Windows 10 zurückbekommen

Helfe beim Thema Windows 10 zurückbekommen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hab folgendes Problem: ich hab das kostenlose Update von Windows 8.1 auf Windows 10 benutzt - benutzte Windows 10 auch schon ca. ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sweetdream, 27. August 2016.

  1. Sweetdream
    Sweetdream Gast

    Windows 10 zurückbekommen


    Hallo!

    Ich hab folgendes Problem:

    ich hab das kostenlose Update von Windows 8.1 auf Windows 10 benutzt - benutzte Windows 10 auch schon ca. ein halbes Jahr.

    Nun, da mein PC einige faxen machte, war ich leider gezwungen alles auf Werkseinstellung zurückzustellen.

    Nun mein Problem:
    Ich hab wieder das bescheuerte Windows 8.1 oben, gibt es eine Möglichkeit OHNE hunderte Euros auszugeben, wieder ans Windows 10 zu kommen? Schließlich hab ich mich ja registriert usw.

    Bitte um Hilfe!

    Danke

    LG
    M.
     
    #1 Sweetdream, 27. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Natürlich geht das, schau hier:
    Windows 10
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 zurückbekommen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurückbekommen - Ähnliche Themen - zurückbekommen

Forum Datum

Habe meinen PC von der Kripo zurückbekommen?

Habe meinen PC von der Kripo zurückbekommen?: Ich habe ihn gerade zurückbekommen, funktioniert alles. Ich habe Windows 11. Der PC war jetzt 11 Monate weg. Soll ich ihn komplett reseten oder nur updaten? https://www.gutefrage.net/frage/habe-meinen-pc-von-der-kripo-zurueckbekommen

Windows 10 Support 24. September 2023

Artrage Gemälde zurückbekommen?

Artrage Gemälde zurückbekommen?: Hallo, ich hatte ein Gemälde in Artrage gemalt und heute dann weitergemalt. Dabei habe ich die Artrage Datei durch die Erweiterung des Bildes ersetzt und komischerweise ist diese Datei dann nur noch ein weißes Blatt wenn ich es öffne. Kann man die vorherige Datei, die ersetzt wurde irgendwie...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Wie kann man die Steam Icons zurückbekommen?

Wie kann man die Steam Icons zurückbekommen?: Ich habe gerade eben meinen PC neu aufgesetzt, aber die Spiele sind noch auf der 2. Festplatte. Jetzt habe ich keine Desktop Icons mehr für die Spiele. Wie kann ich sie wieder bekommen, ohne das Speil neu zu installieren? Danke im Voraus...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Lizenzkosten von vorinstalliertem Windows 10 zurückbekommen

Lizenzkosten von vorinstalliertem Windows 10 zurückbekommen: Hallo Auf einem frisch gekauften Notebook ist leider Windows 10 vorinstalliert, obwohl auch Linux darauf hervorragend läuft. Da mir meine Daten wichtig sind, habe ich auch in Zukunft keine Verwendung für das Spionage-Windows. Wie kann man sich die Kosten für die ungenutzte Windows-10-Lizenz...

Windows 10 Support 9. September 2019

Eine Lizenz zurückbekommen die ich anscheinend nie hatte.

Eine Lizenz zurückbekommen die ich anscheinend nie hatte.: Da der letzte Thread von einem Herrn mit dem Titel MVP gesperrt wurde, stelle ich meine Frage neu. Bevor Sie mir raten den Support anzurufen, sehen sie sich das unten folgende an, und denken darüber nach, wie lange Sie brauchen würden, um dem Supporter/in das zu erklären.....[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Eine Lizenz zurückbekommen die ich anscheinend nie hatte.

Eine Lizenz zurückbekommen die ich anscheinend nie hatte.: Erklärungen sind hier: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Ich habe meine Desktop-Dateien gelöscht und kann sie nicht zurückbekommen, Windows 10

Ich habe meine Desktop-Dateien gelöscht und kann sie nicht zurückbekommen, Windows 10: Ich habe meine Desktop-Datei auf mein neues ssd verschoben, nachdem ich eine Neuinstallation durchgeführt hatte, um sie für meinen Bootvorgang zu verwenden. Nach mehreren Versuchen funktionierte der Bootvorgang nicht, also löschte er das Volume auf meinem ssd und vergaß, dass meine...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 7 zurückbekommen

Windows 7 zurückbekommen: ich habe windows 7 gehabt bin dann zu windows 10 gewegselt es lief auch alles gut bis ein Fehler auftrat und jetzt habe ich überhaubt kein Windows mehr auf der Festplatte jetzt habe ich nur noch ubuntu. habe ich noch eine schangse Windows wiederzubekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Windows 10 zurückbekommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden