windows 10 wird windows 11 geht classic shell noch auf 11?

Helfe beim Thema windows 10 wird windows 11 geht classic shell noch auf 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo eine frage es soll ja windows 11 kommen , da mir windows 10 schon tierisch auf die nerven gegangen ist habe ich es mit classic shell zu windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von frostofenheis, 28. Juni 2021.

  1. frostofenheis
    frostofenheis Gast

    windows 10 wird windows 11 geht classic shell noch auf 11?


    hallo eine frage es soll ja windows 11 kommen , da mir windows 10 schon tierisch auf die nerven gegangen ist habe ich es mit classic shell zu windows 7 design gemacht , kann ich classic shell noch instalieren auf windows 11 oder gibt es eine alternative die auch so einfach funktioniert wie classic shell damit ich nicht mit windows 11 leben muss..... danke

    :)
     
    #1 frostofenheis, 28. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. alstercom
    alstercom Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juli 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ja als zusätzliches Startmenü. Lässt sich mit der Windowstaste aufrufen. Den Windows 11 Startbutton neu zu belegen ist nicht möglich.
     
    #2 alstercom, 20. Juli 2021
Thema:

windows 10 wird windows 11 geht classic shell noch auf 11?

Die Seite wird geladen...

windows 10 wird windows 11 geht classic shell noch auf 11? - Ähnliche Themen - classic shell

Forum Datum

Win 10 / Classic Shell und angebliche Fehler?

Win 10 / Classic Shell und angebliche Fehler?: Hallo bei mir unten bei der TAskleiste ist nicht so ein Button wo ich drauf klicken kann dass der Bildschirm leer ist und alle Programme runter gezogen werden oder? Beim Herunterfahren ist ständig die Abfrage, wollen sie Outlook schließen oder es geht nicht weil der Explorer offen ist dsa hatte...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Kann ich die Festplatte meiner gemoddeten Xbox classic auf dem PC anschließen und dann auf...

Kann ich die Festplatte meiner gemoddeten Xbox classic auf dem PC anschließen und dann auf...: Habe alles versucht. Mit IDE zu USB Adapter aber angezeigt wurde leider nichts. Entweder ist die Festplatte kaputt gegangen oder die Festplatte kann nur auf der Xbox Classic mit Evo gelesen werden. Habe keine Xbox Classic mehr da sie kapput gegangen ist....

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Gibt es Fehler bei Diablo 2 LoD classic unter Windows 10?

Gibt es Fehler bei Diablo 2 LoD classic unter Windows 10?: Hallo an alle, die das Game immer noch spielen. Ich habe zugegeben eine alte Rechnerstruktur, so mit Laufwerken und Towergehäuse. Mainboard, CPU und onboard-Grafik etwa 12 Jahre alt. Windows 10 läuft, das Spiel ist mit Patch v1.14d versehen worden. Ich kann es erstens nur im Fenstermodus (......

Windows 10 Support 7. Februar 2022

iPod classic 20GB 3 Generation an Windows 10, geht das?

iPod classic 20GB 3 Generation an Windows 10, geht das?: Habe einen alten iPod der 3.Generation (müsste von 2004 sein) und versuche über USB darauf zuzugreifen. Habe schon alles Mögliche versucht und komme einfach nicht ran. Sogar WIN10 zurückgesetzt und iTunes neu installiert über die Apple HP, immer der selbe Fehler: "Fehler beim Anfordern einer...

Windows 10 Support 20. März 2021

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade: Hallo, mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei unötigen Meldungen genervt. 1. Classic Shell Menu needs to configure itself for the new operating system. Ich muss auf okay klicken. Danach erscheint...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt

Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt: Classic Shell: Entwicklung des alternativen Startmenüs wird eingestellt [ATTACH]Bei Classic Shell handelt es sich um ein alternatives Startmenü für Windows, das seit bereits 2009 existiert. Das Projekt eines Entwicklers namens Ivo Beltchev wäre wohl auch von den meisten unbeachtet geblieben,...

Windows 10 News 4. Dezember 2017

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !

Windows 10 löscht Programm Classic Shell nach Update !: Moin, ich bin ja manches gewohnt, aber das Microsoft Programme nach Update löscht, war ich nicht gewohnt. Ich habe einen PC mit der Windows Insider Build 14364 erstellt. Microsoft hat über nacht den die Insider Version 14366rs auf meinen PC gespielt, und das Programm Classic Shell...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen

Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen: Transparente Taskbar & mehr: Windows 10 mit Classic Shell tunen [IMG]Video: Die Entwickler des Tools Classic Shell kümmerten sich ursprünglich in erster Linie darum, dass die Nutzer von Windows 8 ihr gewohntes Startmenü zurückerhielten. Dieses gibt es im neuen Windows 10 ohnehin wieder,...

Windows 10 News 15. September 2015

windows 10 wird windows 11 geht classic shell noch auf 11? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 11 shell

    ,
  2. classic shell win 11

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden