Windows 10 zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mal meinen Windows 10 Laptop zurückgesetzt & es hat alles bis 64% Win10 Installation geklappt...ab da startet er sich seit 2 Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gettothecar, 20. April 2020.

1. Gettothecar
    Gettothecar Neu hier

Windows 10 zurücksetzen

Hallo,

ich habe mal meinen Windows 10 Laptop zurückgesetzt & es hat alles bis 64% Win10 Installation geklappt...ab da startet er sich seit 2 Stunden ununterbrochen neu.
    Ich kann ja jetzt nichts unternehmen! Einschalter habe ich lange gedrückt, damit er ausging & dann nach dem wieder einschalten passiert genau dasselbe bei 64%. (Der Screen im Anhang ist nur für 1sek zu sehen, danach direkt Neustart)

Anhänge:

#1 Gettothecar, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

Frage zu Windows10-Zurücksetzen

Frage zu Windows10-Zurücksetzen: Mein System: Windows 10 pro. Die Update-Funktion ist kaputt. Ich möchte den PC zurücksetzen. Bekanntlich werden sämtliche Programme und -Einstellungen beim Zurücksetzen eliminiert, die nicht aus dem Microsoft-Store stammen. Trifft das auch auf Fritzbox und Telekom DSL zu? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 11:52 Uhr

Windows 10 zurücksetzen

Windows 10 zurücksetzen: Möchte mein Windows zwei tage zurück setzen und es geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 21:52 Uhr

Windows10 OneDrive jedes mal beim Zurücksetzen noch da selbst wennich die Verknüpfung raus...

Windows10 OneDrive jedes mal beim Zurücksetzen noch da selbst wennich die Verknüpfung raus...: Hallo Also das OneDrive Programm macht ein echt Sauer habe schon einige male meine PC,s Zurückgesetzt in den 2-3 Jahren und trotzdem selbst wenn ich die Verknüpfung aufhebe meldet er sich nach einer gewissen Zeit an und Lädt sachen auf Mein PC wieder herunter habt ihr eine Lösung ?...

Windows 10 Support Gestern um 10:57 Uhr

PC will nicht weiter zurücksetzen?

PC will nicht weiter zurücksetzen?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte meinen Laptop mit Windows 10 am meinen Bruder schenken aber ich möchte das meine Daten nicht mehr da sind. Dann habe ich mir auf Yt angekuckt wie das geht und habe es dann ausgeführt. Dort steht das es einige Minuten dauern kann. Aber jetzt steht...

Windows 10 Support Samstag um 17:17 Uhr

Windows 10 Pc zurücksetzen 99%

Windows 10 Pc zurücksetzen 99%: Guten Tag ich habe folgendes Problem ich wollte meinen pc zurücksetzen was am Anfang auch normal geklappt hat aber am Ende bei 99% läuft der schon seit 8 oder 9 Stunden es hat sich nix aufgegangen der pc läuft ich bitte um schnelle Hilfe lg Eistee

Windows 10 Allgemeines Samstag um 09:52 Uhr

PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen?

PC Zurücksetzen geht nicht Blackscreen?: Ich habe ein Problem mit dem PC Zurücksetzen, wenn ich auf PC zurücksetzen drücke steht da erstmal ganz normal alles was ich beachten muss und dan Neustart aber in der Zeit bekomme ich andauernd Blackscreen auf dem Bild und nichts passiert also habe ich den PC neugestartet und dann stand da: "Es...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:37 Uhr

Fehler beim Zurücksetzen des pcs (hp)?

Fehler beim Zurücksetzen des pcs (hp)?: Ich habe meinen Pc zurückgesetzt. Dieser gibt jetzt an, dass die Windows Installation nicht fortgesetzt werden kann und dass ich auf Ok klicken soll, damit der Pc neu starten kann.Ich habe mich schon informiert und weiß, dass ich den abgesicherten Modus starten soll, jedoch unterbricht der...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:28 Uhr

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?: Hi! Ich habe heute morgen meinen PC angefangen zurückzusetzen und jetzt steht er seit 2 Stunden auf 46% Der Ladekreis dreht sich und die Festplattenleuchte blinkt auch, soll ich jetzt warten oder in abstürzen lassen und über das BIOS Windows irgentwie neu installieren? Auf dem PC ist nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows 10 zurücksetzen [gelöst]