Lenovo T480 Probleme Windows Installer - "Datenbank der Konfigurationsregistrierung"
Helfe beim Thema Lenovo T480 Probleme Windows Installer - "Datenbank der Konfigurationsregistrierung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme ergeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LT-123, 5. Oktober 2018.
Lenovo T480 Probleme Windows Installer - "Datenbank der Konfigurationsregistrierung"
Lenovo T480 Probleme Windows Installer - "Datenbank der Konfigurationsregistrierung" - Ähnliche Themen - Lenovo T480 Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.""Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.": Hallo liebe Community. Ich möchte gerne meinen PC zurücksetzen doch wenn ich das versuche kommt "Beim zurücksetzen des PCs ist ein Problem aufgetreten". Ich habe nach einer Lösung gesucht und eine davon war es diesen befehlt "dism /online /cleanup-image /restorehealth" in die CMD einzugeben.Doch... |
Windows 10 Support | 8. April 2022 |
Probleme nach Windows clean installProbleme nach Windows clean install: Hallo,Ich habe mir einen fertig Pc gekauft wo schon Windows vorinstalliert war mit den diversen Apps.Natürlich wollte ich reines Windows weswegen ich mit dem schon erstellen Boot-Stick Windows neu installiert habe. Die Installation hat geklappt, aber leider funktioniert jetzt nicht mehr der... |
Windows 10 Support | 31. März 2022 |
Paar Probleme nach dem clean installPaar Probleme nach dem clean install: Hallo ich habenschon eine frage gestellt aber ich wollte hier einamal alles zusammenfassen und frage ob jemand einer dieser sachen beantworten kann. 1. Beim clean install kam dieses mal der 10 sekunden loading screen nicht also der screen kommt ja normaler weisse nachdem windows installiert... |
Windows 10 Support | 9. August 2020 |
Windows Installer macht ProblemeWindows Installer macht Probleme: Liebe Community, ich wollte die Software für den Dymo Label Writer installieren. Leider lässt dies der Windows Installer nicht zu. Sämtliche Vorschläge aus dem Internet mit regserver, starten im abgesicherten Modus etc. funktionieren nicht. Auch kann ich den Status von manuell in automatisch... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Windows Update DatenbankWindows Update Datenbank: Hallo.Ich habe in Windows 10 Home ein Problem mit der Update Datenbank (Potenzieller Fehler) und mit Telemetrie und Benutererfahrung.Problembehandlung schafft keine Abhilfe.Ich muss dazu sagen , dass ich Laie bin.Was kann ich tun?Herzlichen Dank im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2019 |
Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt!Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt!: Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt! |
Windows 10 Allgemeines | 24. September 2018 |
Windows DatenbankWindows Datenbank: Meldung: Es wurde ein potentioneller Fehler beim Windows Update-Datenbank erkannt!!!! Wie weiter? was ist zu tun???? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2018 |
Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt.: SFC /Scannow bricht mit der Meldung "Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen" ab. Virenscanner waren ausgeschaltet. dism /online /cleanup-image /scanhealth meldet: Fehler: "Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt." Wie kann ich sie... |
Windows 10 Support | 7. April 2017 |
Lenovo T480 Probleme Windows Installer - "Datenbank der Konfigurationsregistrierung" [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
t480 image lässst sich nicht installieren