Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung

Helfe beim Thema Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung [IMG]Der Virtual-Reality-Pionier Oculus Rift hat seine minimalen und empfohlenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Juni 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung


    Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung

    Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung
    Der Virtual-Reality-Pionier Oculus Rift hat seine minimalen und empfohlenen Spezifikationen aktualisiert und unterstützt offiziell nur noch das aktuellste Betriebssystem von Microsoft. Das bedeutet, dass Windows 7 und Windows 8.1 keine neuen Funktionen mehr erhalten. Nutzen kann man sein VR-Headset aber auch weiterhin. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 28. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung - Ähnliche Themen - Headset Oculus Rift

Forum Datum

Reicht mein PC aus für VR 360° Videos mit oculus rift?

Reicht mein PC aus für VR 360° Videos mit oculus rift?: Hier meine Hardware: AMD Ryzen 5 2400G 8GB Ram Asus Prime B450M-A Mainboard Geht nichts ums spielen sondern nur Videos in VR schauen. Glaube mein PC könnte auch dafür zu schwach sein oder? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-mein-pc-aus-fuer-vr-360-videos-mit-oculus-rift

Windows 10 Support 1. April 2021

VR MSFS Store Oculus Quest 2

VR MSFS Store Oculus Quest 2: Hallo Ich habe den Microsoft Flight simulator 2020 über den Microsoft Store heruntergeladen. Nun habe ich vor einer Woche das Link kabel zu meiner Quest 2 erhalten und wollte einmal das spiel in VR spielen, nur das ging nicht, als ich im Menu den VR Modus oder über die Tasten Kombi starten...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Augenabstand VR Headset

Augenabstand VR Headset: Hallo, mit dem Augenabstand bei den VR Headsets scheint etwas nicht zu stimmen. Je weiter der Augenabstand umso weiter müssen das Bild vom rechten und vom linken Auge auseinander treiben. Großer Augenabstand <– Linkes Auge - Rechtes Auge –> kleiner Augenabstand –> Linkes Auge - Rechtes...

Windows 10 Support 3. April 2020

Oculus Rift S - Games auf Steam oder Rift?

Oculus Rift S - Games auf Steam oder Rift?: Sollte man VR-Games am besten auf Steam oder Oculus kaufen? Ich tendiere eher zu Steam, weil man die Spiele dann entweder auf der Oculus Rift (S), HTC Vive und der Valve Index spielen kann (nicht alle Spiele; für den Fall, dass ich irgendwann mal wechsle). Ich weiß nicht, wie es im Oculus-Store...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt

Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt: Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt [ATTACH]Der koreanische Hersteller Samsung hat wie erwartet eine neue, aktualisierte Version seines Virtual-Reality-Headsets für Windows 10 vorgestellt. Das sogenannte Samsung Odyssey+ kommt ab sofort in den USA auf den Markt und...

Windows 10 News 22. Oktober 2018

Oculus Rift

Oculus Rift: Hallo ! Ist es möglich eine Oculus VR Brille an das Surface Book 2 (15", GTX 1060) anzuhängen ? Falls nicht gibt es andere 3D Brillen die mit dem Surface Book 2 funktionieren ? Danke ! Weiterlesen...

Surface 30. Mai 2018

Total VR?

Total VR?: Weiß wer von wo Total VR kommt? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Mai 2018

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift: Ich habe ein Surface Book 2 15 Zoll mit GTX 1060 Grafikkarte. Meine Oculus Rift läßt sich nicht installieren. Die GTX 1060 wird scheinbar über den USB C - HDMI Adapter (mehrere getestet) nicht erkannt. Das Setup der Rift meldet, dass die Grafikkaerte nicht kompatibel ist. Vermutlich erkennt...

Surface 20. April 2018

Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden