WINDOWS 10: Wo landen meine Screenshots?

Helfe beim Thema WINDOWS 10: Wo landen meine Screenshots? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mit der Tastenkombination: Windowstaste + S +Shift das Screenshotfenster auf Windows 10 öffne, und einen Screenshot machen will, weiß ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von milkyway2, 6. Februar 2020.

  1. milkyway2
    milkyway2 Gast

    WINDOWS 10: Wo landen meine Screenshots?


    Wenn ich mit der Tastenkombination: Windowstaste + S +Shift das Screenshotfenster auf Windows 10 öffne, und einen Screenshot machen will, weiß ich nicht wo dieser landet?
    In meinem Bilderordner kann ich ihn nirgends finden. Kann man das irgendwie nach verfolgen? Und kann ich die Screenshots automatisch auf dem Desktop mit der Funktion umleiten?

    LG WINDOWS 10: Wo landen meine Screenshots?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WINDOWS 10: Wo landen meine Screenshots?

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10: Wo landen meine Screenshots? - Ähnliche Themen - landen Screenshots

Forum Datum

Änderung des Lands der Rechnungsadresse

Änderung des Lands der Rechnungsadresse: Hallo,ich bin vor 2,5 Jahren von Deutschland nach Tschechien umgezogen und habe gefunden dass ich das Land der Rechnungsadresse bei der Kartenzahlung nicht ändern kann. Wie kann ich das Land wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Ich lande beim Windows boot in gnu grub version 2.06?

Ich lande beim Windows boot in gnu grub version 2.06?: Hallo ich habe eine Festplatte auf der Linux Ubuntu drauf war habe diese auch Formatiert aber ich lande immer solange die Festplatte angeschlossen ist in gnu grub version 2.06 https://www.gutefrage.net/frage/ich-lande-beim-windows-boot-in-gnu-grub-version-206

Windows 10 Support 16. Juni 2023

PC bei Neustart lande ich nur noch im BIOS

PC bei Neustart lande ich nur noch im BIOS: Hallo, ich habe mein System von Intel auf AMD CPU umgestellt ohne Neuinstallation von Win und musste noch danach, wo das System für 2 std lief, daß ASUS Motherboard gegen ein MSI Motherboard tauschen. Nun, wenn ich den PC ruhen lasse startet er immer ins Windows, aber sobald ich je den Rechner...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2022

Kann Programme nicht mehr öffnen, landen als Symbol in der Taskleiste und lassen sich nicht maximier

Kann Programme nicht mehr öffnen, landen als Symbol in der Taskleiste und lassen sich nicht maximier: Ganz plötzlich lassen sich verschiedene Programme (und entsprechende Dokumente oder Seiten) nicht mehr öffnen. Sie landen zwar in der Taskleiste und sind in dem kleinen Vorschaufenster geöffnet, aber ich kann sie zur Ansicht nicht mehr maximieren. Es betrifft nur einige Programme, so Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2022

Ein Bekannter (in einem anderen Land) hat bei Speedtests einen Ping von 4ms - bei einem...

Ein Bekannter (in einem anderen Land) hat bei Speedtests einen Ping von 4ms - bei einem...: Ich z.B. habe bei Speedtests immer einen Ping von unter 10ms und im Spiel bei PUBG ist es ähnlich zwischen 5 und 15ms!? Einfach nur die Entfernung zum Game Server?...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Laptop, WIndows 10 Pro ... alle Länder, nur nicht in Deutsch einstellbar, was kann man machen?

Laptop, WIndows 10 Pro ... alle Länder, nur nicht in Deutsch einstellbar, was kann man machen?: Ich habe ein Dell Latitude Laptop mit aktivierten Windows 10 Pro Betriebssystem. Egal wie oft ich es zurück setze, als Sprache und Einstellungssprache wird mir jedes Land angezeigt nur kein Deutschland und kein "in" Deutsch. Wie kann man Deutsch aktivieren / installieren? Vielen Dank...

Windows 10 Support 30. August 2021

Systemabsturz beim Landen und Kartenauswahl Microsoft Flight Simulator 2020

Systemabsturz beim Landen und Kartenauswahl Microsoft Flight Simulator 2020: Salü zusammenSeit dem letzten Update im July 2021, stürzt mein System beim Landeanflug „immer“ ab. Manchmal auch bei der Flughafenauswahl auf der Weltkarte.Die Tips von euch und auch Microsoft selber...

Windows 10 Support 11. August 2021

Seit einiger Zeit bleibt mein Spambriefkasten leer und alle Mails landen in meinem...

Seit einiger Zeit bleibt mein Spambriefkasten leer und alle Mails landen in meinem...: Mein Spam Briefkasten bleibt Zeit einiger Zeit leer,es landen alle Mails , auch unerwünschte im Hauptpostfach. Wie kann ich den Spam- Briefkasten wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 27. Mai 2021

WINDOWS 10: Wo landen meine Screenshots? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo landen die screenshots

    ,
  2. wo landen screenshots windows 10

    ,
  3. wo landen screenshots

    ,
  4. wo landen die screenshort,
  5. shift windows s wo landen bilder,
  6. wo landen schreen shots mit windows shift s,
  7. wo landen die screenshots bei windows,
  8. wo landen meine screenshots
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden