Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht wieso?

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht wieso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich wollte meine laptop verkaufen und deshalb meinen Laptop zurücksetzen.Jedoch wenn ich auf PC zurücksetzen drücke ,kommt die Meldung : Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Furky50, 25. November 2021.

1. Furky50
    Furky50 Gast

Hey ich wollte meine laptop verkaufen und deshalb meinen Laptop zurücksetzen.Jedoch wenn ich auf PC zurücksetzen drücke ,kommt die Meldung : Keine Änderung vorgenommen: Gibt es andere wege durch tools oder ähnlichem damit man seinen Laptop/PC zurücksetzen kann?Ich hoffe auf antworten

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht wieso? - Ähnliche Themen - zurücksetzen funktioniert

Forum Datum

Tastatur funktioniert nach zurücksetzen des PC nicht mehr.

Tastatur funktioniert nach zurücksetzen des PC nicht mehr.: Nach dem zurücksetzen kann ich mit der Maus nichts mehr anklicken. Die Tastatur funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. September 2021

Windows zurücksetzen funktioniert nicht?

Windows zurücksetzen funktioniert nicht?: Hallo, als ich das letzte mal mein laptop heruntergefahren habe hatte alles wie gewohnt geklappt. Jetzt 2 tage später als ich ihn wieder gebraucht hab fährt er nicht richtig hoch, dann akzeptiert er in der Problembehandlung nicht mein Passwort beim also lässt sich auch kein command ausführen ich...

Windows 10 Support 20. September 2021

MSVCP140.dll und vcruntime140 funktioniert nicht nach zurücksetzen

MSVCP140.dll und vcruntime140 funktioniert nicht nach zurücksetzen: Hallo Leute Ich habe Mein pc zurückgesetzt Und wollte ein Programm starten Und dann kam unten die FehlerMeldung obwohl Ich Die beiden dateien besitze und neu installiert undso habe funktioniert immer noch nicht ? FehlerMeldungen. Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da...

Windows 10 Support 10. März 2021

PC-zurücksetzen W10 funktioniert nicht

PC-zurücksetzen W10 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen Laptop und wollte diesen Zurücksetzen. Nach unzähligen Versuchen bitte ich bei euch um Rat. Es gefriert bei ca. 45% und ich erhalte die Meldung "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung" Es wurden keine Änderungen vorgenommen und der PC schaltet...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Windows auf Auslieferungszustand zurücksetzen funktioniert nicht!

Windows auf Auslieferungszustand zurücksetzen funktioniert nicht!: Hallo! Ich habe Windows 10 Pro. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Laptop auf Auslieferungszustand zurücksetzen möchte funktioniert es nicht. Ich gehe wie folgt vor: 1.Neu Starten und Shift Taste gleichzeitig, 2.Problembehandlung PC zurücksetzten oder erweiterte Optionen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht??

Zugriffsrechte zurücksetzen funktioniert nicht??: Hallo, ich möchte bei einem Ordner die zugriffsrechte wieder zurücksetzen. Ich habe es mit zum einem mit icacls in cmd versucht und mit dem programm resetPermission Die Zugriffsrechte bleiben unverändert. Was kannn ich nocht tun? Was mache ich falsch? Ich nutze Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht möglich?

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht möglich?: Hi, Ich will meinen Computer mit Windows 10 zurücksetzen, das funktioniert aber leider nicht. Über die Einstellung Windows zurücksetzen funktioniert es nicht, da kommt die Fehlermeldung "Es gab ein Problem beim Zurücksetzen ihres PC's". Ich hab mir einige Lösungsvorschläge im Internet...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Laptop zurücksetzen funktioniert nicht?

Laptop zurücksetzen funktioniert nicht?: Ich habe meinen Acer Laptop mit windows 10 zurückgesetzt. Irgendwann kam der Schritt, Land und Sprache und so auszuwählen, hsbe dann auf weiter geklickt und mein Wlan eingerichtet. Als nächstes kam ein „einen moment bitte“ bildschirm für etwa eine Stunde. Dann ist der Laptop neu gestartet und es...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows 10 zurücksetzen funktioniert nicht wieso? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden