Windows 10 will sich nicht in 64 Bit installieren lassen.

Helfe beim Thema Windows 10 will sich nicht in 64 Bit installieren lassen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche schon seit ein paar Tagen meinen Rechner neu aufzusetzen und von meinem 32-Bit auf eine 64-Bit Version zu wechseln.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZinaBerlin, 4. März 2021.

  1. ZinaBerlin
    ZinaBerlin Gast

    Windows 10 will sich nicht in 64 Bit installieren lassen.


    Hallo zusammen,


    ich versuche schon seit ein paar Tagen meinen Rechner neu aufzusetzen und von meinem 32-Bit auf eine 64-Bit Version zu wechseln. Leider sträubt sich aus irgend einem Grund alles in meinem Rechner dagegen auf 64-Bit umgestellt zu werden.


    Zuerst habe ich versucht mit dem Media Creation Tool einen Boot-Stick zu erstellen. Funktioniert nicht. Dann beim Klicken auf die setup.exe kam nur die Info, dass eine Instalation nicht geht und ich mich an den Software Hersteller wenden soll. In meiner Not habe ich bereits eine Windows 10 Pro 64 Bit DVD-Version gekauft, die aber auch nicht funktioniertehier wurde nicht einmal die DVD vom Laufwerk gelesen.


    Was mache ich falsch?

    Mein Prozessor ist ein AMD Phenom ii x4 945, also durchaus für 64 Bit ausgelegt.

    Weiterlesen...
     
    #1 ZinaBerlin, 4. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 will sich nicht in 64 Bit installieren lassen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 will sich nicht in 64 Bit installieren lassen. - Ähnliche Themen - Bit installieren

Forum Datum

Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?

Win 10 64 Bit lässt sich nicht installieren. Woran liegts?: Hallo, ich habe einen alten Samsung Laptop Bj 2010 rausgekramt der mein neuer Werkstattrechner werden soll. Intel Core Duo, 4 Gb Ram, HDD 320Gb frisch gelöscht/partintionert/formatiert, DVD Laufwerk. Original wurde der Rechner mit Vista ausgeliefert. Für meine Software brauche ich aber Win8 oder...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

VirtualBox installieren in 64 bit?

VirtualBox installieren in 64 bit?: Hallo Leute, ich möchte gerne VirtualBox in 64 bit installieren, aber mir wird bei der Installation nur 32 bit zur Auswahl angezeigt. Ich habe zu wenig RAM, würde es klappen, wenn ich mir eine zusätzliche SSD 2TB in meinen PC einbaue? Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Kann man auf Windows 32 Bit auch Ubuntu 64 bit installieren?

Kann man auf Windows 32 Bit auch Ubuntu 64 bit installieren?: Geht das oder was muss ich tun? Ich hab ein zweites laptop und will linux drauf ausprobieren, geht das mit 32 auf 64 bit. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-windows-32-bit-auch-ubuntu-64-bit-installieren

Windows 10 Support 9. November 2020

windows 64 bit lässt sich nicht mehr installieren

windows 64 bit lässt sich nicht mehr installieren: hi, nach einem crash mit win10 64bit habe ich C neu formatiert und wollte win10 64bit neu installieren. es geht nicht. alle win10 64bit ver. brechen während der install. ab. mal wegen mem-fehler, mal wegen ntfs-fehler. win10 32bit ging sofort, macht aber im nachinein probleme update,...

Windows 10 Support 4. April 2020

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key

Kann man Windows 10 neu installieren mit Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine DVD Windows 8 Pro 64 Bit OEM mit Produkt-Key Kann ich damit auf einem neuen Computer Windows 10 Pro installieren? MfG Ernst Tremel Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Picture It 10 installieren auf W-10/64 bit.

Picture It 10 installieren auf W-10/64 bit.: Warum funktioniert die Installation nicht? Viele Grüße E. Scheuermann Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Wie installiere ich Windows 10 32-bit auf einem Rechner mit x64-basiertem Prozessor

Wie installiere ich Windows 10 32-bit auf einem Rechner mit x64-basiertem Prozessor: Meine alten Programme laufen nur auf Windows 10 32-bit und neuere Versionen sind nicht zu bekommen, bzw. kosten an die 1000 Euro. Mein Laptop: Acer Extensa 5235, Intel Celeron 900 2,2 GHz, 2 GB RAM, 250 GB SSD 64-Bit Betriebssystem (Windows 10), x64 -basierter Prozessor Ich habe einen...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 will sich nicht in 64 Bit installieren lassen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden