gebraucht bekommen. Dort meine Festplatte eingebaut. Kann ich den Lizendkey auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianLook, 3. Januar 2018.

  1. FlorianLook
    FlorianLook Gast

    Windows 10 wieder auf neuem Rechner Aktivieren


    Hallo!


    Mein alter Rechner lief nicht mehr. habe jetzt einen Gebraucht bekommen. Dort meine Festplatte eingebaut.

    Kann ich den Lizendkey auf dem gebrauchten Rechner weiter verwenden?

    Den alten Rechner werde ich ich verschrottet.


    Gruß


    Florian Look

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianLook, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 wieder auf neuem Rechner Aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wieder auf neuem Rechner Aktivieren - Ähnliche Themen - Rechner Aktivieren

Forum Datum

Gebrauchten Rechner ohne Festplatte erworben Windows aktivieren.

Gebrauchten Rechner ohne Festplatte erworben Windows aktivieren.: Hallo an Alle, ich habe eine gebrauchten Laptop erworben, die Festplatte wurde vor dem Kauf formatiert. Da ich den Speicher vergrößern wollte hab ich mir gleich eine neue SSD gekauft. Windows wurde neu installiert, leider kann ich aber Windows jetzt nicht aktiveren, im Bios unter "UUID"...

Windows 10 Support 1. März 2021

WIN 10 auf neuem Rechner aktivieren

WIN 10 auf neuem Rechner aktivieren: Ich möchte meine Windows 10 Version auf meinem neuen Rechner aktivieren. Dieses geht aber leider nicht. Auf dem alten Rechner ist alles deaktiviert. Wer kann helfen, danke ; Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners...

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners...: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer virtuellen Maschine benutzen. Meine Frage ist: Kann ich den Lizenz Key von Windows beliebig oft auf dem selben Laptop/Hardware reaktivieren nachdem ich den...

Windows 10 Support 16. September 2019

Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003

Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003: Ich habe einen neuen Rechner. Der kam mit leerer Platte. Windows von der MS Site geladen, Windows Pro installiert (jetzt sagt der Rechner auch, dass Windows 10 Pro installiert sei) und versuche ich es mit einem Windows 10 Pro Schlüssel zu aktiveren. Der ist etwa ein Jahr alt und wurde noch nie...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Windows 10 Pro auf neuem Rechner aktivieren

Windows 10 Pro auf neuem Rechner aktivieren: Ein herzliches hallo, ich nutze aktuell Windows 10 Pro (nicht aktiviert) mit Parallels Desktop 14. Ich hatte meine Windows 10 Pro unter Parallels Desktop einer früherer Version (12), auf meinem alten MacBook installiert. Nun habe ich ein neues MacBook und mir wieder Parallels Desktop Version...

Windows 10 Support 24. August 2018

Windows Defender per GPO nur für Windows 10 Rechner aktivieren

Windows Defender per GPO nur für Windows 10 Rechner aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe da ein Problem und zwar........ wie schaffe ich es per GPO, Windwos Defender nur auf Windows 10 Workstations und Laptops zu aktivieren? Auf allen anderen soll der Defender deaktiviert bleiben. Vielen Dank im Vorraus für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windows10 nach Neuauflage des Rechners (ohne Hardwaretausch) wieder aktivieren.

Windows10 nach Neuauflage des Rechners (ohne Hardwaretausch) wieder aktivieren.: Hallo, Ich hatte auf diesem PC, von dem ich schreibe, die kostenlose Win10 - Version über mein Win8 pro gezogen. Irgendwann musste ich alles neu installieren. Nun ist das weiße Fenster zur Win10 - Installation nicht mehr da. Kann ich es jetzt nicht mehr kostenlos nutzen? Oder soll ich es...

Windows 10 Support 30. März 2017

Windows 10 aktivieren (Neuer Rechner)

Windows 10 aktivieren (Neuer Rechner): Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner zusammengebaut und da per Installationspaket von der Microsoft Website Windows 10 installiert (nicht aktiviert) Heute habe ich mir im Microsoft Store Windows 10 gekauft um die Version, die auf dem Rechner installiert ist, zu...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Windows 10 wieder auf neuem Rechner Aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden