Windows 10 wiederkehrende Bluescreens während konkreter Anwendung

Helfe beim Thema Windows 10 wiederkehrende Bluescreens während konkreter Anwendung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich hatte in letzter Zeit häufiger das Problem einen Bluescreen zu bekommen. Heute hatte ich innerhalb einer Stunde 8 Bluescreens oder mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rayman0002, 5. Januar 2025.

1. Rayman0002
    Rayman0002 Gast

Hallo,ich hatte in letzter Zeit häufiger das Problem einen Bluescreen zu bekommen. Heute hatte ich innerhalb einer Stunde 8 Bluescreens oder mehr. Danach zeigte mir mein Rechner sogar an, dass ich kein Bootable Device mehr habe. Nach einem Powercycle wollte er dann wenigstens wieder booten. In dieser Stunde konnte ich die Bluescreen BS über das Game CSGO provozieren. Jedes mal beim starten oder nur kurze Zeit danach erhielt ich erneut ein BS.Leider startet mein Rechner direkt nach dem BS neu, weshalb ich nicht lesen kann, was als Hinweis notiert ist. Allerdings bin ich es auch gewohnt, dass

Weiterlesen...

#1 Rayman0002, 5. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wiederkehrende Bluescreens während konkreter Anwendung - Ähnliche Themen - wiederkehrende Bluescreens Anwendung

Forum Datum

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen: Hallo, seit gestern erhalte ich Bluescreens bei bestimmten Anwendungen: Öffnen von Musiknotationssoftware, Youtube, Anschließen von externem Harddrive. Meldung: PAGE FAULT IN NON PAGED AREA; tsucsb2a.sys. Ich hatte Updates lange ausgesetzt, da der PC danach immer gecrashed ist. Jetzt wurde das...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2024

Immer wiederkehrender Bluescreen-Fehler

Immer wiederkehrender Bluescreen-Fehler: Guten Tag,in den letzten Tagen treten bei mir immer und immer wieder Bluescreen-Fehler auf. Mittlerweile sogar fast täglich. Ich bin aktuell am verzweifeln und mir gehen die Lösungsansätze aus.Ein paar Hintergrundinformationen: Ich habe vor zwei Wochen meine alte Grafikkarte ausgetauscht GTX...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Immer wiederkehrender Bluescreen

Immer wiederkehrender Bluescreen: Seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder einen Bluescreen mit der Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a 0x0000000000041790, 0xffff9c000efb4490, 0x0000000000000194, 0x0000000000000195. Ein volles Abbild wurde...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Wiederkehrende Mails

Wiederkehrende Mails: Meine gelöschten Mails kehren ständig wieder als ungelesen im Postfach zurück.

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2019

Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend

Windows 10 Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend: Hallo zusammen, bin ein lernwilliger Neuling. Habe Aldi-Rechner v. Nov. 2018 mit Windows 10. Seit ca. 2 Wochen Bluescreen beim Start - täglich wiederkehrend. Manchmal auch kurz nach dem normalen Betrieb. habe mir die Windos log Datei kopiert. Bin aber nicht so firm, dass es mir etwas...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2019

Bluescreen bei einer Anwendung

Bluescreen bei einer Anwendung: Beim Starten des Spiels lädt alles ganz normal ohne jegliche Probleme, aber sobald ich ein Spiel suchen will lädt die Welt ganz normal und plötzlich ist ein Blackscreen vor mir und ich kann nichts tun außer zuzuschauen wie mein PC herunterfährt & neustartet. Natürlich habe ich alles geprüft:...

Windows 10 Support 30. April 2018

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen

Wiederkehrende Bluescreens mit verschiedenen Ursachen: Hallo, ich habe ein etwas nerviges und anscheinend spezielles Problem. Seit einiger Zeit (gut drei Wochen) habe ich täglich genau einen BSOD. Nachdem der tägliche BSOD aufgetreten ist, trat (zumindest bisher) noch kein weiterer BSOD am selben Tag auf. Der Rechner wird immer komplett...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Windows 10 wiederkehrende Bluescreens während konkreter Anwendung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden