Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, hab mir einen neuen PC gekauft wo Windows 10 schon installiert ist, das Problem ist nur das ich nach dem ich das Internet Passwort eingeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yoloswagtc, 24. Juni 2021.

  1. yoloswagtc
    yoloswagtc Gast

    Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?


    Hey Leute, hab mir einen neuen PC gekauft wo Windows 10 schon installiert ist, das Problem ist nur das ich nach dem ich das Internet Passwort eingeben habe seit ca. 1 Stunden warte bis das "Einen Moment bitte" weg geht und da wollte ich mal fragen ob das normal ist das man so lange beim ersten mal warten muss oder ob da was verkehrt ist und wie ich das dann beheben kann?
    Danke schon mal Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?

    :)
     
    #1 yoloswagtc, 24. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an? - Ähnliche Themen - zeigt Stunde Moment

Forum Datum

Windows "einen moment bitte"?

Windows "einen moment bitte"?: Hi Leute! Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und alles lief gut bis ich irgendwie schon seit gestern bei dem Bildschirm "einen moment bitte" mit blauen Hintergrund Stephen geblieben und es funktioniert wirklich nichts. Ich kann leider auch auf nichts zugreifen um dass ganze wieder in Ordnung...

Windows 10 Support 27. August 2021

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...

Ersteinrichtung neuer PC - Einen Moment bitte...: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft mit Windows vorinstalliert. Ich kam bei der Ersteinrichtung heute bis zum Punkt mit Windowskonto anmelden und nun wollte das Programm, dass ich ein PIN eingeben. Allerdings steht jetzt seit 3 Stunden: Einen Moment bitte... . Was kann ich jetzt tun,...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

"Einen Moment bitte" und Neustart

"Einen Moment bitte" und Neustart: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinen Acer Aspire V 15 Nitro Windows 10 installieren. Nun habe ich dies mit einem USB-Stick gemacht, die Installation verlief soweit auch durch ohne Probleme. Nachdem der Laptop nun startet und nun nach grundlegenden Sachen fragt wie Land/ Sprache etc. kommt...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte mehr

Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte mehr: Hallo, mein Windows Phone 10 zeigt seit ca 1 Woche keine Kontakte (lediglich 2 Kontakte werden angezeigt) mehr an. ICh meine dem ist ein SW Update vorausgegangen. Aktuelle Version: Lumia Windows 10 Bin mit einem Windows Live Konto angemeldet. Die Synchronisation der Emails und Termine läuft...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde

Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde: Ich benutzte Windows 10 (64bit) das Problem das nach ca. 1 Stunde im Leerlauf (!) mein Arbeitsspeicher (8GB) komplett ausgelastet wird (mind. 98%) und die Benutzung des Computers sehr sehr langsam und umständlich wird. Es gibt allerdings keinen einzelnen Prozess der so viel in Anspruch nimmt, es...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde

Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde: Ich benutzte Windows 10 (64bit) das Problem das nach ca. 1 Stunde im Leerlauf (!) mein Arbeitsspeicher (8GB) komplett ausgelastet wird (mind. 98%) und die Benutzung des Computers sehr sehr langsam und umständlich wird. Es gibt allerdings keinen einzelnen Prozess der so viel in Anspruch nimmt, es...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

"Einen Moment bitte"

"Einen Moment bitte": Liebe Community, ich weiß, das Thema wurde mehrfach behandelt - ich würde auch gerne mit MS telefonieren, aber da ist nach 18:00 (oder schon früher) keiner erreichbar. Habe mir heute einen neuen Acer Laptop (Swift 3, i5, 8GB) gekauft und habe die Installation wie schon zig mal zuvor...

Windows 10 Support 1. März 2017

Windows hängt bei "Einen Moment bitte"

Windows hängt bei "Einen Moment bitte": Ich habe nachdem ich meinen Pc zurück gesetzt habe Windows 10 installiert. Es hat alles ohne Probleme funktioniert bis zu den einstellungen. Erst sollte man das Land und die Uhrzeit angeben und dann kam man zu den Einstellungen. Nachdem man alles durchgegangen ist und weiter machen wollte kam...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden