Windows 10 - Windows Update

Helfe beim Thema Windows 10 - Windows Update in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows Update zeigt mir heute um 17.00 Uhr, dass mein System auf dem neuesten Stand ist. Im Updateverlauf wird mir aber folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von tisnelematjata, 7. September 2018.

1. tisnelematjata
    tisnelematjata Gast

Hallo,

Windows Update zeigt mir heute um 17.00 Uhr, dass mein System auf dem neuesten Stand ist.

Im Updateverlauf wird mir aber folgendes angezeigt:

Funktionsupdate (1) - 17631.1002.rs_onecore_ens.180320-1822 (UUP-CTv2)

Fehler bei der Installation am 09.08.2014 - 0x80240034

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss.

C.W.

- Bei der von dir erwähnten Version handelt es sich um eine Preview. Daher in das Insider Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Weiterlesen...

#1 tisnelematjata, 7. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ingridl.
    Ingridl. Gast

DAS.

MLG I.

Windows update 17631.1002.rs_onecore_ens.180320-1822 (UUP-CTv2)

4. tisnelematjata
    tisnelematjata Gast
    Hallo Ingridl.

vielen Dank für den Link. Kann man dessen Inhalt auch in deutscher Sprache haben?

Gruß C.W.

#3 tisnelematjata, 8. September 2018
  5. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    Auf gut deutsch: Du musst nichts machen. Das Update wurde versehentlich freigegeben und zurückgezogen. Daher auch die Fehlermeldung.

#4 DM-moinmoin, 8. September 2018
  6. tisnelematjata
    tisnelematjata Gast
    Danke DM-moinmoin, das beruhigt ungemein. Warum nur lässt Microsoft seine User darüber im Unklaren?

Gruß C.W.

#5 tisnelematjata, 9. September 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Windows Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Fieser Fiep-Ton nach Windows 10-Update: Microsoft untersucht Bug

Fieser Fiep-Ton nach Windows 10-Update: Microsoft untersucht Bug: Fieser Fiep-Ton nach Windows 10-Update: Microsoft untersucht Bug [ATTACH]Das Windows 10-Team untersucht einen Fehler, der seit einem Vorschau-Update bei einigen Windows-10-Nutzern aufgetreten ist. Dabei kommt es beim Abspielen von 5.1-Dolby-Digital-Audio zu fiepsenden, piepsenden Tönen. (Weiter...

Windows 10 News Heute um 16:37 Uhr

Update von WIN 10 schlägt fehl?

Update von WIN 10 schlägt fehl?: Ich habe mich bereits ein wenig in die Materie eingearbeitet und einiges von dem ausprobiert, was da an Möglichkeiten angeboten wird. Das Ganze begann damit, dass einige Updates immer wieder fehl schlugen und mir unklar war, weswegen. Mit den "Bordwerkzeugen" von WIN 10 Version 1909 war es nicht...

Windows 10 Support Heute um 16:07 Uhr

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?

Warum ist nach jedem Update der Desktop leer, gespeicherte Dateien und Einstellungen sind weg?: Ich bin ratlos! Schon 3x ist es mir jetzt passiert, dass auf meinem hp-Laptop, gekauft im August 2020, nach einem ganz normalen Windows-Update der Desktop leer ist bis auf die Grundeinstellung. Nur Libre Office überlebt immer, alle anderen Verknüpfungen sind weg. Rechte Maustaste -> Anzeige ->...

Windows 10 Support Heute um 14:27 Uhr

Scannen vom Drucker zum PC funktionert nicht mehr nach Windows-Update?

Scannen vom Drucker zum PC funktionert nicht mehr nach Windows-Update?: Hallo, Es kommt regelmäßig vor, dass ich nach einem Windows10-Update vom Drucker (Canon Maxify) nicht mehr auf den Desktop Pc Scannen kann. Der Drucker erkennt den PC noch und der lässt sich auch auswählen, aber der Drucker scannt nicht. Vom PC aus ausdrucken geht schon. Wenn ich den PC auf...

Windows 10 Support Heute um 12:52 Uhr

Windows10 - Kein Internetzugang nach Update

Windows10 - Kein Internetzugang nach Update: Liebe Community, seit letztem Sommer führt ein Update von Windows10 Build18363.1500 dazu, dass keine Netzwerkverbindungen mehr hergestellt werden können. Gibt es eine sinnvolle Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 12:38 Uhr

Mai-Update 2020

Mai-Update 2020: Hallo,seit einem Jahr habe ich eine Nachricht auf meinem Laptop:"Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in Vorbereitung. Sobald das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wird dies auf dieser Seite angezeigt." und ich habe immer noch keinen Update bekommen, aber seit gestern wurden die neue...

Windows 10 Sicherheit Gestern um 15:52 Uhr

Windows Updates werden nicht installiert

Windows Updates werden nicht installiert: Moin,ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass aktuelle Windows Updates nicht installiert werden und möchte das Problem nun endlich mal lösen. Unter Windows Update erhalte ich die folgende Fehlermeldung: "Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später...

Windows 10 Support Gestern um 13:07 Uhr

Windows Update

Windows Update: Ich wollte ein Update mit Windows Updat herunterladen. Leider hat das nicht geklappt. Folgende Fehlermeldung: Beim Herunterladen einiger Updates sind Probleme aufgetreten, wir versuchen es jedoch später erneut. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, informieren Sie sich im Web, oder wenden Sie sich...

Windows 10 Support Gestern um 01:32 Uhr

Windows 10 - Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wondows10 update version 1909

,
  2. Feature update to Windows 10 version 1903 Error 0x80070015

,
  3. windows 10 update 1809 manuell anstoßen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden