Windows 10: Wiederherstellen Kacheleinstellung nach Update
Helfe beim Thema Windows 10: Wiederherstellen Kacheleinstellung nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Laptop 3 Benutzer angelegt. Für alle 3 Benutzer habe ich für den jeweils individuellen Gebrauch die notwendigen Kacheln angelegt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes_M58, 1. Februar 2018.
Windows 10: Wiederherstellen Kacheleinstellung nach Update
Windows 10: Wiederherstellen Kacheleinstellung nach Update - Ähnliche Themen - Wiederherstellen Kacheleinstellung Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
KacheleinstellungKacheleinstellung: Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich sowohl an meinem fest installierten Computer als auch meinem Notebook keine Kacheln mehr anlegen. Die bereits vorher angelegten funktionieren weiterhin. Wenn ich nun eine Webseite aufrufe und diese als neue "Kachel" an den Start anheften möchte, gehe... |
Windows 10 Allgemeines | 27. November 2020 |
Windows 10 Update 2004- WiederherstellungWindows 10 Update 2004- Wiederherstellung: Hallo , ich habe das Update installiert, aber jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch. Es kommt das Windowslogo aber dann ein Bluescreen mit Wiederherstellung Der PC/das Gerät muss repariert werden. Die Anwendung oder das Betriebssytsem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche... |
Windows 10 Support | 22. September 2020 |
Wiederherstellung Windows 10Wiederherstellung Windows 10: Hallo, folgendes Problem: Mein Laptop startete nach einem neuen Update von Windows 10 nicht mehr. Es wurde mir beim Starten direkt angezeigt das die Automatische Reperatur startet, diese allerdings Erfolglos blieb. Danach wurde mir Angeboten den Laptop Neu zu starten oder über andere... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2018 |
Windows 10 Updates - Jeden Tag muss ich wiederherstellenWindows 10 Updates - Jeden Tag muss ich wiederherstellen: Ich weiss nicht mehr weiter. Ohne Vorwarnung lädt es die Windows Updates 10 runter. Ich muss dann jedes mal die vorherige Version wieder herstellen weil ich die neue nicht möchte. Jeden Tag muss ich wiederherstellen das nervt langsam aber sicher. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2018 |
Windows 10 nach Update in Endlosschleife zwischen Wiederherstellung und Update abschliessen...Windows 10 nach Update in Endlosschleife zwischen Wiederherstellung und Update abschliessen...: Hallo liebe freiwillige Helfer Nach einem automatischen Update am 10.11.2016 ging mein Windows 10 Notebook nach dem Restart in den Repair Modus und ich musste das Gerät letztlich mit einem drei Tage alten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, was sehr gut geklappt hat! Am Samstag 12.11.2016 gab... |
Windows 10 Support | 14. November 2016 |
Update auf Windows 10 nach WiederherstellungUpdate auf Windows 10 nach Wiederherstellung: Hallo, nach einem missglückten AMD-Grafiktreiber-Update musste ich eine Wiederherstellung machen. Dadurch ist auch mein Upgrade auf Windows 10 gelöscht worden und ich bin wieder auf 8.1. Ich würde sehr gerne wieder zurück zu Windows 10. Der AMD-Kundenservice gab mir den Tipp mich direkt an... |
Windows 10 Support | 3. November 2016 |
Windows 10 wiederherstellenWindows 10 wiederherstellen: Hallo Leute Hatte ein Virus auf meinem leptop musste eine koplette widerherstellung machen hatte beim kauf win7 und habe win10 kostenlos herundergeladen nach wiederherstellung ist win7 wieder drauf wie komme ich wider an win10 ohne es zu kaufen vielen dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2016 |
Windows 10 Updates/Wiederherstellung - FehlerhaftWindows 10 Updates/Wiederherstellung - Fehlerhaft: Sehr geehrte Damen und Herren, das "Wundervolle" Windows 10 vermag ein stets mit einzigartigen Verhaltensstrukturen zu überraschen nachdem es sich vor kurzen völlig frei von jeglichen ersichtlichen Gründen nicht mehr starten ließ musste es über das Widerherstellungstool neu installiert werden... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2016 |