Windows 10 zurücksetzen Fehlermeldung?

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen Fehlermeldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will schon seit langem meinen Pc zurücksetzen aber immer sagt er mir das er nicht zurück gesetzt werden konnte was soll ich tun? ich würde das gern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sharfk, 15. März 2020.

  1. sharfk
    sharfk Gast

    Windows 10 zurücksetzen Fehlermeldung?


    Ich will schon seit langem meinen Pc zurücksetzen aber immer sagt er mir das er nicht zurück gesetzt werden konnte was soll ich tun? ich würde das gern ohne usb oder Disk machen. Besteht da eine Möglichkeit ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 zurücksetzen Fehlermeldung?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen Fehlermeldung? - Ähnliche Themen - zurücksetzen Fehlermeldung

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support 18. März 2024

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support 14. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Fehlermeldung warum wurde mein pc neu gestartet nach zurücksetzen?

Fehlermeldung warum wurde mein pc neu gestartet nach zurücksetzen?: Hallo ich habe eben Mein Windows 10 pc zurückgesetzt und habe Windows über die Cloud heruntergeladen. Und jetzt beim Einrichten kommt immer die Fehlermeldung "Warum wurde mein PC neu gestartet?,, Diese Fehlermeldung kommt immer nach den Neu starten. Ich bin mit Kabel mit den Internet verbunden....

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Fehlermeldung nach zurücksetzen von Windows 10

Fehlermeldung nach zurücksetzen von Windows 10: Hallo,Gestern habe ich mein Surface Book 3 für einen Reparaturauftrag zurückgesetzt. Dabei habe ich ausgewählt, dass alle Daten gelöscht werden sollen und eine Neuinstallation vom Gerät selbst erfolgen soll. Soweit hat alles geklappt. Im Prozess musste ich noch meinen Bit-Locker...

Surface 29. September 2022

Pc lässt sich nicht zurücksetzen (Fehlermeldung)?

Pc lässt sich nicht zurücksetzen (Fehlermeldung)?: [ATTACH] [ATTACH] kann mir jemand eine Lösung schreiben bitte. https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen-fehlermeldung

Windows 10 Support 18. April 2020

Fehlermeldung beim Zurücksetzen von Windows 10

Fehlermeldung beim Zurücksetzen von Windows 10: Hallo erstmal, ich habe einen Pc mit Windows 10 (Hatte davor windows 8.1 und habe es direkt bei der Veröffentilchung von Windows 10 geupgraded) und ich würde zurzeit gerne meinen Pc Zurücksetzen um den ganzen Müll runter zu bekommen. Leider kommt jedesmal wenn ich versuche den Pc...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Windows 10 zurücksetzen Fehlermeldung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden