Windows 10, Wiederherstellung zeigt keine Auswahl an

Helfe beim Thema Windows 10, Wiederherstellung zeigt keine Auswahl an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich eine Office 2013 Online-Reparatur durchgeführt hatte, wollte ich den alten Zustand wiederherstellen. In der Systemwiederherstellung wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fubmobil, 3. Dezember 2015.

1. Fubmobil
    Fubmobil Gast

Nachdem ich eine Office 2013 Online-Reparatur durchgeführt hatte, wollte ich den alten Zustand wiederherstellen.

In der Systemwiederherstellung wurde mir kein aktueller Wiederherstellungspunkt angeboten. Ein Zurück zum vorherigen Zustand ließ sich nicht einrichten.

Was jetzt?

Danke für die Hilfe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Wiederherstellung zeigt keine Auswahl an - Ähnliche Themen - Wiederherstellung zeigt Auswahl

Forum Datum

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an: Hallo,Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ein paar Tagen konnte ich noch ganz Normal Minecraft Spielen und jetzt auf einmal bekomme ich beim Starten keine Menüpunkte mehr angezeigt, wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe das Spiel schon mehrfach neu Installiert und auch Reparieren...

Windows 10 Support 2. Januar 2025

Kann ich auswählen, wo Windows 10 installiert werden soll?

Kann ich auswählen, wo Windows 10 installiert werden soll?: Ich bin gerade dabei, meinen Computer zurückzusetzen, und frage mich, ob ich auswählen kann, wo Windows 10 installiert werden soll. Ich möchte es auf meiner SSD und nicht auf meiner Festplatte installieren. Habe ich die Möglichkeit zu wählen?

Windows 10 Installation & Upgrade 7. November 2023

windows wiederherstellung selber auswählen?

windows wiederherstellung selber auswählen?: kann ich bei windows beim wiederherstellen auf einem bestimmten zeitpunkt einen zeitpunkt erstellen und diesen auswählen oder muss ich einen nehmen der da gespeichert ist zum beispiel ich wähle aus auf 8 uhr morgens heute bei mir ist der früheste zeitpunkt gestern abend...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows 10 Kann nichts auswählen?

Windows 10 Kann nichts auswählen?: Moin, Aus was für einen Grund auch immer wenn Ich zbs Musik öffne überspringt Windows die Songs in Lichtgeschwindigkeit, stellt es euch vor als würded ihr mit einen Autoclicker 200x die Sekunde auf Skip drücken. Habe schon Tatatur abgeschlossen an der lieg es nicht. Habe so einen Fehler noch nie...

Windows 10 Support 25. November 2021

Was muss ich hier auswählen, um Windows 10 aufzufrischen?

Was muss ich hier auswählen, um Windows 10 aufzufrischen?: Bei Windows 8 gab es diese Auswahl nicht [ATTACH] Windows 10 soll halt aufgefrischt, alle Apps deinstalliert, aber die privaten Dateien beibehalten werden. Bei Windows 8 habe ich das öfters gemacht. https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-auswaehlen-um-windows-10-aufzufrischen

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?: Ich habe eine 256 GB SSD von Samsung. Welches Windows 10 von der folgenden Auswahl soll ich mir holen oder ist empfohlen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-10-sollte-ich-auswaehlen

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 Upgrade, Auswahl

Windows 10 Upgrade, Auswahl: Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit ca 15 Rechnern in einer Domain übernommen. Nun wollte ich anfangen das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 zu installieren. Bei der Frage: Wählen Sie aus, was Sie behalten wollen wird mir nur Angeboten Nichts, Alles wird gelöscht. Was ich bis jetzt...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Windows 10 -Auswahl

Windows 10 -Auswahl: Aus technischen Gründen musste ich mir ein neues Mainboard AMD Ryzen 5 1400 Quad-Core zu legen. Vorher hatte ich das Mainboard AMD Phenom (tm) II X4 925. Bei diesem Mainboard wurden alle (!!) installierten Betriebssysteme angezeigt, und ich konnte mir das Gewünschte aussuchen. Erfolgte keine...

Windows 10 Support 20. August 2018

Windows 10, Wiederherstellung zeigt keine Auswahl an [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden