Windows 10 zeigt meine Fotos verdreht an.

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt meine Fotos verdreht an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso zeigt Windows 10 meine Fotos verdreht an? Windows 10 kommt mit meinen Fotos nicht klar. Meine Bilder werden teilweise 90° verdreht angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mallnoch, 22. August 2020.

  1. Mallnoch
    Mallnoch Neu hier
    Registriert seit:
    22. August 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 zeigt meine Fotos verdreht an.


    Wieso zeigt Windows 10 meine Fotos verdreht an?

    Windows 10 kommt mit meinen Fotos nicht klar.
    Meine Bilder werden teilweise 90° verdreht angezeigt.
    Nicht alle, aber viele und ich verstehe nicht wieso und wie man das ändern kann.

    Danke,
    Marcel
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Mallnoch
    Mallnoch Neu hier
    Registriert seit:
    22. August 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Die Anleitung hier
    Windows 10: Automatische Fotobearbeitung deaktivieren – So geht's

    funktioniert bei mir nicht.
     
Thema:

Windows 10 zeigt meine Fotos verdreht an.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt meine Fotos verdreht an. - Ähnliche Themen - zeigt Fotos verdreht

Forum Datum

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie hingehören. \user\bilder\icloud\download alle Fotos z.B. von WhatsApp und meine mit dem iPhone...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

Ordner verdreht im Explorer

Ordner verdreht im Explorer: Hallo liebe User, ich hab leider ein komisches Problem und find keine Lösung im Netz. Bzw hab ich keinen Plan wie ich danach suchen kann... Folgendes Problem: Im Explorer wird auf einmal der DESKTOP Ordner als primärer Ordner angezeit, darin enthalten ist "Dieser PC", Mein User Ordner, usw......

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2022

Kamera um 180° verdreht

Kamera um 180° verdreht: Hallo zusammen, seit Windows 10 geht meine Kamera nur noch 180° verdreht. Ich habe den aktuellen Treiber auf dem Rechner USB2.0 UVC 2M WebCam. Was kann ich tun, um die Kamera auszurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.

Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Un zwar kann ich mir mein Videoprojekt nicht mehr über Fotos ansehen. oder halt weiter bearbeiten. Wenn ich auf das selbst erstellte Video von mir rauf klicke lädt es kurz und dann kommt folgende Nachricht. Projekt erneut öffnen Das Projekt wurde...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

verdrehte Fotos in E-mail-Anhang

verdrehte Fotos in E-mail-Anhang: Hallo, ich bin Neuling und auch nicht mehr die Jüngste wage mich aber trotzdem mal in dieses Forum, weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich nehme Fotos im Smartphone richtig herum auf und speichere sie im PC Win 10. Dort werden sie richtig herum angezeigt. Wenn ich sie als E-mail-Anhang nehme,...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2017

icon für bild-dateien verdreht..

icon für bild-dateien verdreht..: hallo ! ich habe auf meinem pc ein win10 home und ein win10 prof installiert in beiden Systemen ist die Windows Foto Anzeige als standard app für diesen Dateityp gesetzt im win10 home sind auch alle bilddateien am Icon für diese Windows foto anzeige erkennbar: [IMG] im win 10 prof...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Fotos App zeigt im Offline Zustand keine Fotos an

Fotos App zeigt im Offline Zustand keine Fotos an: Hallo liebe Community Nach meinem update auf Windows 10 bemerke ich nach und nach kleine Ungereimtheiten die ich nach und nach klären möchte. Was ich gerade fest gestellt habe ist das wenn ich keine Internet Verbindung habe ich keine Fotos mehr sehen kann in der Windows 10 Foto App die in...

Windows 10 Support 2. September 2015

Win 10 Explorer zeigt Fotos unvollständig

Win 10 Explorer zeigt Fotos unvollständig: Hallo, auf meinem Rechner (Windows 10 prof. x64, I7, 8GB, Radeon R9) werden im Explorer Fotos unvollständig angezeigt: ein großer rechteckiger Bereich (links oben) bleibt weiß und zeigt manchmal zusätzlich noch ein Karomuster (weiße Klötzchen im Bild). Das Gleiche passiert in der Live...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 zeigt meine Fotos verdreht an. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 vorschau dreht bilder nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden