Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store

Helfe beim Thema Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store [IMG]Die Sammlung von Linux-Distributionen im Microsoft Store wächst. Heute kam... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. März 2018.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    76

    Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store


    Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store

    Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store
    Die Sammlung von Linux-Distributionen im Microsoft Store wächst. Heute kam noch einmal eine Debian-Version neu hinzu: Mit Debian Stretch 9.3 können Windows 10-Nutzer nun eine weitere Linux-Umgebung ausprobieren. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 6. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store - Ähnliche Themen - WSL landet Debian

Forum Datum

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store

WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store: WSL Arch Linux: Microsoft veröffentlicht beliebte Distribution im Store [ATTACH]Seit kurzem steht eine neue Distribution für das Windows Subsystem for Linux (WSL) im offiziellen Microsoft Store zur Verfügung. Damit können die Nutzer viele beliebte Kommandozeilen-Programme auf ihrem Rechner...

Windows 10 News 11. Mai 2019

WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich

WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich: WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich [ATTACH]Obwohl das Windows Subsystem for Linux (WSL) schon vor mehr als einem Jahr den Beta-Status verloren hat und als vollwertiges Feature behandelt wird, stehen noch immer nur eine begrenzte Anzahl an Linux-Varianten zur...

Windows 10 News 24. September 2018

WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich

WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich: WLinux: Neue Distribution für das WSL im Microsoft Store erhältlich [ATTACH]Obwohl das Windows Subsystem for Linux (WSL) schon vor mehr als einem Jahr den Beta-Status verloren hat und als vollwertiges Feature behandelt wird, stehen noch immer nur eine begrenzte Anzahl an Linux-Varianten zur...

Windows 10 News 22. September 2018

Kaufbestätigung aus dem Stor landet im falschen Emailaccount

Kaufbestätigung aus dem Stor landet im falschen Emailaccount: Hallo Community, habe ein Email Problem mit dem Microsoft Store. Ich benutze zwei verschiedene Microsoft Accounts. Eines mit dem ich auf meinen Geräten angemeldet bin und eines nur für Emails. Wenn ich jetzt im Store etwas Kaufe werden diese Käufe in meinem Account angezeigt. Die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Microsoft Store lädt nichts mehr runter

Microsoft Store lädt nichts mehr runter: Ich habe schon alles mögliche versucht über den Microsoft-Windows10-Store verschiedene Apps herunter zu laden. Der Store erscheint, ich kann App auswählen und sobald ich runterladen will passiert nichts mehr. Konnte bisher keine nützliche Info bzw. Hilfe finden. Ihr seit meine letzte Hoffnung!!...

Windows 10 FAQ 18. März 2017

Windows 10: Microsoft verwendet im WSL natürlich das "falsche" Linux

Windows 10: Microsoft verwendet im WSL natürlich das "falsche" Linux: Windows 10: Microsoft verwendet im WSL natürlich das "falsche" Linux [IMG]Mit der Entscheidung, sein Betriebssystem Windows 10 um eine Linux-Umgebung zu erweitern, hat Microsoft sich offenbar auch die Debatte um die richtige Distribution ins Haus geholt. Denn insbesondere einige eingefleischte...

Windows 10 News 17. Januar 2017

Microsoft Store Windows 10

Microsoft Store Windows 10: Ich habe mir einen PC gekauft, auf den Windows 10 installiert wurde. Ich habe das Betriebssystem aktualisiert und komplett eingerichtet, nur jetzt fehlt mir der Store. Egal wo ich gesucht habe, ich hab den Store nicht gefunden. Muss ich ihn mir selber installieren oder wieso hab ich keinen?...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Windows 10 WSL: Jetzt landet auch Debian Stretch im Microsoft Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 debian wsl

    ,
  2. windows 10 wsl debian