Windows 10 zeigt Windows Phonoe nicht mehr an

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt Windows Phonoe nicht mehr an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 erkennt zwar mein Handy (Nokia Lumia 520), zeigt es aber nicht mehr. Im Gerätemanager und beim "Auswerfen" wird es als "Nokia Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz Männle, 16. März 2017.

  1. Franz Männle
    Franz Männle Gast

    Windows 10 zeigt Windows Phonoe nicht mehr an


    Hallo,


    Windows 10 erkennt zwar mein Handy (Nokia Lumia 520), zeigt es aber nicht mehr. Im Gerätemanager und beim "Auswerfen" wird es als "Nokia Lumia 520 (RM 914) angezeigt. Dies ist seit dem Update "WPD - 2/22/2016 12:00:00 AM - 5.2.5326.4762" vom 08.03.2017 der Fall. Zuvor wurde es immer als Windows Phone erkannt und angezeigt, nun kann ich am Laptop nicht mehr darauf zugreifen.

    Es wird nur noch angezeigt dass kein Treiber verfügbar ist. Beim Installieren erscheint die Meldung, dass eine Deinstallationsdatei ungültig ist und deshalb der Treiber nicht installiert werden konnte.


    Weiß jemand Rat + eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz Männle, 16. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 zeigt Windows Phonoe nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt Windows Phonoe nicht mehr an - Ähnliche Themen - zeigt Phonoe

Forum Datum

Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an

Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an: Hallo, Ich möchte Ausschlüsse vom Windows Defender hinzufügen, nachdem ich den auszuschließenden Ordner ausgewählt habe, erscheint er aber nicht unter "Ausschlüsse", wird also nicht angezeigt. Ich klicke auf "Ausschluss hinzufügen", dann wähle ich den Ordner aus und bestätige das FEnster der...

Windows 10 Sicherheit Gestern um 19:27 Uhr

Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an

Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an: Hallo, Ich möchte Ausschlüsse vom Windows Defender hinzufügen, nachdem ich den auszuschließenden Ordner ausgewählt habe, erscheint er aber nicht unter "Ausschlüsse", wird also nicht angezeigt. Ich klicke auf "Ausschluss hinzufügen", dann wähle ich den Ordner aus und bestätige das FEnster der...

Windows 10 Support Gestern um 15:07 Uhr

Microsoft Edge(Internet) zeigt in ein falsches Symbol an. Was kann ich machen?

Microsoft Edge(Internet) zeigt in ein falsches Symbol an. Was kann ich machen?: Hallo, Bei meinem PC zeigt es im Microsoft Edge (Internet Explorer) wenn ich es geöffnet habe ein falsches Symbol, von einem anderen Programm an. Im Menü zeigt es aber das richtige Symbol an. Woe kann ich das ändern? [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Gruß Felix....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das...

Windows zeigt mir bei Fotos teilweise keine Vorschau / Miniaturansicht , sondern nur das...: Guten Tag! Ich habe einen relativ neuen Laptop und noch nicht viel damit gearbeitet. Wenn ich in einen Foto-Ordner gehe, werden mir zuerst die Fotos in Miniaturansicht gezeigt. nach einer Sekunde Aktualisieren die Symbole sich und es wird nur noch das Foto-Icon angezeigt. (bei den meisten...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS: Trotz korrekt durchgeführter Installation des entsprechenden Treibers kann ich im BIOS sehen; dort richtige Anzeige der erwarteten Version zeigt der Gerätemanager eine alte Version an. Beim Versuch, diesen Treiber durch Auswahl des entsprechenden Treibers über Angabe des Laufwerks zu...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Flight Simulator: Microsoft zeigt die lange Wunschliste der Spieler

Flight Simulator: Microsoft zeigt die lange Wunschliste der Spieler: Flight Simulator: Microsoft zeigt die lange Wunschliste der Spieler [ATTACH]In einem neuen Entwickler-Update veröffentlicht Microsoft den aktuellen Stand der meistgewünschten Funktionen, die Spieler für den Flight Simulator 2020 erwarten. Darunter befinden sich Themen wie DirectX 12,...

Windows 10 News 16. Oktober 2020

Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen

Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch mit einer Ebene? Ebenso zeigt er mir nur noch ein IE Lesezeichen an. Und zwar das alphabetisch erste. Wenn ich das lösche zeigt er dann das Nächste an...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Microsoft AutoRoute zeigt Fehler an und startet nicht mehr. Was kann ich tun?

Microsoft AutoRoute zeigt Fehler an und startet nicht mehr. Was kann ich tun?: Microsoft AutoRoute zeigt Fehler an und startet nicht mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Windows 10 zeigt Windows Phonoe nicht mehr an [gelöst]