Windows 10 wieder bekommen
Helfe beim Thema Windows 10 wieder bekommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir Windows 10 heruntergeladen als es noch gratis war.Ich habe aber dann meinen pc zurückgesetzt weil er langsam war. Aber mein pc hat als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastian.Vollmann, 5. Juli 2017.
Windows 10 wieder bekommen
Windows 10 wieder bekommen - Ähnliche Themen - bekommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft, eine erneute Verknüpfung wurde auch vom System als doppelt abgelehnt. Mit Seriennummer anmelden... |
Windows 10 Support | 23. März 2025 |
Kann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommenKann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommen: Hab ausversehen in einer Frage ein Bild hochgeladen wo ein Windows defender Report zu sehen war dor t war auch Teile meines User names für meinen Laptop zu sehen nun kann ich nicht herausfinden wir ich das Bild entfernen kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2025 |
Ich bekomme Benachrichtigungen zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein...Ich bekomme Benachrichtigungen zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein...: Hallo,wie gesagt erhalte ich Nachrichten zu ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten auf ein Microsoft-Konto, dass nicht mir gehört oder ich nicht wiedererkenne. Die Nachrichten haben vor einem Monat angefangen und kommen jetzt mehrmals täglich. Das ist sehr nervig. Da das Konto nicht mir gehört oder... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2025 |
wie bekomme ich adiministator rechte wiederwie bekomme ich adiministator rechte wieder: Trusted Installer ist Besitzer ich kann keine Ordner öffnen. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2024 |
Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto...Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto...: HalloIch habe Windows 11 pro die Version 24H2 neu installiert. Das System läuft eigentlich sehr gut auf meinen Rechner, nicht so wie ich oft von anderen gehört habe. Das einzige Problem was ich habe ist, das ich nicht das Windows Insider Programm aktiviert bekomme. Ich drücke auf Start und das... |
Windows 10 Insider | 3. Dezember 2024 |
Wie bekomme ich Adminrechte auf meinem LaptopWie bekomme ich Adminrechte auf meinem Laptop: Ich habe versehentlich mein Laptop gesperrt. Nun muss ich über einen Administrator den Rechner wieder entsperren. Ich habe aber keinen separaten Administrator. Weiterlesen... |
Surface | 2. Dezember 2024 |
Ich bekomme beim Microsoft anmelden immer wieder einen fehlercodeIch bekomme beim Microsoft anmelden immer wieder einen fehlercode: Guten Abend,Mein Problem ist: das ich immer wieder beim anmelden einen Frhlercode 0x80048823 bekomme sei es bei microsoft store oder xbox windows.Aber nur auf dem pc, im internet hab ich keine probleme, ich hatte ein reset gemacht aber der bringt nix. Ich hoffe Sie können mir... |
Windows 10 Support | 22. November 2024 |
Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...Windows Einstellungen wurden zurückgesetzt, wie bekomme ich diese Einstellungen wieder so...: Sehr geehrtes Microsoft Team und/oder freiwillige Helfer,ich hatte vor einer Woche einen BSOD blauen Bildschirm und da ich gelesen habe, dass es was mit Grafiktreibern zu tun haben könnte, habe ich das Grafiktreiber-Update gemacht, dass seit 1-2 Wochen von Geforce Experience angezeigt wurde. Ich... |
Windows 10 Support | 9. November 2024 |
Windows 10 wieder bekommen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
hatte windows 10 und jetzt wieder 7 wie bekomme ich windows 1ß wieder