Windows 10 - " Wilkommen abschließen " wie deaktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 - " Wilkommen abschließen " wie deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe mir einen neuen Win 10 PC gekauft und bekommen alle 3 Tage beim hochfahren das " Willkommen - abschließen " angezeigt. Bis jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefan0670, 11. Januar 2021.

  1. stefan0670
    stefan0670 Gast

    Windows 10 - " Wilkommen abschließen " wie deaktivieren?


    Hallo

    ich habe mir einen neuen Win 10 PC gekauft und bekommen alle 3 Tage beim hochfahren das " Willkommen - abschließen " angezeigt. Bis jetzt habe ich immer auf " 3 Tage später erinnern " geklickt und dachte nach paar mal darauf klicken würde die Meldung verschwinden, aber das tut sie nicht. Und auf " weiter " will ich nicht klicken da ich diese 6 Optionen von Windows ( siehe Foto ) nicht unterstützen will. Kann man dieses " Willkommen Mist " irgendwie und irgendwo deaktivieren ?

    Danke


    Windows 10 - " Wilkommen abschließen " wie deaktivieren?

    :)
     
    #1 stefan0670, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - " Wilkommen abschließen " wie deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - " Wilkommen abschließen " wie deaktivieren? - Ähnliche Themen - Wilkommen abschließen deaktivieren

Forum Datum

Windows Wilkommen dauert zu lange was tun?

Windows Wilkommen dauert zu lange was tun?: Das folgende Bild zeigt welches Wilkommen ich meine dieses Bild zeigt er mir ungelogen 2min.30sek. Oder manchmal sogar 3 min das dauert mir aber alles zulange was kann man dagegen machen [img] https://www.gutefrage.net/frage/windows-wilkommen-dauert-zu-lange-was-tun

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows konnte die Installation nicht abschließen...

Windows konnte die Installation nicht abschließen...: Hallo, ich bin verzweifelt. Ich habe heute mein auf Amazon bestelltes Microsoft Surface go bekommen und hatte mich natürlich sehr darüber gefreut. Doch die freude hielt nicht lang an, nachdem ich ausnahmsweise erst die Ersten Schritte in der Bedienungsanleitung gelesen habe, hatte ich das...

Surface 25. September 2018

Windows konnte die Formatierung nicht abschließen

Windows konnte die Formatierung nicht abschließen: ich habe dieses Problem[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Windows kann formatieren nicht abschließen

Windows kann formatieren nicht abschließen: Hallo! Gestern wurde das große Update durchgeführt! Seither ist kein Zugriff auf die eingesteckte SDXC-Karte mehr möglich! Von SanDisk gibt es keinen geeigneten Support. Ich habe dann auch diskpart und alternative Treiber von Panasonic versucht! Vergebens! Alle Programme, die auf die am Laptop...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Gerätesoftware abschließen

Gerätesoftware abschließen: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich bin von einem ähnlichen Problem betroffen Ich bekomme sei heute in unregelmäßigen Abständen rechts am Rand aus der Benachrichtigungsleiste folgende Meldung: "Installation der Gerätesoftware abschließen" [IMG] Ich nutze Windows10 und habe keine...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen.

Windows 10 Installation lässt sich nicht abschließen.: Habe folgendes Problem: hatte mir gestern ein neues laptop zugelegt mit vorinstalliertem windows 10 (64bit), als ich bei der konfiguration (sprachauswahl, expresseinstellungen... dann neustart....) mich mit meinem microsoft konto anmelden wollte, kam es plötzlich zu einer fehlermeldung (kein...

Windows 10 Support 14. September 2017

Wilkommens Bildschirm hängt

Wilkommens Bildschirm hängt: Nach dem neusten Windows 10 update startet mein pc wie gewohnt, im wilkommens bildschirm lädt er und der bildschirm wird aufeinmal schwarz, nach kurzer zeit kommt wieder der wilkommens bildschirm. dieser vorgang wiederholt sich dauerhaft Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Windows 10 kann Installation nicht abschließen

Windows 10 kann Installation nicht abschließen: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt. Doch jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den Installer von Microsoft benutzte läd es zwar alle herunter aber dann wenn ich den Produktcode eigeben soll (habe nur den von Windows 8 da ich damals geupgraded habe) kommt...

Windows 10 Support 8. April 2016

Windows 10 - " Wilkommen abschließen " wie deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden