Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store

Helfe beim Thema Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store [IMG]Die Sammlung von Linux-Distributionen im Microsoft Store wächst. Heute kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. März 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store


    Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store

    Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store
    Die Sammlung von Linux-Distributionen im Microsoft Store wächst. Heute kam noch einmal eine Debian-Version neu hinzu: Mit Debian Stretch 9.3 können Windows 10-Nutzer nun eine weitere Linux-Umgebung ausprobieren. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 6. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store - Ähnliche Themen - WSL landet Debian

Forum Datum

Wie installiere ich Microsoft Teams auf Kubuntu (Debian)?

Wie installiere ich Microsoft Teams auf Kubuntu (Debian)?: Auf der Offiziellen Seite von Microsoft gibts es nicht mehr die Möglichkeit es als .deb Datei herunterzuladen. Habe ich noch eine andere Möglichkeit https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-microsoft-teams-auf-kubuntu-debian

Windows 10 Support 26. April 2023

Microsoft erreicht Meilenstein: WSL als Version 1.0 im Store gestartet

Microsoft erreicht Meilenstein: WSL als Version 1.0 im Store gestartet: Microsoft erreicht Meilenstein: WSL als Version 1.0 im Store gestartet [IMG]Das Windows Subsystem für Linux, kurz WSL, ist ab sofort in der Version 1.0 als App im Microsoft Store verfügbar. Voraussetzung ist Windows 10, Build 19041 oder neuer. Die neue Version ist ein Meilenstein nach der...

Windows 10 News 19. November 2022

Audacity landet im Windows-Store, um Fake-Apps zu bekämpfen

Audacity landet im Windows-Store, um Fake-Apps zu bekämpfen: Audacity landet im Windows-Store, um Fake-Apps zu bekämpfen [ATTACH]Die Entwickler des freien Audio-Editors Audacity haben die Version für Windows erstmals offiziell über den Microsoft Store verfügbar gemacht. Für sie geht es dabei offenbar nicht darum, ein größeres Publikum zu erreichen. Der...

Windows 10 News 29. April 2022

Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store

Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store: Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store [ATTACH]Anfangs wurde die Smartphone-Begleit-App für Windows 10 eher belächelt und das durchaus zu Recht. Denn funktionell war der Umfang eher mager. Doch Microsoft hat konsequent weitergearbeitet und der Anwendung neue...

Windows 10 News 28. Oktober 2019

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store: WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store [ATTACH]Seit kurzem steht eine neue Distribution für das Windows Subsystem for Linux (WSL) im offiziellen Microsoft Store zur Verfügung. Damit können die Nutzer viele beliebte Kommandozeilen-Programme auf ihrem Rechner...

Windows 10 News 11. Mai 2019

WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich

WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich: WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich [ATTACH]Obwohl das Windows Subsystem for Linux (WSL) schon vor mehr als einem Jahr den Beta-Status verloren hat und als vollwertiges Feature behandelt wird, stehen noch immer nur eine begrenzte Anzahl an Linux-Varianten zur...

Windows 10 News 24. September 2018

WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich

WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich: WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich [ATTACH]Obwohl das Windows Subsystem for Linux (WSL) schon vor mehr als einem Jahr den Beta-Status verloren hat und als vollwertiges Feature behandelt wird, stehen noch immer nur eine begrenzte Anzahl an Linux-Varianten zur...

Windows 10 News 22. September 2018

Kaufbestätigung aus dem Stor landet im falschen Emailaccount

Kaufbestätigung aus dem Stor landet im falschen Emailaccount: Hallo Community, habe ein Email Problem mit dem Microsoft Store. Ich benutze zwei verschiedene Microsoft Accounts. Eines mit dem ich auf meinen Geräten angemeldet bin und eines nur für Emails. Wenn ich jetzt im Store etwas Kaufe werden diese Käufe in meinem Account angezeigt. Die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden