Windows 10 Zurücksetzen hängt (reboot loop)

Helfe beim Thema Windows 10 Zurücksetzen hängt (reboot loop) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wollte nur mein Notebook zurücksetzen um lästige Daten loszuwerden und vielleicht die Geschwindigkeit wieder etwas zu erhöhen. Nachdem es erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HirtFelix, 16. Januar 2016.

  1. HirtFelix
    HirtFelix Gast

    Windows 10 Zurücksetzen hängt (reboot loop)


    Wollte nur mein Notebook zurücksetzen um lästige Daten loszuwerden und vielleicht die Geschwindigkeit wieder etwas zu erhöhen. Nachdem es erfolgreich alles runtergeschmissen hat hing es dann beim Neuinstallieren von Windows 10 mit der Fehlermeldung: "The Computer Restarted unexpectedly or encountered an unexpected error" nachdem ich dies beseitigt habe(wie online empfohlen über die Konsole mit regedit HKLocal machine/SYSTEM/SETUP/STATUS/ChildCompletion/Setup.exe von 1 auf 3 setzen) zeigt es nun für eine sekunde den Installationsbildschirm mit 64% und startet den PC dann ständig neu... und das jetzt schon seit 4 Stunden.


    Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr froh,

    MfG Felix.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Zurücksetzen hängt (reboot loop)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Zurücksetzen hängt (reboot loop) - Ähnliche Themen - Zurücksetzen hängt reboot

Forum Datum

HP Envy caught in reboot loop

HP Envy caught in reboot loop: Good Day EveryoneSo I've been trying to reset my former Laptop to give it to someone else. However, during the reset deleting all files and reinstalling windows an error occured and now the laptop is caught in a reboot loop. To further describe the reboot loop: Power Button is pressed and glows...

Windows 10 Support 16. April 2023

Windows 10 hängt bei zurücksetzen?

Windows 10 hängt bei zurücksetzen?: Ich versuche gerade meinen alten Laptop zurückzusetzten, aber das vorbereiten hängt schon über 1 stunde lang bei einem Prozent. (siehe link). Was kann ich machen? https://imgur.com/DlDtWni https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-haengt-bei-zuruecksetzen

Windows 10 Support 27. April 2021

Nach Zurücksetzen im Boot Loop

Nach Zurücksetzen im Boot Loop: Hi, ich habe mein Surface nur zurücksetzen wollen, aber es bleibt jetzt im UEFI stecken. Kommt da nicht weiter. Über Media Creation Tool wollte ich dann via USB Stick ein clean install durchführen. Ich komme bis "Wo möchten Sie Windows installieren?" Wenn ich auf weiter klicke, kommt die...

Surface 27. Oktober 2020

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf

Windows 10 hängt sich nach Zurücksetzung auf: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Folgendes Problem: Habe meinen Rechner über die normale Windowsfunktion auf den Werkszustand zurücksetzten wollen, sprich frisches Windows 10 aber ohne meine Daten. Der Rechner arbeitet also ein bisschen und wenn es dann zur frischen Installation von...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller)

Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller): Hallo Zusammen. Ich habe mir hier ein paar Themen dazu durchgelesen, ich kann beim besten willen nicht verstehen wie die Leute noch so ruhig bleiben können. Bei mir war das gleich. PC startet automatisch neu, und hängt in der Dauer Neustart Schleife fest. Nach 5 1/2 Stunden blieb mir als...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Reboot Loop

Reboot Loop: Hallo, ich habe Probleme mit den Karten Lexar High-Performance 633x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I cards 128 GB. Die Karten verursacht Abstürze im Lumia 950 XL. Durch die Abstürze wurde das Lumia-Betriebssystem beschädigt und musste mit einem Recovery-Tool wieder hergestellt werden. Laut...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Windows 10 zurücksetzen geht in reboot-loop

Windows 10 zurücksetzen geht in reboot-loop: ich habe versucht Windows 10 zurücksetzen. Das führt zu einem permanenten reboot-loop. Muss ich meinen Rechner neu aufsetzen oder gibt es Alternativen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Reboot loop bei Windows 10 Update

Reboot loop bei Windows 10 Update: Habe einen ASUS GL771JW-Notebook mit Windows 8.1. Beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 kommt es zu einer Reboot-Loop bei Schritt 3 - Konfiguration. Schritt 3 startet und hält bei 86% an, es finden mehrere Stunden sporadische Festplattenaktivitäten statt, dann bootet der Rechner ohne eine...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Zurücksetzen hängt (reboot loop) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden