Windows 10 Zeitpunkt der Installation nach download selber festlegen?

Helfe beim Thema Windows 10 Zeitpunkt der Installation nach download selber festlegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich Windows 10 herunterzuladen ohne es direkt Upgraden zu lassen? Ich würde mir gerne die Möglichkeit offen lassen ob bzw. wann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanySX, 19. September 2015.

  1. StefanySX
    StefanySX Gast

    Windows 10 Zeitpunkt der Installation nach download selber festlegen?


    Hallo,

    ist es möglich Windows 10 herunterzuladen ohne es direkt Upgraden zu lassen?

    Ich würde mir gerne die Möglichkeit offen lassen ob bzw. wann ich gerne mein Windows 7 mit Windows 10 ersetze.

    Allerdings möchte ich natürlich auch die Chance Nutzen Windows 10 kostenlos zu bekommen.


    Daher die Frage:
    Kann ich das Windows 10 Upgrade bereits jetzt für meine Version (Pro) runterladen und z.B. erst in 2 Jahre die Installation durchführen ohne Mehrkosten? Soweit ich weiß ist das Upgrade ja nur bis Mitte nächsten Jahres kostenlos.



    Danke

    Stefan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Zeitpunkt der Installation nach download selber festlegen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Zeitpunkt der Installation nach download selber festlegen? - Ähnliche Themen - Zeitpunkt Installation download

Forum Datum

Download-Verzeichnis festlegen

Download-Verzeichnis festlegen: Seit ich den neuen Browser Edge nutze, finde ich in den Einstellungen nirgends mehr eine Stelle, wo ich bestimmen könnte, wo ich meine Downloads speichern möchte. In Firefox z.B. ist dies ein Kinderspiel, und es war auch vorher mit dem Explorer kein Problem. Wo hat Microsoft diese Funktion...

Microsoft Edge 16. November 2015

Download von MS-Updates selber steuern?

Download von MS-Updates selber steuern?: Frage: Wie kann ich verhindern, dass MS-Updates automatisch gedownloadet werden ? Warum: ich habe einen Win-10-Laptop auf Reisen mit. Die benutze SIM-Karte lässt aber nur eine beschränkte Daten-Menge pro Tag zu. Unter Win-7 konnte ich den Download der Updates selber steuern, dh wenn ich...

Windows 10 Support 30. März 2016

Windows 10 - Download & Installation

Windows 10 - Download & Installation: Hallo zusammen, ich habe eine i7 Rechner mit 16 GB RAM (Windows 7 Prof.) und einer 4 GB Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX 660). Auf dem Laufwerk C habe ich nur noch ca. 12 GB Platz. Daher meine Frage: - Reicht der Platz aus, um eine Installation auf Windows 10 ausführen zu können? - Und...

Windows 10 Support 22. März 2016

Updates nur Benachichtigen, Herunterladen und Installation selbst festlegen

Updates nur Benachichtigen, Herunterladen und Installation selbst festlegen: Hallo, ich habe win 10 als upgrate auf win 7. Ein Server mit win Homeserver 2011 ist die Basis für meine Daten. Der zugriff auf den Server ist mit win 7 über die Remontedesktopverbindung konfiguriert. (mstsc.exe) Win 7 verfügt in diesem Programm über das Fenster Programme welches ich auch...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 10 nochmals auf selben Rechner kostenlos downloaden möglich?

Windows 10 nochmals auf selben Rechner kostenlos downloaden möglich?: Hallo, auf meinem Rechner ist Windows 10 aufgespielt, jetzt funktionieren einige Funktionen nicht z. B. Microsoft Edge fehlt. Jetzt meine Frage kann ich Windows 10 nochmals auf diesen Rechner kostenlos downloaden? Danke für eure Hilfe Gruß Sklemar Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Zeitpunkt Windows 10 update

Zeitpunkt Windows 10 update: Hallo, habe mich im Juli zum Update gemeldet und seitdem das weisse Win-Zeichen in der Taskleiste. Wenn ich das anklicke sehe ich seit ca. 2 Monaten das Fenster -wird überprüft...und zum Anklicken - Ok ... bei Verfügbarkeit benachrichtigen. Bisher aber nichts. Ist das normal? viele Grüße...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Soll Zeitpunkt für W10 Installation festlegen - will aber vorerst nicht installieren

Soll Zeitpunkt für W10 Installation festlegen - will aber vorerst nicht installieren: hallo, habe heute auf meinem 8.1. pro Convertible die Reservierungs app erhalten. Gedacht, o.k. reservieren wir. Aber gleich sprang auch der Download an. Gedacht, o.k. soll er halt downloaden. Dann lief Überprüfung an. Jetzt habe ich das Fenster wo ich den Installationszeitpunkt Heute, morgen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Upgrade Zeitpunkt

Windows 10 Upgrade Zeitpunkt: Kann man das (bereits heruntergeladene) Windows 10 Upgrade zu einem späteren Zeitpunkt als den 3 möglichen standardmäßig auswählbaren Terminen durchführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Zeitpunkt der Installation nach download selber festlegen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update zeitpunkt festlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden