Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung

Helfe beim Thema Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung [IMG]Der Virtual-Reality-Pionier Oculus Rift hat seine minimalen und empfohlenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Juni 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    79

    Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung


    Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung

    Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung
    Der Virtual-Reality-Pionier Oculus Rift hat seine minimalen und empfohlenen Spezifikationen aktualisiert und unterstützt offiziell nur noch das aktuellste Betriebssystem von Microsoft. Das bedeutet, dass Windows 7 und Windows 8.1 keine neuen Funktionen mehr erhalten. Nutzen kann man sein VR-Headset aber auch weiterhin. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 28. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung - Ähnliche Themen - Headset Oculus Rift

Forum Datum

Steam vr erkennt windows 10 nicht?

Steam vr erkennt windows 10 nicht?: Hey ! ich habe ein problem mit steam vr was mich dezent nervt steam vr sagt Das ich Windows 8 habe was Aber leider nicht Stimmt ich besitze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/steam-vr-erkent-windows-10-nicht

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Oculus Rift S - Games auf Steam oder Rift?

Oculus Rift S - Games auf Steam oder Rift?: Sollte man VR-Games am besten auf Steam oder Oculus kaufen? Ich tendiere eher zu Steam, weil man die Spiele dann entweder auf der Oculus Rift (S), HTC Vive und der Valve Index spielen kann (nicht alle Spiele; für den Fall, dass ich irgendwann mal wechsle). Ich weiß nicht, wie es im Oculus-Store...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt

Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt: Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt [ATTACH]Der koreanische Hersteller Samsung hat wie erwartet eine neue, aktualisierte Version seines Virtual-Reality-Headsets für Windows 10 vorgestellt. Das sogenannte Samsung Odyssey+ kommt ab sofort in den USA auf den Markt und...

Windows 10 News 22. Oktober 2018

Oculus Rift

Oculus Rift: Hallo ! Ist es möglich eine Oculus VR Brille an das Surface Book 2 (15", GTX 1060) anzuhängen ? Falls nicht gibt es andere 3D Brillen die mit dem Surface Book 2 funktionieren ? Danke ! Weiterlesen...

Surface 30. Mai 2018

Total VR?

Total VR?: Weiß wer von wo Total VR kommt? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Mai 2018

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift: Ich habe ein Surface Book 2 15 Zoll mit GTX 1060 Grafikkarte. Meine Oculus Rift läßt sich nicht installieren. Die GTX 1060 wird scheinbar über den USB C - HDMI Adapter (mehrere getestet) nicht erkannt. Das Setup der Rift meldet, dass die Grafikkaerte nicht kompatibel ist. Vermutlich erkennt...

Surface 20. April 2018

Problem mit VR-Protect

Problem mit VR-Protect: Problem mit Update KB 4020102 Hi, Leute! Kann mir jemand helfen, meinen VR-Protect zu reparieren? Nach dem Update schwebt mein VR-Protect im Laptop herum. Wenn ich ihn aufrufe, erscheint das Ladefenster. Dann wird die Seite geladen, aber es geschieht nichts. Beenden kann ich diesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

VR mit Lumia 650?

VR mit Lumia 650?: ich beschäftige mich seit kurzem mit der Erstellung von 360 Grad VR-Videos. Nun möchte ich diese gerne auf meinem Lumia 650 schauen. Eine entsprechende Brille ist vorhanden. Scheinbar fehlen aber im Smartphone die Sensoren die dieses Erlebnis, ermöglichen. Oder? Vielleicht mache ich ja nur etwas...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Windows 10 wird bei VR-Headset Oculus Rift zur Mindestvoraussetzung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. oculus rift win 10 nicht geladen