windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht

Helfe beim Thema windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem, unzwar kann ich die Funktion Windows 10 zur vorherigen Version zurückkehren nicht nutzen und es steht nur das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xSuperveloche, 13. Juli 2020.

1. xSuperveloche
    xSuperveloche Gast

Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem, unzwar kann ich die Funktion Windows 10 zur vorherigen Version zurückkehren nicht nutzen und es steht nur das dran "Die Option ist nicht mehr verfügbar, weil Ihr PC vor mehr als 10 Tagen aktualisiert wurde" und ich weiß nicht ganz was das bedeuten soll oder ob es weg geht nach einer zeit

danke für die Hilfe

Weiterlesen...

#1 xSuperveloche, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht - Ähnliche Themen - vorherigen zurückkehren

Forum Datum

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Datensicherung zum vorherig erstellten Datum

Datensicherung zum vorherig erstellten Datum: Hallo, wie funktioniert das Erstellen einer Sicherung zu eine vorher erstellten Sicherungsdatum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren

Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren: Also, die neue Windows 10 Pro Version 2004 macht mir nur Ärger. Wenn Windows ordnungsgemäß über den Butten "Herunterfahren" runtergefahren wird, wird beim nächsten Hochfahren angezeigt, dass Windowsnicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde. Zeitweise wird das Startermenü nicht mehr angezeigt...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Windows 10 Loop -startr nicht richtig --

Windows 10 Loop -startr nicht richtig --: Hallo, mein Windows startet nach Windows Defender mit den Meldungen: Es wird versucht Windows neu zu starten und gleich mit Die vorherige Version von Windos wird hergestellt. Das ist ein Märchen ! PC geht in einen Loop rein und bringt immer die gleiche Meldungen. Die bisherigen Foren Beiträge...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2020

Windows 10 Dateiversionsverlauf "es sind keine vorherigen Versionen vorhanden"

Windows 10 Dateiversionsverlauf "es sind keine vorherigen Versionen vorhanden": Ich habe in Einstellungen; Windows und Sicherheit; Sicherung die Option "Mit Dateiversionsverlauf sichern" eingeschaltet. Unter <Weitere Optionen; Dateien von einer aktuellen Sicherung wiederherstellen> werden mir auch 2 Sicherungen angezeigt die ich über <jetzt sichern > angestoßen habe. Meine...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 17074.rs_prerelease_flt.180116-1539". Da die Version noch einige Treiberprobleme hat, möchte ich auf die vorherige Build zurückkehren aber wenn ich zur vorherigen Build zurückkehre,...

Windows 10 Insider 14. März 2018

Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?

Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?: Frage: Kann ich zu meiner vorherigen Version von Office zurückkehren, wenn mir Windows 10 nicht gefällt?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht [gelöst]