Windows 10 WLAN Verbindung und Bluetooth Verbindung nicht zu finden?

Helfe beim Thema Windows 10 WLAN Verbindung und Bluetooth Verbindung nicht zu finden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Bei meinem hp laptop geht plötzlich weder das WLAN noch Bluetooth. Ausserdem leuchtet die f11 Taste, mit der ich die Netzwerkverbindung bzw. den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von halloobittehe, 23. April 2020.

  1. halloobittehe
    halloobittehe Gast

    Windows 10 WLAN Verbindung und Bluetooth Verbindung nicht zu finden?


    Hallo

    Bei meinem hp laptop geht plötzlich weder das WLAN noch Bluetooth. Ausserdem leuchtet die f11 Taste, mit der ich die Netzwerkverbindung bzw. den Flugmodus ein und ausstellen kann. Wenn ich jetzt auf die Taste drücke stellt sich der Flugmodus ein und aus, das ändert aber nichts (ausser ich habe den WLAN Stick, den ich jetzt als Notlösung verwende eingesteckt). Ich habe keinen Reiter für WLAN oder um Bluetooth zu aktivieren. Treiber habe ich schon geupdated, dass hat nichts gebracht.

    Sorry, falls noch wichtige Infos Fehlen. Bitte einfach Fragen

    Über Anregungen wäre ich sehr dankbar!

    :)
     
    #1 halloobittehe, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 WLAN Verbindung und Bluetooth Verbindung nicht zu finden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 WLAN Verbindung und Bluetooth Verbindung nicht zu finden? - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung Bluetooth

Forum Datum

Wie kann ich WLAN auf meinem PC Verbinden? Finde niergends das WLAN Zeichen

Wie kann ich WLAN auf meinem PC Verbinden? Finde niergends das WLAN Zeichen: Wie kann ich WLAN auf meinem PC Verbinden? Finde nirgends das WLAN Zeichen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Windows 10 WLAN Verbindung und Bluetooth Verbindung nicht zu finden

Windows 10 WLAN Verbindung und Bluetooth Verbindung nicht zu finden: Hallo Bei meinem hp laptop geht plötzlich weder das WLAN noch Bluetooth. Ausserdem leuchtet die f11 Taste, mit der ich die Netzwerkverbindung bzw. den Flugmodus ein und ausstellen kann. Wenn ich jetzt auf die Taste drücke stellt sich der Flugmodus ein und aus, das ändert aber nichts ausser ich...

Windows 10 Support 22. April 2020

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden ! Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Bluetooth kann bei einer WLAN-Verbindung nicht aktiviert werden.

Bluetooth kann bei einer WLAN-Verbindung nicht aktiviert werden.: Bei mir funktionieren Bluetooth und WLAN nicht gleichzeitig, d.h. bei einer WLAN-Verbindung fehlt auf meinem Laptop das Bluetooth-Symbol im Gerätemanager und Bluetooth lässt sich daher auch nicht in den Eistellungen anschalten (der Anschaltbutton fehlt). Nachdem ich einen neuen Treiber für...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Bluetooth funktioniert nur in Verbindung mit WLAN

Bluetooth funktioniert nur in Verbindung mit WLAN: Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich die Bluetooth-Funktion aktivieren möchte, muss ich zuerst die WLAN-Funktion aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Wo finde ich den Netzwerknamen und Schlüssel von der Wlan Verbindung

Wo finde ich den Netzwerknamen und Schlüssel von der Wlan Verbindung: Hallo hab eine Frage Habe mir ein Kindle eBook geholt,möchte gerne Bücher runterladen und da gibt es ein Problem brauche einen Netzwerknamen u. Passwort von meinem Router. Bei meinem Router die Unterseite stehen mehrere sachen zum eingeben habe also wirklich alles versucht, mit denn...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows 10 WLAN Verbindung und Bluetooth Verbindung nicht zu finden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden