Windows 10 wlan aktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 wlan aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mein wlan aktivieren (drahtlos) weil ich kein lankabel mehr hab kann mir jemand weiterhelfen warum ich kein wlan finde? danke im Voraus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Monutzt, 17. Februar 2021.

  1. Monutzt
    Monutzt Gast

    Windows 10 wlan aktivieren?


    Ich möchte mein wlan aktivieren (drahtlos) weil ich kein lankabel mehr hab kann mir jemand weiterhelfen warum ich kein wlan finde?

    danke im Voraus


    Windows 10 wlan aktivieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du brauchst entweder eine interne Wlan-Karte für den PC oder einen USB Wlan-Stick. Außerdem muss in deinem Router die Wlan Funktion aktiviert sein.
     
Thema:

Windows 10 wlan aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wlan aktivieren? - Ähnliche Themen - wlan aktivieren

Forum Datum

Wie aktiviere ich Wlan in Windows 10 Home?

Wie aktiviere ich Wlan in Windows 10 Home?: Habe schon einiges recherchiert, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Nirgends gibt es jegliches zu "Wlan" innerhalb meines Betriebssystems. Im Gerätemanager habe ich nur "wann adapter" gefunden, kein wlan adapter (zwecks Aktivierung) In den Netzwerkverbindungen bekomme ich nur das...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Muss man Windows 10 aktivieren, um das WLAN zu verwenden?

Muss man Windows 10 aktivieren, um das WLAN zu verwenden?: Muss man Windows 10 aktivieren (Key Pflicht?), um das WLAN zu verwenden ? https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-windows-10-aktivieren-um-das-wlan-zu-verwenden

Windows 10 Support 22. April 2023

Wlan läßt sich nicht aktivieren

Wlan läßt sich nicht aktivieren: Wlan läßst sich nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2022

WLAN lässt sich nicht aktivieren

WLAN lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann jemand helfen: Mein Wlan auf meinem L13 Yoga ThinkPad lässt sich nicht mehr aktivieren. Außerdem habe ich, wie schon in einem anderen Thread beschrieben, versucht den Treiber zu aktualisieren, aber jetzt erscheint die Fehlermeldung, dass dieser nicht...

Windows 10 Support 10. März 2021

WLAN lässt sich nicht aktivieren, nur Ethernet, doch selbst das funktioniert nicht. Eure Tipps?

WLAN lässt sich nicht aktivieren, nur Ethernet, doch selbst das funktioniert nicht. Eure Tipps?: Guten Abend, heute vor ein paar Stunden ist mein neuer PC mit Tower angekommen AGANDO agua 9726i7 quiet. Nachdem ich alles aufgesetzt, klickte ich auf das "WLAN-Symbol", aber anstatt von einer Anzahl von WLAN Netzen begrüßt zu werden, stand dort nur "Netzwerk und Interneteinstellungen". Ich...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

WLAN-Adapter lässt sich nicht mehr aktivieren

WLAN-Adapter lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, heute früh hatte mein Medion Akoya plötzlich WLAN verloren, der PC war auf "Energie sparen" gestellt, d. h. nicht runtergefahren. Gestern am Abend funktionierte alles noch einwandfrei. Ich habe mehrfach die Problembehandlung ausgeführt und auch den Intel R Wifi6 AX201...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Wlan lässt sich nicht aktivieren

Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo alle zusammen, mein Packard Bell Notebook Model NO: Q5WT6 kann seit neustem das wlan nicht mehr aktivieren. Win 10 Home In der Schnelleiste unten rechts steht das Wlan sei ausgeschaltet, wenn ich es dann in den Einstellungen aktiviere und einmal den Tab in den Einstellungen wechsel ist...

Windows 10 Support 20. März 2020

WLAn lässt sich nicht mehr automatisch aktivieren

WLAn lässt sich nicht mehr automatisch aktivieren: HILFE!!!- seit dem letzten Windows Update ist mein WLAN immer deaktiviert. Im Flugzeugmodus kann WLAN auch nicht mehr aktiviert werden, bleibt grau hinterlegt und wird nicht wie gewohnt blau. Nur mit den Befehlszeilen netsh int tcp set heuristics disabled netsh int tcp set global...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Windows 10 wlan aktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 WLAN nach update nicht aktivierbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden