Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen.
Helfe beim Thema Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Computerspezifikationen: HP Pavilion Gaming Laptop 15-cx0058wm | HP® Kundenservice Hallo, ich habe diesen Computer seit etwa 3 Monaten und wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jiku, 29. November 2018.
Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen.
Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen. - Ähnliche Themen - Update unterbrochen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update kein Log-In möglichNach Update kein Log-In möglich: Nun bereits zum 2. Mal kann ich mich nach einem Update nicht anmelden. Ich habe nur ein Benutzerkonto, der Name erscheint aber nach diesem Update nicht, das Benutzerkonto heißt nun Startklar. Mein Passwort stimmt bei diesem Benutzerkonto nicht.Ich war bereits im abgesicherten Modus, dort ist... |
Windows 10 Support | Sonntag um 19:37 Uhr |
edje updateedje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 08:27 Uhr |
Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile EndgerDateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter... |
Windows 10 Support | 23. April 2025 |
Pc Update ausversehen unterbrochen?Pc Update ausversehen unterbrochen?: als ich meinen pc updaten wollte windows 10 habe ich ausversehen ihn neugestartet, jetzt steht schon seit einiger weilen,, Am computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht,, heißt das dass das update zurückgesetzt wird, ist das schlimm? wie lange dauert das noch?... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803: Hallo Bis zum Update auf die Version 1803 hatte es keine Probleme bei der Ausgabe von Ton auf Dell's Latitude E6500 gegeben. Seitdem wird der Ton, egal ob per Mediaplayer, Cortanaansagen, Systemsounds - alles wird alle 5 Sekunden kurz unterbrochen. Die ist auf mehreren Geräten Dell Latitude... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2018 |
Unterbrochenes UpdateUnterbrochenes Update: Während eines automatischen Updates fiel der Strom aus. Nach dem neuerlichen Start verlangt Windows 10 die Aktivierung, verweigert aber den Original-Codes (Rechner wurde händlerseitig vorinstalliert). Ebenso wird USB 3.0 zwar erkannt, der Datenstick (läuft auf anderen Rechnern einwandfrei) soll... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2018 |
Update 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochenUpdate 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen: Seit einigen Tagen versucht mein Rechner das letzte Updates zu installieren. Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter. Habe dann den Vorgang schon 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen. Ich habe auch nicht feststellen können, dass wie angedeutet, der PC mehrere Male neu startet... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2016 |
Updates unterbrochenUpdates unterbrochen: Gestern hat mein Laptop nach längerer Betriebspause mit den neuen Updates auf mein Win 10-System begonnen. Nach einigen Stunden war er immer noch bei 23 %. Ich habe ihn dann spät abends ausgeschaltet in der Hoffnung, dass das Update weiter installiert wird und er dann den PC ganz ausschaltet (So... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2016 |