Windows 10 - Windows-Anmelde-Passwort kann nicht eingegeben werden _ Maus+Tastatur bleiben...

Helfe beim Thema Windows 10 - Windows-Anmelde-Passwort kann nicht eingegeben werden _ Maus+Tastatur bleiben... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows-Spezialisten Seit Montag kann ich mit meinem PC nicht mehr arbeiten. Beim Start des PC erscheint das Windows-Anmeldebild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von martinhöhener, 22. Dezember 2016.

1. martinhöhener
    martinhöhener Gast

Windows 10 - Windows-Anmelde-Passwort kann nicht eingegeben werden _ Maus+Tastatur bleiben...

Hallo Windows-Spezialisten

Seit Montag kann ich mit meinem PC nicht mehr arbeiten.

Beim Start des PC erscheint das Windows-Anmeldebild (Hintergrundbilder wechselt alle paar Tage -Im moment "Asiatische" Hafenstadt bei Nacht). Für einige Momente (1-2 Sekunden) bewegt sich der Mauszeiger noch auf dem Bildschirm. Danach bleibt der Mauszeiger stehen und auch jegliche Tastatur-Eingaben sind nicht mehr möglich. Habe Wireless Maus/Tastatur durch Kabel-Maus/Tastatur ersetzt. Geht auch nicht.

Wenn ich beim Aufstarten auf F2 drücke, komme ich auf eine Anzeige mit "PC-Grundinfos" wie CPU-/Speicherangaben usw.

Dort lässt sich die Maus/Tastatur problemlos bedienen. Nach dem Anklicken "PC starten" bleibt Maus/Tastatur ganz kurz nach der Anzeige des Windows-Anmeldebild wieder stehen.

Ich komme einfach nicht weiter? Was muss ich unternehmen?

Danke für die Unterstützung

Georg Widmer

Weiterlesen...

#1 martinhöhener, 22. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Windows-Anmelde-Passwort kann nicht eingegeben werden _ Maus+Tastatur bleiben... - Ähnliche Themen - Anmelde Passwort eingegeben

Forum Datum

Windows 10 Passwort falsch aber korrekt eingegeben?

Windows 10 Passwort falsch aber korrekt eingegeben?: Ich habe mein Laptop gestartet und mein Passwort korrekt eingegeben, doch dann kam die Meldung das es falsch seie.Könnte das vieleicht ein Virus sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-passwort-falsch-aber-korrekt-eingegeben

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows 10 Passwort zu oft falsch eingegeben?

Windows 10 Passwort zu oft falsch eingegeben?: Ich habe mich bei meinem Passwort einige Male vertippt. Leider muss ich jedes mal wenn ich mein PC neu starte "A1B2C3" eingeben und dann erst mein Passwort. Wie bekomm ich das wieder weg? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-passwort-zu-oft-falsch-eingegeben

Windows 10 Support 23. August 2020

Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus

Sprachausgabe mit Windows 10 - Maus soll stumm bleiben = "VoiceOver" aus: Hallo zusammen, ich arbeite gerne mit der Sprachausgabe z.B. beim Selbstkorrekturlesen von Texten. Unter Windows 10 schaffe ich es aber nicht, dass nicht jeder Mausklick vorgelesen wird. In MacOS wird unterschieden zwischen VoiceOver (was die Maus berührt, wird vorgelesen) und der Sprachausgabe...

Windows 10 Support 23. August 2018

Win 10- Anmeldung verweigert/ Passwort falsch aber korrekt eingegeben

Win 10- Anmeldung verweigert/ Passwort falsch aber korrekt eingegeben: Medion Akoya Laptop Win 10- habe das Kennwort bei der Anmeldung über Ansicht mehrfach überprüft. Das passt. Über anderen Laptop oder Smartphone auch keine Probleme. Hier kommt aber immer der Hinweis Passwort falsch. Die Tastatur spinnt aber auch rum. Ist aber auf deutsch eingestellt. Bei J z.b....

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Anmeldung mit Windows Passwort

Anmeldung mit Windows Passwort: Moin Moin, habe am Samstag das letzte Windows 10 Update installiert. Seit dem kann ich mich mit meinem Windows Passwort nicht mehr anmelden. Habe es probehalber auch schon geändert, jedoch ohne Erfolg. Ein lokales Passwort habe ich nicht. Es wird von mir auch immer richtig eingegeben...

Windows 10 Support 5. November 2017

wie kann man sich bei Windows 10 ohne passwort anmelden ?

wie kann man sich bei Windows 10 ohne passwort anmelden ?: ich kann mich ohne Passwort nicht anmelden .Wenn ich bei ausführen , netplwiz eingebe, kommt statt Benutzerkonten ,Benutzerkonten Steuerung erweiterte Benutzerkonten . Kann das Häkchen nicht entfernen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden: Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt und im kleinem Fenster netplwiz eingegeben. Nach Enter kommt sofort: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden?" Es gibt 2 Kästchen: JA und NEIN, nur ist JA grau und...

Windows 10 Support 13. November 2016

Passwort falsch eingegeben/gemerkt

Passwort falsch eingegeben/gemerkt: hallo Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Bei der Einrichtung habe ich wie bei Windows 7 oder Vista einen Namen angegeben und ein Passwort. Leider habe ich offensichtlich einen Fehler bei der Eingabe gemacht so das ich jetzt ohne ein Passwort da stehe und mich auf dem...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 - Windows-Anmelde-Passwort kann nicht eingegeben werden _ Maus+Tastatur bleiben... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc passwort kann nicht eingegeben werdenfehlender mauszeiger

,
  2. windows 10 passwort kann nicht eingegeben werden

,
  3. windows 10 kann Anmeldepasswort nicht eingeben

,
  4. kann passwort nicht eingeben windows 10 tastatur