Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch?

Helfe beim Thema Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem: Mein Laptop mit Windows 10 trennt sich regelmäßig ca. ein bis zwei Stunden nach dem Hochfahren, scheinbar ohne Grund, vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dantor3000, 1. März 2021.

  1. Dantor3000
    Dantor3000 Gast

    Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch?


    Hallo, folgendes Problem: Mein Laptop mit Windows 10 trennt sich regelmäßig ca. ein bis zwei Stunden nach dem Hochfahren, scheinbar ohne Grund, vom WLAN. Wenn ich dann wieder auf "Verbinden" drücke, geht das nicht. Da kommt dann ne Meldung mit "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Auch beim Versuch sich dann mit anderen Netzwerken zu verbinden, kommt dieselbe Fehlermeldung. Auf anderen Geräten funktionieren die WLAN-Netzwerke aber. Das ganze geht dann erst wieder, wenn ich den Laptop neu starte. Ich hab schon gelesen, dass es am Virenschutzprogramm liegen könnte, da habe ich aber nur den Windows-Defender.

    Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte bzw. was man da machen kann?

    LG und vielen Dank im Voraus Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch?


    Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch?

    :)
     
    #1 Dantor3000, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch? - Ähnliche Themen - WLAN deaktiviert automatisch

Forum Datum

WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert?

WLAN/Internet wird automatisch deaktiviert?: Alle WLAN/Internetoptionen bis auf Flugmodus werden deaktiviert nachdem ich meinen Laptop aufklappe (der vorher im Standby Zustand war). Ich denke mal, dass es an irgend einem Dienst liegt, der nicht automatisch gestartet wird? Ich konnte aber keinen in Verbindung zu Internet/WLAN finden. Da ich...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10- WLAN deaktiviert?

Windows 10- WLAN deaktiviert?: Hallo, bei meinem Pc (Windows 10) steht seit kurzer Zeit dort ,wo ich normalerweise das Wlan einschalte, die Meldung „WLAN deaktiviert, erneutes Aktivieren in 1Stunde“ Ich habe mehr als eine Stunde gewartet, aber das steht noch immer da. Ich kann mit diesem Pc also keine Wlan-Verbindung mehr...

Windows 10 Support 6. August 2020

WLan verbindet nicht regelmäßig

WLan verbindet nicht regelmäßig: Hallo seit einen Monat verbindet mein Wlan(Wlan Stick: Fritz! WLan USB Stick AC 860) nicht sofort sondern dauert immer, teilweise geht es sofort, teilweise braucht es ne halbe Stunde. Beim Verbinden bleibt das Fenster bei "Netzwerkanforderungen werden überprüft" hängen und wenn ich das Fenster...

Windows 10 Support 26. August 2019

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel: Hallo, Ich habe mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft, eingebaut und windows 10 installiert. Anschließend habe ich mir einen digitalen Lizenschlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktiviert. Nachdem alles installiert war, registrierte ich mich bei microsoft.com und...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Deaktiviertes WLAN

Deaktiviertes WLAN: Hallo Leute, habe ein Problem mit dem WLAN. Es lässt sich nach System-Update (WIN10) nicht mehr aktivieren. Weder in den Netzwerkeinstellungen noch über Tastatur und GUI. Treiberupdate und zurücksetzen des Systems brachten keinen Erfolg. Bin deswegen sehr ratlos! Auch das Einrichten eines...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

wlan wird deaktiviert

wlan wird deaktiviert: win 10 deaktiviert WLAN im router - was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Win 10 - Bluetooth Adapter wird regelmäßig deaktiviert

Win 10 - Bluetooth Adapter wird regelmäßig deaktiviert: Hallo, ich habe mir vor kurzem für meinen Laptop eine neue kabellose Maus gekauft, allerdings erst im Nachhinein festgestellt, dass sie sich nur per Bluetooth 4.0 mit meinem PC verbinden lässt. Da mein Laptop von Haus aus keine Bluetooth-Schnittstelle mitbringt, habe ich mir für kleines Geld...

Windows 10 Support 4. März 2017

Windows 10 WLAN deaktiviert sich selbst

Windows 10 WLAN deaktiviert sich selbst: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem WLAN unter Windows 10: ich habe vor ein Paar Tagen das Upate von Win7 auf Win 10 durchgeführt. Alle Einstellungen wurden übernommen und das WLAN funktionierte. Einen Tag später habe ich meinen Laptop wieder hochgefahren und diesmal wurde mir...

Windows 10 Support 17. April 2016

Windows 10: WLAN deaktiviert sich regelmäßig automatisch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w-lan deaktiviert sich automatisch Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden