Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist
Helfe beim Thema Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Meine Freundin hat ihren Laptop auf Windows 10 aktualisiert, ist nun aber nicht damit zufrieden, da ihr Laptop jetzt viel langsamer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Craphon, 16. September 2015.
Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist
Windows 10 -> Windows 7 nach abgelaufener Frist - Ähnliche Themen - abgelaufener Frist |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es...: Mein 2. pc sagt dass das Kennwort abgelaufen ist wenn ich es ändern will sagt es dass es falsch ist brauche dringend Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2024 |
Kennwort abgelaufen ohne vorher ein Kennwort gehabt zu haben?Kennwort abgelaufen ohne vorher ein Kennwort gehabt zu haben?: Hallo Ich habe mir ende Juli 2024 auf Dubaro einen PC mit Windows 10 bestellt. Als ich ihn bekommen habe hab ich mir KEIN Desktop Kennwort erstellt dass ich sofort nach dem Start des PCs auf meinen Homebildschirm komme. Als ich heute meinen PC gestsrtet habe kam die meldung "Kennwort abgelaufen"... |
Windows 10 Support | 7. September 2024 |
Windows Passwort abgelaufenWindows Passwort abgelaufen: Windows Passwort abgelaufen obwohl keines eingerichtet war. Windows Taste mit R keine Funktion. |
Windows 10 Allgemeines | 25. April 2024 |
Kennwort abgelaufenKennwort abgelaufen: Hey, ich hab mir nicht aufgeschrieben wie ich Windows 10 installiert hab. Auf jedenfall habe ich kein Passwort/Kennwort eingegeben, um eben mich nicht jedesmal anzumelden. Muß ich denn jetzt doch ein Kennwort angeben? Es besteht zwar ein Benutzerkonto nur ohne Kennwort. Bei meinem anderen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2023 |
Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...Ich komme nicht mehr in meinen PC rein. "Ihr Passwort ist abgelaufen und muss neu erstellt...: Ich komme nachhause, will meinen PC starten und auf einmal steht da " Das angesprochene Konto ist momentan gesperrt und kann nicht für die Anmeldung verwendet werden". Ich habe mein Passwort mehrmals richtig eingegeben und und davor hatte ich noch die Meldung "Ihr Kennwort ist abgelaufen und... |
Windows 10 Support | 7. November 2023 |
Konto abgelaufen, Computer gesperrtKonto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht mehr und ich komme nicht mehr in meinen Laptop rein. Ich kann auch das Passwort des... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2023 |
Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschenBestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt Maschinenbau studiert und daher die Möglichkeit für 5 Euro im Jahr Office etc zu nutzen. Dazu musste... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2023 |
Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten?Fehler bei Windows 10 Upgrade und Frist abgelaufen - Möglichkeiten?: Hallo Windows Community, Leider ist bei mir in den letzten Tagen das kostenloser Upgrade auf Windows 10 mehrfach hängen geblieben - trotz Kompatibilität in der Systemprüfung. ( hatte 2x Freezes bei 99% sowie Fehler, dass eine Inkompatibilität angezeigt wurde.) Jetzt ist die Frist für... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2016 |