Windows 10 zurücksetzen Fehlermeldung?
Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen Fehlermeldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will schon seit langem meinen Pc zurücksetzen aber immer sagt er mir das er nicht zurück gesetzt werden konnte was soll ich tun? ich würde das gern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sharfk, 15. März 2020.
Windows 10 zurücksetzen Fehlermeldung?
Windows 10 zurücksetzen Fehlermeldung? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Fehlermeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...Ich habe mein Kennwort für meinen PC vergessen, wie kann ich mein Kennwort zurücksetzen um...: Ich habe mein Kennwort für den PC vergessen und kann Windows momentan nicht nutzen. Habe leider auch keine Sicherheitskopien gemacht. Wie kann ich mein Kennwort für den PC zurücksetzen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 15:43 Uhr |
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in... |
Windows 10 Support | 16. April 2025 |
PIN Zurücksetzen nicht möglichPIN Zurücksetzen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop Modell: Lenovo V17 G2 ITL, Seriennummer: PF3NMTLE, da die PIN-Zurücksetzung nicht funktioniert.Bisher habe ich mich immer mit einem Kennwort angemeldet. Vor Kurzem wurde jedoch stattdessen nach einer PIN... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?: Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto deaktiviert ist".Ich habe meine Passwörter zurück gesetzt FALLS ich... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2025 |
Fehlermeldung warum wurde mein pc neu gestartet nach zurücksetzen?Fehlermeldung warum wurde mein pc neu gestartet nach zurücksetzen?: Hallo ich habe eben Mein Windows 10 pc zurückgesetzt und habe Windows über die Cloud heruntergeladen. Und jetzt beim Einrichten kommt immer die Fehlermeldung "Warum wurde mein PC neu gestartet?,, Diese Fehlermeldung kommt immer nach den Neu starten. Ich bin mit Kabel mit den Internet verbunden.... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2022 |
Fehlermeldung nach zurücksetzen von Windows 10Fehlermeldung nach zurücksetzen von Windows 10: Hallo,Gestern habe ich mein Surface Book 3 für einen Reparaturauftrag zurückgesetzt. Dabei habe ich ausgewählt, dass alle Daten gelöscht werden sollen und eine Neuinstallation vom Gerät selbst erfolgen soll. Soweit hat alles geklappt. Im Prozess musste ich noch meinen Bit-Locker... |
Surface | 29. September 2022 |
Pc lässt sich nicht zurücksetzen (Fehlermeldung)?Pc lässt sich nicht zurücksetzen (Fehlermeldung)?: [ATTACH] [ATTACH] kann mir jemand eine Lösung schreiben bitte. https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen-fehlermeldung |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
Fehlermeldung beim Zurücksetzen von Windows 10Fehlermeldung beim Zurücksetzen von Windows 10: Hallo erstmal, ich habe einen Pc mit Windows 10 (Hatte davor windows 8.1 und habe es direkt bei der Veröffentilchung von Windows 10 geupgraded) und ich würde zurzeit gerne meinen Pc Zurücksetzen um den ganzen Müll runter zu bekommen. Leider kommt jedesmal wenn ich versuche den Pc... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2016 |