Windows 10 wird aufdringlich: Neuinstallation erfordert Handy-Nummer

Helfe beim Thema Windows 10 wird aufdringlich: Neuinstallation erfordert Handy-Nummer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 wird aufdringlich: Neuinstallation erfordert Handy-Nummer [IMG]Microsoft will die Verknüpfung von Windows 10 mit Smartphones offenbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. Dezember 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 wird aufdringlich: Neuinstallation erfordert Handy-Nummer


    Windows 10 wird aufdringlich: Neuinstallation erfordert Handy-Nummer

    Windows 10 wird aufdringlich: Neuinstallation erfordert Handy-Nummer
    Microsoft will die Verknüpfung von Windows 10 mit Smartphones offenbar künftig erzwingen. Wer mit der aktuellen Windows 10 Insider-Build 17063 eine Neuinstallation wagt, kommt ohne Angabe einer Telefonnummer nicht weiter. Dass die Nummer-Abfrage allerdings bis zum Erscheinen des Redstone 4-Updates überlebt, mag bezweifelt werden. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 wird aufdringlich: Neuinstallation erfordert Handy-Nummer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wird aufdringlich: Neuinstallation erfordert Handy-Nummer - Ähnliche Themen - aufdringlich Neuinstallation erfordert

Forum Datum

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf Win 10 migriert habe. Das hat bisher auch gut funktioniert. Seit dem Update von gestern fordert...

Windows 10 Support 6. März 2024

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?

Lumia Dual - kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern?: Weiss bin wahrscheinlich am falsche Ort vielleicht kann mir dennoch jemand die Frage beantworten. Ich habe Lumia Dual kann ich auf dem Handy auch mit WhatsApp kommunizieren mit beiden Nummern? Eine Nummer habe ich eben wenn ich in Italien weile die andere wenn ich in der Schweiz bin. Gruss...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

BIldschirmtastatur sehr aufdringlich

BIldschirmtastatur sehr aufdringlich: Bei jedem Login in Windows und nach der Pin Eingabe taucht die Bildschirmtastatur auf . Dies tut sie auch nachdem ein Programm als Administrator ausgeführt wurde . Das Auftreten ist durch die letzen Windows Installationen immer wieder aufgetreten . Wie kann ich das ständige Auftauchen verhindern...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Der Nummern Block

Der Nummern Block: Warum ist der Nummern Block beim Upgrade auf 1803 abgeschaltet, und wie schaltet man ihn wieder ein. der duracher Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden.

Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden.: Hallo Leute, was mache ich wenn ich ein neues Handy habe (Samsung Galaxy J5)? Muss ich das alte Handy (Windows Phone) unter meinem MicrosoftAccount abmelden und eine neues Handy anmelden? ...oder kann man das WindowsPhone auf das Samsung ändern? Wegen der gleichen Telefone. bin ich ir da...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

meine Handy Nummer wird immer erfragt

meine Handy Nummer wird immer erfragt: hallo, warum wird an meinem PC immer von MS nach meiner Handy Nummer gefragt ? angeblich wegen der Sicherheit... aber ich gebe denen nicht meine Handy Nummer... auch immer wenn ich mich hier in der Community anmelden will... Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Handy kennt eigene Nummer nicht?

Handy kennt eigene Nummer nicht?: Hallo, mein Handy (Lumia 550) kennt meine eigene Nummer nicht, ist mir aufgefallen weil eine Freundin versucht hat mich anzurufen, ich sie ebenfalls, aber das ging gegenseitig nicht. Bei mir sehe ich nur ihre Nummer und: beendet Hat jemand eine Ahnung was da los ist und wie ich meinem Handy...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

windows 10 Build-Nummer

windows 10 Build-Nummer: Hallo, ich habe eine Frage, was bedeutet das: Build 14393.rs1_release.16075-1616? (Kann über AVG Tuneup Utilities die Version-Nummer anzeigen lassen.) Ist das die Final-Version oder Preview-Version von Windows 10? ich habe windows mit dieser Seite aktualisiert:...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows 10 wird aufdringlich: Neuinstallation erfordert Handy-Nummer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden