Windows 10 zeigt im Explorer nicht an welche Dateien Offline-Dateien sind

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt im Explorer nicht an welche Dateien Offline-Dateien sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tag zusammen, unter den bisherigen Windows-Versionen konnte man im Explorer immer sofort erkennen, wenn man eine Datei oder ein Verzeichnis als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EtapSegler, 16. November 2015.

  1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

    Windows 10 zeigt im Explorer nicht an welche Dateien Offline-Dateien sind


    Tag zusammen,


    unter den bisherigen Windows-Versionen konnte man im Explorer immer sofort erkennen, wenn man eine Datei oder ein Verzeichnis als offline verfügbar eingestellt hatte. Unter Win10 ist das nur über das Kontextmenü zu erkennen. Das ist sehr störend. Gibt es dafür eine Lösung?


    Vielen Dank für eure Tipps!


    EtapSegler​

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 zeigt im Explorer nicht an welche Dateien Offline-Dateien sind

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt im Explorer nicht an welche Dateien Offline-Dateien sind - Ähnliche Themen - zeigt Explorer Dateien

Forum Datum

wiederherstellung offline datei

wiederherstellung offline datei: Hallo. Ich kenne mich leider nicht gut aus, also bitte einfach erklären ; ich habe meine dateien online gespeichert. war jetzt eine woche offline und habe offline an einer datei word 10 gearbeitet. Als ich sie nun zurück im internet öffnete, war es die alte version - vor einer woche. die offline...

Windows 10 Support 9. August 2021

Windows 10 Datei Explorer zeigt nicht alle Vorschaubilder an?

Windows 10 Datei Explorer zeigt nicht alle Vorschaubilder an?: Ich habe auf einer Workstation folgendes Problem: Im Windows 10 eigenen Datei Explorer werden mir im Fenster (siehe Bild) nicht alle Vorschaubilder angezeigt. [ATTACH] Die Bilder sind alle von der gleichen Kamera, gleich bearbeitet worden, haben alle die gleiche Größe, und gleiche...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Offline-Dateien verbinden nicht

Offline-Dateien verbinden nicht: Ich benutze seit Jahren Offline-Dateien auf einem Netzwerklaufwerk, um ohne Netz mit den Dateien zu arbeiten. In letzter Zeit bleiben die Dateien offline, selbst wenn ich mit dem Netzwerk verbunden bin und Shares ohne Offline-Dateien sich auch ohne Probleme mit dem Netzwerkserver verbinden....

Windows 10 Support 5. November 2020

Offline Dateien

Offline Dateien: Folgende Infrastruktur: Windows Server 2016 DC Windows Server 2016 FileServer Mitarbeiter arbeiten mit Notebook und erstellen sich OfflineDateien für bearbeitung außerhalb des Büros. Bei arbeiten im Büro wird vom Windows 10 Client nicht erkannt, daß man "Online" ist. Die Ordner/Dateien...

Windows 10 Support 5. März 2019

WSL: Microsoft zeigt Zugriff auf Linux-Dateien über den Datei Explorer

WSL: Microsoft zeigt Zugriff auf Linux-Dateien über den Datei Explorer: WSL: Microsoft zeigt Zugriff auf Linux-Dateien über den Datei Explorer [ATTACH]Microsoft bringt in die kommenden Windows 10-Feature-Update eine Reihe an Verbesserungen für das Windows Subsystem for Linux (WSL). Dazu gehört unter anderem, dass man bald einfacher von Windows aus auf Linux-Dateien...

Windows 10 News 17. Februar 2019

Windows Datei-Explorer zeigt Web-Suchergebnisse an?

Windows Datei-Explorer zeigt Web-Suchergebnisse an?: Hallo, um unter Windows 10 schnell wieder zur alten Systemsteuerung zu kommen (ich muss leider), öffne ich den Datei-Explorer und gebe normalerweise immer etwas wie "sy" in die linke lange "Adresszeile" ein, da mir dann sofort das Wort "Systemsteuerung" vorgeschlagen wird. Seit dem letzten...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Speicherort Offline- Dateien

Speicherort Offline- Dateien: Wir speichern hier zu Hause unsere Dateien auf einem NAS-Server. Nun will ich mein Laufwerk auf meinem PC offline verfügbar machen. Die entsprechende Funktion habe ich gefunden. Ich habe diese auch aktiviert, woraufhin der PC erstmal syncronisierte. Ich hatte gedacht ich würde erst nach einem...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 zeigt im Explorer nicht an welche Dateien Offline-Dateien sind [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer zeigt nicht alle ordner an offline

    ,
  2. windowsa 10 zeigt keine Dateinamen

    ,
  3. offline verfügbar ordnersymbol

    ,
  4. windows 10 zeigt bei dateien kein datum an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden