Windows 10 zurückgesetzt und Probleme mit der wieder installierten Windows Office?

Helfe beim Thema Windows 10 zurückgesetzt und Probleme mit der wieder installierten Windows Office? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Windows 10 zurückgesetzt, der Rechner lief aufgrund der Datenmenge einfach zu langsam. Es funktionierte alles bis auf mein installiertes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schweden68, 8. November 2019.

  1. Schweden68
    Schweden68 Gast

    Windows 10 zurückgesetzt und Probleme mit der wieder installierten Windows Office?


    ich habe Windows 10 zurückgesetzt, der Rechner lief aufgrund der Datenmenge einfach zu langsam.

    Es funktionierte alles bis auf mein installiertes Windows Office 2007

    Ich habe das anhand der DVD neu installiert und es lief auch wieder ohne Probleme, einzig Exel und Word Dateien lassen sich mit der neuen, alten Version nicht mehr öffnen, sie erscheinen verpixelt.

    Kennt jemand auch das Problem und weis Abhilfe, wir haben zum Glück auf einem zweiten Rechner auch das Programm und können es dort auch öffnen.

    vielen Dank

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 zurückgesetzt und Probleme mit der wieder installierten Windows Office?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurückgesetzt und Probleme mit der wieder installierten Windows Office? - Ähnliche Themen - zurückgesetzt Probleme installierten

Forum Datum

Windows zurückgesetzt?

Windows zurückgesetzt?: Seitdem ich mein Laptop zurückgesetzt habe komme ich irgendwie in Microsoft Store nd rein und einige Apps funktionieren nicht was kann ich tuen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueckgesetzt-2

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Wie installiert man sich Office 2019?

Wie installiert man sich Office 2019?: Ich habe mit auf Ebay einen Key für Office gekauft. [ATTACH] Jedoch will ich nicht meinen ganzen PC neuinstallieren. wie kann ich es installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-sich-office-2019

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Probleme mit Windows!nicht installiert?

Probleme mit Windows!nicht installiert?: [ATTACH] Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen gaming PC auf der Seite one pc bestellt. Im Preis inklusive war die Installation von Windows! Jetzt wurde mir dieser Text immer angezeigt sobald ich den pc gestartet habe! Deutsch: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder es trat...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: Hallo an alle, Also habe gestern Abend mein Windows 10 zurückgesetzt so dass alle daten gelöscht werden nach sehr langem warte war dies erfolgreich abgeschlossen, aber wenn er im Bildschirm ist wo er nach Heimatland oder Zeitzone fragt (bild dazu wir hochgeladen) und ich dann auf weiter...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: Das Notebook war bereits auf Windows 10 umgestellt und einige Zeit in Benutzung. Heute ist plötzlich wieder Windows 8.1 in Betrieb. Wie kommt so etwas? Die Benutzerin hat nichts veranlasst, kann das auch überhaupt nicht. Gibt es eine Tastenkombination, die ev. irrtümlich ausgelöst wurde? Wie...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 zurückgesetzt

Windows 10 zurückgesetzt: , nachdem ich Windows 10 zurückgesetzt hatte (Taskleiste funktionierte nicht ), sind aus dem vorherigen E-Mail Programm wichtige Ordner (aktuell Outlook ) verschwunden oder nicht erstellt worden ! Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2015

Upgrade von Windows 10 installiert, nun funktioniert aber Office nicht mehr

Upgrade von Windows 10 installiert, nun funktioniert aber Office nicht mehr: Ich habe das Upgrade von Windows 10 installiert, nun funktioniert aber Office nicht mehr Beim öffnen von Word bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 kann nicht züruckgesetzt werden

Windows 10 kann nicht züruckgesetzt werden: hallo ich hab mir heute Windows 10 installiert davor hatte ich Windows 7 ich hab mein Pc komplett zurückgesetzt und jetzt kann ich nicht mehr auf Windows 7 zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 zurückgesetzt und Probleme mit der wieder installierten Windows Office? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden