Windows 10 zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein pc (win10) zurückgesetzt jetzt wird mir angezeigt das ich eine sprache auswählen soll und danach kommt das ein problem aufgetreten ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tappetpuma006, 15. Juli 2019.

1. Tappetpuma006
    Tappetpuma006 Gast

Windows 10 zurücksetzen

Ich habe mein pc (win10) zurückgesetzt jetzt wird mir angezeigt das ich eine sprache auswählen soll und danach kommt das ein problem aufgetreten ist und das mein pc noch nicht betriebsbereit ist. Es wir erklärt das man sicher stellen soll das der pc an das internet angeschlossen ist um ein update zu machen und das alles habe ich getan und wenn ich auf weiter gehe dann startet der pc neu und dann sehe ich wieder das mit sprache auswäheln und das so die ganze zeit .

Vieleicht hatte das auch schon jemand und kann mir helfen.

Danke

Weiterlesen...

#1 Tappetpuma006, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hast Du ihn auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ?
    Dann ist der PC neu, wie man ihn im Laden kaufen kann, also noch keinem User zugeordnet, die WLAN-Verbindung muss neu hergestellt werden (Router auswählen und Verbindung mit WLAN-Schlüssel freischalten) u.a.m.

Thema:

Windows 10 zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

Alle Fenster schließen sich automatisch Win10 kann auch nicht PC zurücksetzen?

Alle Fenster schließen sich automatisch Win10 kann auch nicht PC zurücksetzen?: Hi, seid einer Stunde in etwas wenn ich eine App starte, egal ob Spiel, Videoschnitt oder sonst was schließt es sich automatisch wieder. Wenn ich eine App deinstallieren möchte und ein Bestätigungsfenster sich öffnet, dann geht auch nichts mehr. Internet geht. Aber kann nichts installieren /...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:28 Uhr

Internet beim Pc zurücksetzen (hängt nämlich bei 22%)?

Internet beim Pc zurücksetzen (hängt nämlich bei 22%)?: Guten Abend. Ich habe meinen Pc zurückgesetzt bzw das ist momentan am Laufen. Er hängt seit fast 1h bei 22% ist das normal? Und benötigt der Pc beim zurücksetzen vielleicht Internetzugang, oder geht das ohne? Vielleicht hängt deswegen?...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:27 Uhr

PC bei bluscreen zurücksetzen?

PC bei bluscreen zurücksetzen?: Wollte gestern nur spielen aber alle halbe stunde hatte ich einen bluscreen. Davor der tag ging noch alles, hatte auch nichts installiert. Lohnt es sich den pc zurücksetzen. Und wen ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bei-bluscreen-zuruecksetzen

Windows 10 Support Donnerstag um 13:48 Uhr

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?

Windows Probleme (Zurücksetzen, Reparatur)?: Hallo, uff wo fang ich an. Problem war erst mal das durch das Markieren auf dem Desktop der Hintergrund schwarz wird. Also: Grafikkartentreiber neu installiert, BIOS Update, nichts geholfen. Probleme mit der Garfikkarte habe ich bisher nicht, weder in Spielen oder bei normaler nutzung. Idee war...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:42 Uhr

Nach zurücksetzen von Windows 10 Pro ist Windows plötzlich 10 Enterprise

Nach zurücksetzen von Windows 10 Pro ist Windows plötzlich 10 Enterprise: Hallo zusammen, wir haben einen Laptop mit digitaler Lizenz von Windows 10 Pro gekauft vor ca. 2 Jahren. Jetzt hatte dieser Probleme mit den integrierten Netzwerkkarten und daher haben wir diesen über die Windows-Boardmittel zurückgesetzt. Nachdem Zurücksetzten ist Windows nicht mehr aktiviert...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Pc zurücksetzen?

Pc zurücksetzen?: Ich habe heute meinen pc zurückgesetzt satt dem dreht er sich nicht mehr auf es kommt ein Bild ladet bricht ab https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-19

Windows 10 Support 17. Februar 2021

PC zurücksetzen geht nicht?

PC zurücksetzen geht nicht?: Hey, ich wollte heute meinen PC zurücksetzen, wenn ich aber auf ''Los geht's'' klicken will, passiert rein gar nichts, weiß jemand weiter? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-geht-nicht-3

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...

Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...: Microsoft Support / Community Wenn ich das Surface Go 2 auf die "Auf-Werks-Einstellungen" zurücksetze sind immer die nervigen Microsoft Word-Excel-Powerpoint Installationen erneut drauf. Diese zu löschen ist zwar kein Thema, aber es kostet viel Zeit, diese ganzen Programme wieder zu...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Windows 10 zurücksetzen [gelöst]