Windows 10 wiederbekommen nach System Wiederherstellung

Helfe beim Thema Windows 10 wiederbekommen nach System Wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich hatte ein Virus auf dem Laptop, habe ihn Wiederhergestellt und nun ist mein Windows 10 weg (ich hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasJanitschek, 16. August 2016.

  1. JonasJanitschek
    JonasJanitschek Gast

    Windows 10 wiederbekommen nach System Wiederherstellung


    Hallo Community,

    Ich habe folgendes Problem. Ich hatte ein Virus auf dem Laptop, habe ihn Wiederhergestellt und nun ist mein Windows 10 weg (ich hatte mich für das kostenlose Upgrade registriert). Gibt es nun eine Möglichkeit dieses wieder zu erlangen, nachdem ich es ja schonmal besitzt habe?

    Weiterlesen...
     
    #1 JonasJanitschek, 16. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Auf welches Betriebssystem wurde das Gerät "wiederhergestellt" ?
    Mit dem MediaCreationTool kannst Du jetzt wieder W10 neu installieren.
    Lade dieses Tool herunter
    Windows 10
    und gehe die Anweisungen durch bis zu dem Punkt "Wie möchten Sie vorgehen ?".
    Hier die Option "Jetzt Upgrade für diesen PC ausführen" ausgewählt lassen und die Installation beginnen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Kein Wunder, dass Windows 10 weg ist, was für ein Virus war es denn, den Du wiederhergestellt hast? Windows 10 wiederbekommen nach System Wiederherstellung
    Oder hast Du den Laptop wiederhergestellt?Windows 10 wiederbekommen nach System Wiederherstellung
     
Thema:

Windows 10 wiederbekommen nach System Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wiederbekommen nach System Wiederherstellung - Ähnliche Themen - wiederbekommen System Wiederherstellung

Forum Datum

System wiederherstellen aber kein Windows Passwort

System wiederherstellen aber kein Windows Passwort: Hallo, mein PC hat einen Bluecreen und die Wiederherstellung der automatischen Reparatur scheitert, da ich mein Windows Passwort vergessen habe.Habe ich irgendwie eine andere Chance den PC wieder zu beleben.HP Desktop Pavillon 590-p0566ng.Grüße Chris Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2022

Windows-System wiederherstellen

Windows-System wiederherstellen: Hallo Community!Wegen eines defekten Laufwerks war es notwendig, Windows 10 von einer Image-Sicherung wiederherzustellen. Das hat auch wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich das System Laufwerk C: mit dem Dateiversionsverlauf auf den aktuellen Stand bringen. Geschützte Systemdateien werden aber...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Wiederherstellung System

Wiederherstellung System: Ich mache wöchentlich auf Windows 10 ein Backup: - Sicherungseinstellungen - Sicherung - Zu Sichern und Wiederherstellen Windows 7 wechseln - Einstellungen ändern - Auswahl durch Benutzer - Flagsetzung SYSTEMABBILD VON LAUFWERKEN EINSCHLIESSEN Nun wollte ich gestern dieses Systemabbild...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen

Windows10, Wiederherstellung / System wiederherstellen: Hallo, ich muss auf meinem Notebook Windows10 wiederherstellen. Es geht nicht mehr an, es ist jedesmal "blue screen" mit Optionen: "Erweiterte Reparaturoptionen" und dann "ein Gerät verwenden oder Problembehandlung" Ich habe Windows Wiederherstellung über USB versucht, leider wird USB SanDisk...

Windows 10 Support 24. März 2020

System Wiederherstellung

System Wiederherstellung: Ich kann bei meinem Windows 10 keinen Wiederherstellungspunkt anlegen. Es steht auf jeder Partition ein "aus" Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Kontakte wiederbekommen

Kontakte wiederbekommen: hallo Freunde, ich hätte da mal eine frage an Sie .. wie bekomme ich meine kontakte wieder auf meinem Handy (iphone)? (Die sind irgendwie bei hotmail gespeichert meine Rufnummern grüsse Ersin yönak Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Windows 10 wiederbekommen

Windows 10 wiederbekommen: Hallo, Ich habe gestern meinen PC auf werkseinstellungen zurückgesezt. Vorher hatte ich 1 jahr lang das kostenlose upgrade auf win 10 drauf. Nun ist es durch das zurücksetzen wieder auf win 8 gesprungen. Nun wollte ich fragen ob Windows 10 irgendwie durch meinen WIndows account gespeichert...

Windows 10 Support 17. August 2016

System wiederherstellen

System wiederherstellen: Hallo, mein Medion-Tablet geht nicht mehr. System wiederherstellen ist die einzige Möglichkeit. Nun, irgendwie schaffe ich es auch dorthin, jedoch braucht das Tablet einen Wiederherstellungsschlüssel. BitTorent? Ich kann mich aber nicht daran erinnern einen solchen irgendwo bekommen zu haben...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows 10 wiederbekommen nach System Wiederherstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden