Windows 10 zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich würde gerne meinen Pc zurücksetzen. Es hat auch alles funktioniert. Er hat den Vorgang zum Zurücksetzen und zum Reinigen der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The_Olaf, 11. Juli 2019.

1. The_Olaf
    The_Olaf Gast

Windows 10 zurücksetzen

Hallo an alle,

ich würde gerne meinen Pc zurücksetzen. Es hat auch alles funktioniert. Er hat den Vorgang zum Zurücksetzen und zum Reinigen der Festplatten gestartet, aber jetzt hängt er in einem schwarzen Bildschirm, mit dem blinkenden Cursor, fest. Ist das normal, also ein Zeichen dafür, dass die Festplatte bereinigt wird?

Vielen Dank für eure Hilfe

The_Olaf

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 automatisch auf werkseinstellung setzen

Windows 10 automatisch auf werkseinstellung setzen: Moin an alle, gibt es eine möglichkeit bei zweimaliger Falscheingabe des Pin beim LogIn für Windows 10 Windows auf Werkseinstellung bzw. im Rohzustand oder komplett zurück zusetzen und den Inhalt aller weiteren Partitionen zu löschen bzw. diese zu leeren? Z.B mit einer Batchdatei oder der...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 13:12 Uhr

Windows 10: Bad System Config + Fehler beim Zurücksetzen

Windows 10: Bad System Config + Fehler beim Zurücksetzen: Als ich heute Abend meinen Computer hochgefahren habe, wurde zunächst mein Passwort nicht angenommen -- wenn ich mich richtig erinnere, weil es nicht verifiziert werden könne. Beim Neustart wurde statt des eigentlichen Betriebssystems das Windows Recovery Environment geladen. Fehler 0x74:...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Internet problem beim zurücksetzen windows 10?

Internet problem beim zurücksetzen windows 10?: Ich musste meinen laptop zurücksetzen und nachdem ich die Zeitzone usw. einstellen musste, kam dieser Bildschirm. Ich habe es schon mit wlan und lan probiert. Wenn ich auf weiter drücke kommt, der startbildschimn und dann wieder der Bildschirm mit der Zeitzone , gefolgt von diesem Bildschirm....

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.

Win10 lässt sich nicht mehr zurücksetzen.: Hallo,Mein Computer ist durch zu hoher Wärme unerwartet heruntergefahren. Nachdem ich den Computer wieder startete musste ich ~4 min. warten bis die Anmeldebox zu sehen war. Ich musste statt mein PIN mein Passwort eingeben und nachdem ich auf dem Desktop war hatte ich gar kein Internet. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Juli 2022

Windows 10 lässt sich gar nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich gar nicht zurücksetzen?: Ich habe mir heute einen gebrauchten Laptop gekauft, den ich jetzt zurücksetzen wollte. Über die Einstellungen kommt jedoch die Meldung das ich den Laptop nicht zurücksetzen kann da Windows To Go (?) ausgeführt wird. Ich habe daraufhin extrem viele Wege versucht es doch irgendwie hinzubekommen...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

PC zurücksetzen auf Windows 10 klappt nicht; was kann ich da tun?

PC zurücksetzen auf Windows 10 klappt nicht; was kann ich da tun?: Hallo, ich habe vor, meinen alten Laptop zu verkaufen. Darauf befinden sich natürlich noch jede Menge Programme, Bilder, Dateien etc. Ich habe gestern dreimal versucht, den PC zurückzusetzen (also dafür zu sorgen, dass alle Dateien gelöscht werden, damit der Laptop wie neu ist). Es ist jedoch...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Pc zurücksetzen ohne taskleiste?

Pc zurücksetzen ohne taskleiste?: Ich würde gerne mein Pc komplett zurücksetzen weil mein Windows garnicht mehr funktioniert.Jedoch funktioniert meine Taskleiste nichtmehr.Ich habe alles versucht aber nichts funktioniert also wirklich ich nichts.ich hab mir 4h tutorials angeschaut mir über 10Seiten durchgelesen nichts hat...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

PC Zurücksetzen funktioniert nicht?

PC Zurücksetzen funktioniert nicht?: Hallo, ich kann meinen PC nicht zurücksetzen. (Jegliche Methode scheitert über Windows) Nach eine Zeit kommt eine Fehlermeldung, dass etwas schiefgegangen ist. Mein PC hängt sehr stark, Antiviren werden automatisch deaktiviert und Apps funktionieren nicht. Ich denke es ist ein Virus. Wie kann...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zurücksetzen auf früheren zeitpunkt

,
  2. windows zurücksetzen auf früheren zeitpunkt

,
  3. pc zurücksetzen auf früheren zeitpunkt

,
  4. windows 10 früheren zeitpunkt zurücksetzen,
  5. werkeinstellung zurücksetzen win 10,
  6. windows 1909 zurücksetzen,
  7. windows 10 update zurücksetzen,
  8. ich möchte meinen pc zurücksetzen,
  9. windows 10 zurücksetzen sind dann alle viren weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden