Windows 10 wird bald schneller, wenn man eine Festplatte verwendet

Helfe beim Thema Windows 10 wird bald schneller, wenn man eine Festplatte verwendet in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 wird bald schneller, wenn man eine Festplatte verwendet [ATTACH]Es dauert wohl nicht mehr allzu lange, bis Microsofts aktuelles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. April 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 wird bald schneller, wenn man eine Festplatte verwendet


    Windows 10 wird bald schneller, wenn man eine Festplatte verwendet

    Windows 10 wird bald schneller, wenn man eine Festplatte verwendet
    Es dauert wohl nicht mehr allzu lange, bis Microsofts aktuelles Betriebssystem sein nächstes Update bekommt. Version 2004 alias Mai-Update sollte schon bald kommen, zumindest dann, wenn das Coronavirus nicht auch hier eine Verschiebung zur Folge hat. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 27. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 wird bald schneller, wenn man eine Festplatte verwendet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wird bald schneller, wenn man eine Festplatte verwendet - Ähnliche Themen - schneller Festplatte verwendet

Forum Datum

Windows 10 schneller machen?

Windows 10 schneller machen?: Ich würde gerne mal bitte schneller machen er hat Windows 10 32 bin ich habe schon viel versucht aber es hat sich immer nicht viel geändert Es ist intel Atom 1.60 GHz Prozessor 2gb ram Acer aspire Revo r3610 Mini PC Hat irgendjemand Tipps ? LG Anton...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Daten verloren nachdem ich Festplatte als Speicherpool verwendete

Daten verloren nachdem ich Festplatte als Speicherpool verwendete: Hallo :Ich habe auf meiner Festplatte Tausende von Bilder und Videos von sehr vielen Jahren gehabt und als ich die neuen von meinem iPhone übertragen wollte, merkte ich, dass auf meinem Laptop wenig Speicherplatz war um etwas zu öffnen. Ich habe die Festplatte als Speicherpool genommen. Die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Windows 10 schneller machrn?

Windows 10 schneller machrn?: Hallo zusammen, wenn man den virtuellen Arbeitsspeicher deaktiviert, verliert man Daten? (Bei Windows 10 ) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-schneller-machrn

Windows 10 Support 31. März 2021

Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?

Betriebssystem auf bereits verwendeter Festplatte installieren?: Eine Freundin von mir hat folgendes Problem: Bei dem PC den ich ihr vor kurzem zusammengebaut hab scheint die SSD, auf welcher Windows installiert ist, kaputt gegangen zu sein. Da sie den PC aber dringend fürs Homeschooling braucht, wär mir eine Art Notlösung eingefallen: Meine Idee wäre, dass...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows Sonic kann nicht verwendet werden

Windows Sonic kann nicht verwendet werden: Ich kann Windows Sonic nicht verwenden, obwohl meine Kopfhörer in der Lage sind Surroundsound wieder zu geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 Problem (schnell)?

Windows 10 Problem (schnell)?: Ich habe ein riesiges problem, mein Google chre Browser hat ein sogenannten reidrect Virus zu Bing heißt es öffnet sich die Google Suchergebnisse die Seite lädt neu und es kommt Bing egal ob chrome deinstalliert oder komplett zurückgesetzt, ich habe in regedit mehrere Stunden lang alle...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows 10 schneller booten?

Windows 10 schneller booten?: Bootet Windows 10 schneller, wenn man die Prozessoranzahl beim booten höher stellt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-schneller-booten

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Wie viel schneller ist der Schnellstart (Windows 10)?

Wie viel schneller ist der Schnellstart (Windows 10)?: Um meine Festplatte zu schonen, würde ich gerne den Schnellstart aktivieren. Ich bin mir aber nicht sicher, wie viel langsamer es dann sein wird. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-schneller-ist-der-schnellstart-windows-10

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows 10 wird bald schneller, wenn man eine Festplatte verwendet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden