Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?

Helfe beim Thema Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) Tut mir leid wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, ich bin neu hier,das hier ist mein erster Beitrag und ich kenne mich hier noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SoH_969, 27. August 2015.

  1. SoH_969
    SoH_969 Gast

    Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?


    Hallo Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?

    Tut mir leid wenn diese Frage schon einmal gestellt wurde, ich bin neu hier,das hier ist mein erster Beitrag und ich kenne mich hier noch nicht so gut aus. Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?


    Also, ich hab seit einiger Zeit Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Läuft soweit alles ganz gut. Ich habe gerade mal angefangen mich mit Themes und Fensterfarben zu beschäftigen. Unter Systemsteuerung / Anpassung sind ja noch die Designs auffindbar, wie es ja auch bei Windows 7 vorher war. Aber dort kann ich irgendwie nur bareits vorhandene Designs auswählen und sonst nichts. Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?

    Farben kann man in Windows 10 ja auch in der Einstellungs App einstellen, aber nicht mehr? Ich vermisse hier gerade extrem die alten Darstellungseinstellungen - Fensterfarbe und -darstellung. Wo ist das nun? Gibt es das in Windows 10 etwa garnicht mehr? Oder ist das nur ganz wo anders tief im System versteckt? Windows 10 - wo sind die erweiterten Darstellungseinstellungen (Fensterfarbe und -darstellung)?


    Hier ist mal ein Screenshot (Windows 7) von dem was ich meine: