Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt?

Helfe beim Thema Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute eine M.2 SSD zugelegt - einen USB Stick habe ich schon vorbereitet, nachdem ich Windows 10 dann installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico308, 24. Juli 2021.

  1. Nico308
    Nico308 Gast

    Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt?


    Guten Abend zusammen,
    Ich habe mir heute eine M.2 SSD zugelegt - einen USB Stick habe ich schon vorbereitet, nachdem ich Windows 10 dann installiert habe, hieß es der PC startet sich neu, jedoch lande ich dann erneut bei der Sprachauswahl als wurde noch nichts installiert.
    Wenn ich die Bootreihenfolge ändere und oder den Stick rausziehe heißt es "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key"
    Ich weiß echt nicht mehr weiter, ab Montag muss das ganze unbedingt funktionieren, habe ja HomeOffice :/
    Ich danke schon mal im voraus für die Hilfe Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt?

    Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt?


    Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    da ist die Installation wohl schief gegangen
    machs nochmal
    vor dem Neustart entferne den USB Stick
     
Thema:

Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt? - Ähnliche Themen - trotz Installation erkannt

Forum Datum

Tastatur wird bei Windows installation nicht erkannt?

Tastatur wird bei Windows installation nicht erkannt?: Hallo, ich will Windows über einen Bootstick neu auf meinem PC Installieren. Die USB Tastatur funktioniert zwar im Bios aber nicht im Windows Install Fenster nicht. Diese Legacy USB Einstellung ist enabled. Weiß jemand zufällig woran es liegen könnte? MfG Fabian...

Windows 10 Support 25. September 2023

Festplatte wird bei Windows Installation nicht erkannt?

Festplatte wird bei Windows Installation nicht erkannt?: Hallo, Ich möchte meinen PC neu installieren, aber meine Festplatte (M.2 SSD) wird bei der Installation von Windows nicht erkannt. Liegt es vielleicht daran dass auf der Festplatte Windows schon installiert ist? Wenn ja, wie entferne ich Windows?...

Windows 10 Support 4. August 2023

HEVC kann trotz Installation nicht wiedergegeben werden?

HEVC kann trotz Installation nicht wiedergegeben werden?: Hallo, ich habe mir vor kurzem die Lumix S5 anlegt und als ich versucht habe, die V-LOG Aufnahmen auf meinem PC zu öffnen, kam die Fehlermeldung, dass der entsprechende Codec fehlt. Daraufhin habe ich in dem Microsoft Store die HEVC Videoerweiterung installiert, woraufhin das Abspielen der...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich konnte mich plötzlich über Fingerscan nicht anmelden, Passwort und PIN haben auch nicht geholfen. Mein C:Laufwerk war wohl voll, das ist inzwischen behoben und es ist genügend Speicherplatz vorhanden. Aktuell ist Windows lokal installiert und ich...

Windows 10 Support 17. März 2022

Windows 10 Installation, Festplatte nicht erkannt?

Windows 10 Installation, Festplatte nicht erkannt?: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop(Lenovo ThinkPad L13 Yoga Gen. 2) gekauft, allerdings ohne Betriebssystem. Nun wollte ich darauf Windows via Bootstick installieren, bekomme aber die Meldung, dass keine Laufwerke gefunden wurden. Ebenfalls wenn ich in cmd bei diskpart list disk eingebe...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows 10 Installation nicht im BIOS erkannt?

Windows 10 Installation nicht im BIOS erkannt?: Hallo, ich habe vorhin auf einer Festplatte Manjaro Linux installiert, seit dem, wird die andere Festplatte im bios erkannt aber Windows nicht, aber man kann in der Festplatten Verwaltung unter Linux sehen das sie fast voll ist, was heißt das sie nicht formatiert wurden sein kann. Ich habe ein...

Windows 10 Support 19. August 2021

Mein Kartelesegerät wird nach Installation von Windows 10 nicht erkannt

Mein Kartelesegerät wird nach Installation von Windows 10 nicht erkannt: Rechner schreibt Problem mit Laufwerk G, dieses war der Karteleser mfg Siegfried Hampel Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz der Installation über Windows 7

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz der Installation über Windows 7: Ich habe heute mein Windows 7 über das Windows 10 Symbol in der Taskleiste auf Windows 10 umgestellt. Nun ist die Installation vollendet und ich verwende das nicht aktivierte Windows 10. Da liegt das Problem, ich kann mein Windows 10 nicht mit meinem Windows 7 entsperren, und genauso geht nicht...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 wird trotz Installation nicht erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden