Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen.

Helfe beim Thema Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Computerspezifikationen: HP Pavilion Gaming Laptop 15-cx0058wm | HP® Kundenservice Hallo, ich habe diesen Computer seit etwa 3 Monaten und wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jiku, 29. November 2018.

1. Jiku
    Jiku Gast

Computerspezifikationen: HP Pavilion Gaming Laptop 15-cx0058wm | HP® Kundenservice

Hallo, ich habe diesen Computer seit etwa 3 Monaten und wurde nur zum Spielen benutzt. Es funktionierte gut bis zu einem Windows 10 Update. Der Computer hat einen Fehler angezeigt und neu gestartet. Ich weiß nicht, was in der Fehlermeldung steht. Von da an steckte der Computer in einer Schleife aus Versuchen, Fenster zu reparieren und nach einem fehlgeschlagenen Versuch neu zu starten. Ich konnte in die Wiederherstellungskonsole gelangen und alle Optionen ausprobieren. Der einzige, der etwas tat, war, Fenster neu zu installieren. Nach der Neuinstallation von Windows funktioniert es, bis Windows wieder aktualisiert wird. An diesem Punkt, an dem der Computer nur noch funktioniert, bis Sie die Fenster neu starten, und dann muss ich die Fenster neu installieren. Ich kann im abgesicherten Modus booten.

Hat jemand irgendwelche Vorschläge zur Behebung dieses Problems?

Danke,

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Karanza
    Karanza Gast

Was passiert, wenn Sie das Windows-Update erneut ausführen, gibt es Ihnen irgendeine Art von Fehlercode (z.B. 0x8024a105)? Ich denke nicht, dass die Neuinstallation von Fenstern eine gute Sache war, weil es ein Problem mit dem Windows Update gab. Wenn Ihr Computer immer wieder neu startet, kann es sich auch um ein Hardwareproblem handeln.

4. dalchina
    dalchina Gast
    Welchen Build von Windows verwenden Sie? Es ist wichtig, dies zu wissen, angesichts der unterschiedlichen Probleme mit verschiedenen Builds, insbesondere mit 1809 - immer wieder wird dies ausgelassen (siehe meine Spezifikationen - es ist da). Sollte eine zwingende Voraussetzung für die Veröffentlichung sein...(!)

Fensterschlüssel + R, Fensterheber

× × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × ×.

Bitte stellen Sie einen Screenshot Ihres Update-Verlaufs (unter Einstellungen) zur Verfügung. Was war das Update oder Upgrade, das dazu geführt hat?

Um einen Screenshot zu veröffentlichen, verwenden Sie bitte das Symbol Bild einfügen über Ihrem Beitrag. Danke

.

Wesentliche Informationen in der Regel - die Recherche nach dem Fehlertext oder der Fehlernummer kann helfen.

, meinst du, als du die erweiterten Startoptionen (Systemwiederherstellung, Eingabeaufforderung usw.) benutzt hast, haben sie nicht reagiert? Was ist passiert?

Oder meinst du, sie haben geantwortet, aber bei deinem Problem nicht geholfen?

Bitte überprüfen Sie routinemäßig Ihre Festplatte(n):

Vorzugsweise Hard Disk Sentinel (trial) - Screenshot der GUI - liefert die beste Analyse.

oder z.B.

HD Tune (kostenlos) (Registerkarte Gesundheit)

5. Jiku
    Jiku Gast
    Vielen Dank für die Antworten, und ich entschuldige mich für meine verspätete Antwort. Zuletzt wusste ich, dass ich in den abgesicherten Modus wechseln konnte, aber es ließ mich nicht einmal das tun. Ich setze den Computer derzeit wieder auf das Werksabbild zurück, so dass ich mehr von den Aufbau-/Aktualisierungsinformationen erhalten und einen Festplattencheck durchführen kann, wie Sie vorgeschlagen haben. Ich werde sie veröffentlichen, sobald ich diese Daten erheben kann.

Was Ihre Frage betrifft, was mit den anderen Wiederherstellungsoptionen passiert ist, so haben sie einfach gesagt, dass sie bei der Reparatur des Computers erfolglos waren. Sie schienen jedoch zu laden. Was alle Fehlercodes betrifft, so werde ich genauer darauf achten, was sie sagen, und die Details veröffentlichen, wenn ich kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe,

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen. - Ähnliche Themen - Update unterbrochen

Forum Datum

Nach Update kein Log-In möglich

Nach Update kein Log-In möglich: Nun bereits zum 2. Mal kann ich mich nach einem Update nicht anmelden. Ich habe nur ein Benutzerkonto, der Name erscheint aber nach diesem Update nicht, das Benutzerkonto heißt nun Startklar. Mein Passwort stimmt bei diesem Benutzerkonto nicht.Ich war bereits im abgesicherten Modus, dort ist...

Windows 10 Support Sonntag um 19:37 Uhr

edje update

edje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154 Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:27 Uhr

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger

Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter...

Windows 10 Support 23. April 2025

Pc Update ausversehen unterbrochen?

Pc Update ausversehen unterbrochen?: als ich meinen pc updaten wollte windows 10 habe ich ausversehen ihn neugestartet, jetzt steht schon seit einiger weilen,, Am computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht,, heißt das dass das update zurückgesetzt wird, ist das schlimm? wie lange dauert das noch?...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803

Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803: Hallo Bis zum Update auf die Version 1803 hatte es keine Probleme bei der Ausgabe von Ton auf Dell's Latitude E6500 gegeben. Seitdem wird der Ton, egal ob per Mediaplayer, Cortanaansagen, Systemsounds - alles wird alle 5 Sekunden kurz unterbrochen. Die ist auf mehreren Geräten Dell Latitude...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Unterbrochenes Update

Unterbrochenes Update: Während eines automatischen Updates fiel der Strom aus. Nach dem neuerlichen Start verlangt Windows 10 die Aktivierung, verweigert aber den Original-Codes (Rechner wurde händlerseitig vorinstalliert). Ebenso wird USB 3.0 zwar erkannt, der Datenstick (läuft auf anderen Rechnern einwandfrei) soll...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Update 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen

Update 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen: Seit einigen Tagen versucht mein Rechner das letzte Updates zu installieren. Es werden immer nur 86% installiert, dann geht es nicht weiter. Habe dann den Vorgang schon 2 Mal nach 2 Stunden unterbrochen. Ich habe auch nicht feststellen können, dass wie angedeutet, der PC mehrere Male neu startet...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Updates unterbrochen

Updates unterbrochen: Gestern hat mein Laptop nach längerer Betriebspause mit den neuen Updates auf mein Win 10-System begonnen. Nach einigen Stunden war er immer noch bei 23 %. Ich habe ihn dann spät abends ausgeschaltet in der Hoffnung, dass das Update weiter installiert wird und er dann den PC ganz ausschaltet (So...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows 10 wird nach dem Update immer wieder unterbrochen. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden