Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?

Helfe beim Thema Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) Tut mir leid wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, ich bin neu hier,das hier ist mein erster Beitrag und ich kenne mich hier noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SoH_969, 27. August 2015.

  1. SoH_969
    SoH_969 Gast

    Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?


    Hallo Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?

    Tut mir leid wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, ich bin neu hier,das hier ist mein erster Beitrag und ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?


    Also, ich hab seit einiger Zeit Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Läuft soweit alles ganz gut. Ich habe gerade mal angefangen mich mit Themes und Fensterfarben zu beschäftigen. Unter Systemsteuerung / Anpassung sind ja noch die Designs auffindbar, wie es ja auch bei Windows 7 vorher war. Aber dort kann ich irgendwie nur bareits vorhandene Designs auswählen und sonst nichts. Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?

    Farben kann man in Windows 10 ja auch in der Einstellungs App einstellen, aber nicht mehr? Ich vermisse hier gerade extrem die alten Darstellungseinstellungen - Fensterfarbe und -darstellung. Wo ist das nun? Gibt es das in Windows 10 etwa garnicht mehr? Oder ist das nur ganz wo anders tief im System versteckt? Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?


    Hier ist mal ein Screenshot (Windows 7) von dem was ich meine:

    Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?

    Wo findet man das in Windows 10? Also wo man auch Farben für Schriften, Hintergrundfarben, Schriftarten, Linkfarbe, Farbe von markiertem Text, usw. einstellen kann. Bin ich einfach zu doof das zu finden oder wurde das tatsächlich weggelassen? Wenn ja, fände ich das schon einen argen Rückschritt, ich erinnere mich, dass es diese Einstellungen sogar schon damals bei Windows XP gab! Braucht man bei Windows 10 irgend eine Zusatz-Software?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)? - Ähnliche Themen - erweiterten Darstellungseinstellungen Fensterfarbe

Forum Datum

Fensterfarbe immer schwarz

Fensterfarbe immer schwarz: Ich habe win10pro installiert Version 20H2. Seitdem kann ich die Fensterfarbe nicht mehr verändern. Bei der Personalisierung und Farben tut sich nichts. ich kann lediglich die Desktop-Farbe ändern

Windows 10 Allgemeines 29. April 2021

extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock

extreme Unschärfe bei "erweiterte Darstellung" über SurfaceDock: Hallo Communitym bei mir funktioniert die Anzeige auf dem externen Bildschirm LG IPS277L ohne Probleme. Was allerdings überhaupt nicht funktioniert, ist der Modus erweiterer Bildschirm, bzw. auch Anzeige auf 1/2, also Laptop und Monitor gleichzeitig. Es funktioniert kurz aber nach spätestens...

Surface 21. April 2020

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt: Hallo Microsoft, ich arbeite seit Jahrzehnten mit Office und Windows. Leider bekomme ich bei dem weißen Hintergrund nach einer Stunde Kopfschmerzen. Ich habe gelesen, dass Sie das Ändern der Fensterfarben abgeschafft haben. Wie gedenken Sie damit umzugehen, dass ihr jetziges Produkt...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Darstellung

Darstellung: Wie bekomme ich die Schrift im Chat größer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop: Seit gestern hat sich das Verhalten von Windows 10 bei Nutzung des erweiterten Desktops verändert. Vorher waren Teile von Applikationen am zweiten höher auflösenden Monitor immer kleiner (pixelident) dargestellt worden (Verhalten 1) . Jetzt sind sie in Ordnung und dafür am Bildschirm des Laptop...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Fensterfarben und Taskleiste

Fensterfarben und Taskleiste: Hi Ich hatte mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und habe sofort die Farben geändert und dann ist mir aufgefallen das die Fensterfarbe Blau oder Rot war je nachdem welche Farbe ich hatte. Kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die Fensterfarbe wieder in weiß bekomme und das ich eine...

Windows 10 Support 28. April 2016

Fensterfarbe (Ordnerfarbe ändern

Fensterfarbe (Ordnerfarbe ändern: Moin, ich habe gerade meinen #Rechner auf Win 10 umgestellt. Nun habe ich aber leider festgestellt, dass die Fensterfarben bzw. Ordnerfarben in Weiß gehalten und schlecht lesbar sind. Wie bzw. wo kann ich diese Farben meinem Geschmack anpassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Darstellung von Windows 10

Darstellung von Windows 10: Hallo, wenn ich Windows 10 starte wird es anders auf meinem Laptop abgebildet als bei anderen. Meine App-Kästchen beim Start sind rot und nicht blau. Mein Startfenster wenn ich mit der Maus berühre färbt sich von weiß auf rot und nicht auf blau. Kann das sein, dass bei mir das Windows 10 nicht...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erweiterte skalierungseinstellungen

    ,
  2. fensterfarbe und darstellung windows 10

    ,
  3. Erweiterte Skalierungseinstellungen öffnen

    ,
  4. erweiterte skalierungseinstellungen windows,
  5. erweiterte Einstellungen,
  6. Erweiterte Darstellungseinstellungen Win 10,
  7. erweiterte wiederherstellungstools windows 10,
  8. erweiterte einstellungen windows 10,
  9. erweiterte darstellungseinstellungen,
  10. windows 10 fensterfarbe und darstellung,
  11. erweitere skalierungseinstellungen,
  12. erweiterte Skalierungseinstellungen ein,
  13. skalierungseinstellungen,
  14. erweiterte wiederherstellungstools,
  15. wo finde ich erweiterte einstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden