windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht
Helfe beim Thema windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem, unzwar kann ich die Funktion Windows 10 zur vorherigen Version zurückkehren nicht nutzen und es steht nur das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xSuperveloche, 13. Juli 2020.
windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht
windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht - Ähnliche Themen - vorherigen zurückkehren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateiexplorer Vorherige Speicherorte werden nicht aktualisiertDateiexplorer Vorherige Speicherorte werden nicht aktualisiert: Hallo,im Windows Explorer können in der Adressleiste über das Dropdownmenu die zuletzt verwendeten Speichertorte abgerufen werden.Diese werden nicht aktualisiert. Es sind immer die gleichen Einträge und die zuletzt benutzten werden nicht ergänzt.Bisher ist das nicht aufgefallen, weil die meisten... |
Windows 10 Support | 2. September 2024 |
Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren nicht möglich?Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren nicht möglich?: Obwohl ich einen Windows.old ordner habe kann ich nicht Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren. Denn es kommt die Fehlermeldung das die Datein schon gelöscht sind. kann mir bitte jemand hilfen?... |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?Wie kann ich meinen vorherigen Desktop wiederherstellen nach Netzausfall?: Nach einem Netzausfall heute morgen, an dem ich keine Verbindung aufbauen konnte, war das Netz heute abend wieder aktiv, aber meine sämlichen Ordner, Programme und Dateien auf dem Desktop waren gelöscht, weil Windows OHNE MEIN WISSEN und OHNE BENACHRICHTIGUNG ALLES GELÖSCHT HATTET ! Wie bekomme... |
Windows 10 Support | 6. August 2023 |
Schwarzbildschirm nach ‘Zu vorheriger Version von Windows zurückkehren’?Schwarzbildschirm nach ‘Zu vorheriger Version von Windows zurückkehren’?: Gestern Abend habe ich, nachdem ich schon etliche andere Strategien ausprobiert habe, um den Fehler an meinem PC (dauerhaft 100% Datenträgerauslastung) zu beheben, die Aktion ‘Zu einer früheren Version von Windows zurückkehren’ gemacht. Dabei habe ich alles ausgewählt und der Bildschirm ist... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehrenZur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren: Also, die neue Windows 10 Pro Version 2004 macht mir nur Ärger. Wenn Windows ordnungsgemäß über den Butten "Herunterfahren" runtergefahren wird, wird beim nächsten Hochfahren angezeigt, dass Windowsnicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde. Zeitweise wird das Startermenü nicht mehr angezeigt... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,... |
Windows 10 Insider | 12. April 2018 |
Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,... |
Windows 10 Insider | 14. März 2018 |
Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?: Frage: Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt? |
Windows 10 FAQ | 8. August 2015 |