Windows 10 zurück bug?

Helfe beim Thema Windows 10 zurück bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Windows 10. Wenn ich zum Beispiel Chrome öffne, eine Internetseite lade und auf der Internetseite etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas315, 28. Februar 2020.

  1. Jonas315
    Jonas315 Gast

    Windows 10 zurück bug?


    Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Windows 10.

    Wenn ich zum Beispiel Chrome öffne, eine Internetseite lade und auf der Internetseite etwas anklicke springe ich auf die Startseite von Chrome zurück.

    Dies ist nicht nur bei Chrome, bei allen anderen Programmen auch wie z.b. Explorer.

    Was soll ich jetzt machen?

    Danke im Voraus

    Jonas

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 zurück bug?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurück bug? - Ähnliche Themen - bug

Forum Datum

Microsoft patcht Windows-Kernel-Bug, der seit August ausgenutzt wird

Microsoft patcht Windows-Kernel-Bug, der seit August ausgenutzt wird: Microsoft patcht Windows-Kernel-Bug, der seit August ausgenutzt wird [ATTACH]Microsoft hat zum Februar Patch-Day eine Schwachstelle gefixt, die den Windows-Kernel betrifft. Ärger gibt es um die Sicherheitslücke jetzt dennoch, denn die Experten von Avast hatten den Kernel-Fehler bereits vor über...

Windows 10 News 4. März 2024

Windows-Bug: Microsoft bestätigt "Sysprep Error" und liefert Lösung

Windows-Bug: Microsoft bestätigt "Sysprep Error" und liefert Lösung: Windows-Bug: Microsoft bestätigt "Sysprep Error" und liefert Lösung [ATTACH]Windows 10-Nutzer melden nach dem Start des optionalen Updates von Ende November verschiedene Probleme. Bei einigen Betroffenen zeigte sich, dass das Hilfstool Sysprep auch betroffen ist - wer versuchte, es auszuführen,...

Windows 10 News 25. Januar 2024

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick einstecke und wieder entferne, das kommt im 3 sek. Abstand und ist somit ULTRA NERVIG! Das hört auch...

Windows 10 Support 27. November 2023

Minecraft bedrock accounts erstellen bug.

Minecraft bedrock accounts erstellen bug.: Hallo irgendwer, ich wolte mir ein paar microsoft accounts machen aber ich kann mir keine mehr machen ich brauche die für etwas ich spiele minecraft bedrock auf dem pc. ich glaube ich kann auch einen youtube link schicken von mein problem. aber jetzt zum problem, immer wenn ich mich anmelden...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Kann kein Support auftrag starten, Website bug?

Kann kein Support auftrag starten, Website bug?: Meine surface signature tastatur ist nicht funktionsfähig. Ich habe noch Garantie bis ende des Jahres. Wenn ich versuche ein Auftrag zu starten für das Produkt komme ich aber nach der Adress Auswahl nicht weiter. Immer wenn ich auf "weiter" drücke passiert nichts. Habe leider auch keine...

Surface 22. Oktober 2023

Warranty Website Bug Microsoft

Warranty Website Bug Microsoft: Why is it not possible for me to place a warranty order on the Microsoft website? Whenever I'm entering the address, I press Next and nothing happens. Some JS error pops up all the time and prevents me from doing it. Why Microsoft. Weiterlesen...

Surface 19. Oktober 2023

Microsoft bestätigt BitLocker-Bug in Windows 10 und 11

Microsoft bestätigt BitLocker-Bug in Windows 10 und 11: Microsoft bestätigt BitLocker-Bug in Windows 10 und 11 [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem mit BitLocker bestätigt, das alle Windows-Versionen betrifft und nicht mit einem speziellen Update in Verbindung gebracht wird. Um Probleme zu umgehen, gibt es jetzt auch eine Übergangslösung. (Weiter...

Windows 10 News 11. Oktober 2023

Microsoft startet "Known Issue Rollback"-Update für Windows 10-Bug

Microsoft startet "Known Issue Rollback"-Update für Windows 10-Bug: Microsoft startet "Known Issue Rollback"-Update für Windows 10-Bug [ATTACH]Microsoft hat weitere Probleme nach den jüngsten Updates für Windows 10 bestätigt und eine Lösung angekündigt. Nach den optionalen Updates vom Juli und dem Patch-Day August kann es sein, dass es zu einem Erkennungsfehler...

Windows 10 News 15. August 2023

Windows 10 zurück bug? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden