Windows 10 wieder zerschossen?

Helfe beim Thema Windows 10 wieder zerschossen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich bin es mal wieder. Habe mal wieder Probleme mit Windows 10. Ich kan eben um ca 21:35 uhr in mein Zimmer und siehe da, mein PC fährt gerade... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SupraPlayZ, 16. Mai 2020.

  1. SupraPlayZ
    SupraPlayZ Gast

    Windows 10 wieder zerschossen?


    Hey, ich bin es mal wieder. Habe mal wieder Probleme mit Windows 10.

    Ich kan eben um ca 21:35 uhr in mein Zimmer und siehe da, mein PC fährt gerade hoch, obwohl er eingeschaltet war. Vorab, ich habe nichts eingestellt weshalb sich der PC neustarten sollte.

    Ich habe mal in die Ereignisanzeige geglubscht und da stand folgendes:

    "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

    Und die Details sind auch dabei:

    https://img1.img1.de/Win10fehler73216.png

    Und das nächste wäre:

    "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e (0xffffffffc0000005, 0xfffff72203ca5e3c, 0x0000000000000000, 0x0000000000000010). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: ae4baacf-c673-4caa-87cb-ee45811c0755."

    Das Bild dazu:

    https://img1.img1.de/Win10fehler2bf915.png

    Ich habe zu dem ersten Problem schon im Internet nach lösungen gesucht, finde allerdings nichts einer identischen fehlermeldung ._.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich habe nichts im Internet runtergeladen was von komischen seiten kam, es waren sonst Seiten wie z.B. Chip, oder direkt vom hersteller.

    :)
     
    #1 SupraPlayZ, 16. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 wieder zerschossen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wieder zerschossen? - Ähnliche Themen - zerschossen

Forum Datum

Windows 10 zerschossen

Windows 10 zerschossen: Hallo Forum, nach dem heute ein Upgrade von Version 21H2 auf 22H2 gescheitert ist, muss ich mal berichten. Meldung nach 5 Stunden: „Fehler Windows 10 kann nicht installiert werden“ bin ich erneut am Boden zerstört und rufe nach Hilfe. Ich bin gezwungen seit September letzten Jahres mit Windows...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

Habe ich mir die SSD zerschossen?

Habe ich mir die SSD zerschossen?: Hallo liebes Forum, leider habe ich versucht die 475GB SSD meines HP Pavilion 14-dh0545ng zu partitionieren, ohne mich vorher zu informieren, auf was man achten muss. Ich habe Minitool Partition Wizard angewiesen, eine neue Partition vor der Systempartition zu erstellen und eine dahinter. Der...

Windows 10 Support 22. September 2022

Windows 10 zerschossen, Hilfe?

Windows 10 zerschossen, Hilfe?: Hallo, ich habe grade meinen Windows 10 zerschossen und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll? Ich habe bereits im Internet nachdem Fehler 0xc000000f gesucht allerdings wird für diese Fehlerbehebung ein DVD Laufwerk benötigt was mein Gehäuse leider nicht hat, zudem reagieren weder meine Tastatur...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Brauche dringend Hilfe! Habe ich mein Laptop zerschossen?

Brauche dringend Hilfe! Habe ich mein Laptop zerschossen?: Ich hatte in der Windows Suche "Update" eingegeben. Da gab es dann 2 Updates. Ich klickte auf herunterladen und installieren. Das erste wurde heruntergeladen und installiert und das zweite - ein kumulatives Update - kam danach. Das Problem ist, dass das Zweite mindestens 10 min. auf 0% war, dann...

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows 10 zerschossen?

Windows 10 zerschossen?: Hallo. Direkt Vorweg: Es ist mein PC, ich wusste von dem Risiko, und bin es eingegangen. Learning by doing. Also. Kurz gesagt habe ich Die Windows 10 Installation auf meiner SSD zerschossen. Die SSD wird erkannt, genauso die externe Festplatte (verbunden über einen USB 3.0 auf SATA- Adapter)....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 Suchfunktion "zerschossen"

Windows 10 Suchfunktion "zerschossen": Hallo zusammen, leider habe ich beim Versuch, meinen C/user Ordner umzubenennen meine Windows-Suchfunktion beschädigt. Sie funktioniert nicht mehr - ich kann nach nichts suchen. Folgender Schritt hat das Problem ausgelöst: - in regedit: Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen

USB Ports am Laptop durch ZADIG zerschossen: Hallo, hab mir wohl alle USB Ports zerstört, ich musste eine COM simulieren und habe dazu ZADIG verwendet. Leider öfter hin und her gespielt bis der COM Port funktioniert hat. Jedoch funktionieren die USB Ports an meinem ACER Laptop nicht mehr. Ich kann z.B. keinen Drucker mehr installieren,...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen

wahrscheinlich die FAT für einen 32 GB USB-Stick zerschossen: hallo Forum, der Windows-Explorer hatte Zugriff auf einen 8 GB Stick. Unachtsamerweise habe ich den Stick entfernt obwohl der Explorer den Stick noch im Zugriff hatte. Der Stick war mit der FAT32 formatiert. Nun läßt sich der Stick nicht mehr lesen, Windows hat keinen Zugriff mehr. Wenn...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 wieder zerschossen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden