Windows 10 wieder installieren

Helfe beim Thema Windows 10 wieder installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir vor 2 Jahren ein Notebook von HP gekauft, dass mit Windows 8.1 kam. Als Windows 10 kam habe ich es mir auch direkt installiert. Gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Khalil.S, 28. Januar 2017.

1. Khalil.S
    Khalil.S Gast

Ich hab mir vor 2 Jahren ein Notebook von HP gekauft, dass mit Windows 8.1 kam. Als Windows 10 kam habe ich es mir auch direkt installiert. Gestern bekam ich einen Bluescreen, wodurch der PC nicht mehr richtig startet, deshalb hab ich den PC wieder auf Werkzustand zurückgesetzt. Als er wieder an ging bekam ich wieder Windows 8.1. Wie kann ich wieder Windows 10 Bekommen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wieder installieren - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

windows 10 neu installieren ohne es erneut zu kaufen (windows medium)?

windows 10 neu installieren ohne es erneut zu kaufen (windows medium)?: ich würde gerne mein pc zurücksetzen aber windows will irgenws mit medium einrichtigen was tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installieren-ohne-es-erneut-zu-kaufen-windows-medium

Windows 10 Support Gestern um 18:57 Uhr

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren: Auf einem Surface Pro mit englischem Windows 10 Pro Version 1909 lässt sich das deutsche Sprachpaket nicht herunterladen und installieren.Der "Get" Button zeigt keine Reaktion.Mit freundlichen Grüßen![verschoben; kein Surface Problem und kein Zusammenhang mit dem Surface Pro X erkennbar]...

Windows 10 Support Gestern um 06:28 Uhr

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren

Sprachpaket / Language Pack läßt sich nicht installieren: Auf einem Surface Pro mit englischem Windows 10 Pro Version 1909 lässt sich das deutsche Sprachpaket nicht herunterladen und installieren.Der "Get" Button zeigt keine Reaktion.Mit freundlichen Grüßen! Weiterlesen...

Surface Freitag um 14:22 Uhr

Windows 10 auf neuer Festplatte installieren

Windows 10 auf neuer Festplatte installieren: Hi Community, ich benötige dringend eure Hilfe.Ich bin gerade dabei das Notebook meiner Mutter etwas "aufzufrischen", sprich mehr RAM und die alte HDD gegen eine neue SSD auszutauschen. Ich würde Windows gerne manuell per USB-Stick auf der neuen Festplatte installieren und die Festplatte nicht...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:52 Uhr

Software installieren

Software installieren: Hallo, ich verzweifle. Wenn ich etwas installieren möchte, kommt ständig dieses scheiß Fenster. Zum Store wechseln funktioniert nicht: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von store.... also die Store App im Store suchen zu sollen ist ja hirnrissig. Wieso öffnet der Laptop nicht den Store?...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2021

Wie kann ich Microsoft Flight Simulator installieren?

Wie kann ich Microsoft Flight Simulator installieren?: Hi! Ich habe mir vor kurzem den Game Pass Ultimate geholt und ich habe letztens entdeckt das der Microsoft Flight Simulator darin enthalten ist. Deswegen habe ichgestern voller vorfreude versucht ihn zu installieren. Doch leider passiert nichts wenn ich auf installieren drücke. Im Anhang habe...

Windows 10 Support 28. April 2021

Ubuntu neben Windows installieren?

Ubuntu neben Windows installieren?: Ich habe einen PC auf dem bisher nur Windows läuft. Ich habe eine zusätzliche Platte eingebaut, auf der ich Ubuntu installieren möchte. Ubuntu habe ich bereits auf einen bootfähigen USB-Stick gezogen um von dort aus zu installieren. Ich möchte erreichen, dass am Ende beide Betriebssysteme...

Windows 10 Support 28. April 2021

Laufendes Update installieren

Laufendes Update installieren: Fehler 0x80092004 Habe Insider Preview 21364.1000 - Dieses Update ist nicht zu installieren: 2021-02 Cumulative Update Preview for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version Next and Windows Server Version Next for x64 (KB5001030) – Fehler 0x80092004 Was kann ich tun um dieses Update...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Windows 10 wieder installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie bekomme windows 10 wieder installiert

,
  2. Windows 10 wieder installation

,
  3. update windows 8 auf windows 10 wieder installieren

,
  4. windows 10 auf pc wieder installieren,
  5. win 10 probleme muss neu installiert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden