Windows 10 zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich war gerade dabei, meinen PC auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Als es bei ungefähr 15% war, gab es bei mir einen Stromausfall und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HandsomeJack1, 18. September 2019.

1. HandsomeJack1
    HandsomeJack1 Gast

Windows 10 zurücksetzen

Hallo

Ich war gerade dabei, meinen PC auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Als es bei ungefähr 15% war, gab es bei mir einen Stromausfall und das zurücksetzen wurde abgebrochen. Jetzt habe ich den PC wieder angeschaltet und nun habe ich 2 Profile (Gast und Administrator), mit denen kann ich mich nicht anmelden, denn da steht jedes mal das es die angegebene Domäne nicht gäbe, oder keine Verbindung hergestellt werden konnte. Das Neustarten des PCs hilft nicht und ich habe Angst das ich den jetzt gar nicht mehr verwenden kann. Gäbe es da irgendeinen Ausweg?

Weiterlesen...

#1 HandsomeJack1, 18. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun?

Windows 10 Zurücksetzung bricht immer ab. Was kann ich tun?: Hallo, ich möchte gern meinen Windows 10 Laptop zurücksetzen. Er bricht aber immer bei 24% ab. Habe schon ein paar Sachen probiert die ich auf Anhieb im Netz gefunden habe, allerdings alles ohne Erfolg. Habe keine Recovery Datei oder Recovery CD. Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support Samstag um 21:02 Uhr

Windows 10 zurücksetzen dauert lange, ist das normal?

Windows 10 zurücksetzen dauert lange, ist das normal?: Bevor sofort geantwortet wird, ja natürlich dauert es lange eine kurze Erklärung. Ich möchte meinen Laptop von grund auf zurücksetzen damit er hoffentlich wieder besser läuft, wichtige Dateien hab ich schon gesichert auf einem USB Stick. Nachdem ich alles gestartet habe, lädt jetzt seit...

Windows 10 Support Freitag um 11:22 Uhr

Sollte ich Windows 10 zurücksetzen?

Sollte ich Windows 10 zurücksetzen?: Ich wollte wieder Need for Speed Payback spielen, welches hervorragend vorher lief. Aber seit ein paar Wochen, öffnet es sich nach jedem dritten mal, ohne das mein Computer abstürzt, oder ich einen schwarzen Bildschirm bekomme, sodass ich gezwungen bin, den Computer herunterzufahren. Vor etwa...

Windows 10 Support Freitag um 10:17 Uhr

Bei meinem Acer One 10 nach Zurücksetzen keine Anmeldung mehr möglich?

Bei meinem Acer One 10 nach Zurücksetzen keine Anmeldung mehr möglich?: Hallo, ich habe gestern mein Acer One Convertible Notebook gestern zurückgesetzt und kann mich nach der neuinstallation nicht mehr einloggen. Sobald ich auf das Fenster Anmelden Klicke kommt dass mein Benutzer gesperrt sei. Hoffe jemand kann mir helfen...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:12 Uhr

PC zurücksetzen

PC zurücksetzen: Mein PC hängt sich sehr schnell auf. Habe es auf eine 100 Prozent Datenträgerauslastung zurückgeführt. Die warscheinlich durch meine 3 Antivirenprogramme entsteht. Deinstallation der Programme funktioniert nicht, hängt sich davor auf. Habe es mit dem zurücksetzen des Pcs probiert, komme aber...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:18 Uhr

Kennwort für Surface zurücksetzen

Kennwort für Surface zurücksetzen: Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface leider auch nicht. Wie kann ich das Surface-Kennwort zurücksetzen, ohne das Surface zu reseten? Weiterlesen...

Surface 14. Oktober 2019

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen

Windows lässt sich (wegen TPM) nicht zurücksetzen: Hallo, beim Versuch Windows 10 zurückzusetzen (+ Laufwerk bereinigen) hängt der Vorgang jedes Mal bei ca. 40%. Daraufhin wird gefragt ob ich das TPM löschen möchte. Egal wie ich entscheide: Der Computer beginnt direkt damit Windows neu zu installieren und sagt mir im Anschluss, dass er...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen

Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes Windows 10 eingerichtet und ein Microsoftkonto erstellt. Es wurde ein Zeitlimit eingerichtet, damit er nicht stundenlang am Rechner sitzt. Der Rechner schaltet sich nach Ablauf der Zeit automatisch ab. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Windows 10 zurücksetzen [gelöst]