Windows 10 wurde einfach durch neustart und Updates auf Windows 11 geupdatet ....ohne mein...

Helfe beim Thema Windows 10 wurde einfach durch neustart und Updates auf Windows 11 geupdatet ....ohne mein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin Mir zu 100 % sicher ich habe kein windows 11 update ausgewählt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von poppedelfoppe, 26. Februar 2023.

  1. poppedelfoppe
    poppedelfoppe Gast

    Windows 10 wurde einfach durch neustart und Updates auf Windows 11 geupdatet ....ohne mein...


    ich bin Mir zu 100 % sicher ich habe kein windows 11 update ausgewählt

    :)
     
    #1 poppedelfoppe, 26. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 wurde einfach durch neustart und Updates auf Windows 11 geupdatet ....ohne mein...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 wurde einfach durch neustart und Updates auf Windows 11 geupdatet ....ohne mein... - Ähnliche Themen - neustart Updates geupdatet

Forum Datum

Kann ich einfach auf Windows 11 Upgraden?

Kann ich einfach auf Windows 11 Upgraden?: Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und baue mir bald einen PC zusammen. Meine Frage ist ob ich Windows 10/11 auf dem PC neu kaufen muss, oder ob ich das Windows 10 vom Laptop irgendwie rüberkopieren kann damit ich es nicht extra kaufen muss. Vielen Dank für eure Antworten Lg...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Kann man auf ein neuen PC einfach so Windows 11 installieren?

Kann man auf ein neuen PC einfach so Windows 11 installieren?: Kann man auf ein neuen PC der noch kein Windows hat Windows 11 installieren oder Brauch ich zuerst Windows 10 um auf Windows 11 upzugraden ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-ein-neuen-pc-einfach-so-windows-11-installieren

Windows 10 Support 23. März 2023

Von windows 10 auf windows 11 22H2 geupdatet, bootet nur noch ins BIOS?

Von windows 10 auf windows 11 22H2 geupdatet, bootet nur noch ins BIOS?: Hey, Ich habe gerade meinen Windows 10 PC auf Windows 11 22H2 geupdatet. Aber nach der Installation bootet mein PC nur noch ins BIOS. Und wenn ich aus dem BIOS rausgehe startet mein PC neu und ich komme wieder ins BIOs. Kann mir jemand bitte helfen? PS: bin kein PC Profi, also bitte kein...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Einfach auf Windows 10 downgraden (Mit windows 11)?

Einfach auf Windows 10 downgraden (Mit windows 11)?: Heute hatte Windows 11 ein Update und dies hat meinen gesamten Laptop auf den Kopf gestellt, dieses Design macht mir jetzt absolute Angst. Gibt es da einen Weg wie ich sicher auf Windows 10 (oder 7) downgraden kann? https://www.gutefrage.net/frage/einfach-auf-windows-10-downgraden-mit-windows-11

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Mein PC friert einfach ein Windows 11

Mein PC friert einfach ein Windows 11: Hallo an alle :D,mein PC friert inzwischen ziemlich oft ein und so langsam bekomme ich wirklich Wutanfälle deswegen.Also aus meinen Beobachtungen heraus friert mein Bildschirm in der Art ein. Ich kann es provozieren, indem ich immer wieder auf Vollbild und zurück schalte, beim Video schauen oder...

Windows 10 Insider 31. August 2022

Windows 10 wird automatisch auf Windows 11 geupdatet?

Windows 10 wird automatisch auf Windows 11 geupdatet?: Hey, ich habe vor einigen Wochen Windows 11 ausprobiert aber da ich einige Probleme hatte war es nichts für mich. Und dann bin ich wieder auf Windows 10 gegangen und habe das Windows Insider Programm verlassen. Jedoch will er es immer wieder auf Windows 11 updaten weiß einer was ich da machen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Ey wenn ich Chrome aktualisiere steht da ja neustarten, dann ist geupdatet. Wenn ich das...

Ey wenn ich Chrome aktualisiere steht da ja neustarten, dann ist geupdatet. Wenn ich das...: geupdatet? https://www.gutefrage.net/frage/ey-wenn-ich-chrome-aktualisiere-steht-da-ja-neustarten-dann-ist-geupdatet-wenn-ich-das-nicht-tue-und-spaeter-so-ausmache-und-irgendwann-wieder-an-ist-dann

Windows 10 Support 15. September 2021

Ein Neustart wurde geplant

Ein Neustart wurde geplant: Seit einer Woche erhalte ich im backup die Meldung "Ein Neustart wurde geplant" (wegen Windows 10 Insider Preview 14279). Ich habe seither 30 mal neu gestartet, es steht aber immer noch da. Gibt es eine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 wurde einfach durch neustart und Updates auf Windows 11 geupdatet ....ohne mein... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden