Windows 10 zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte mein Windows zwei tage zurück setzen und es geht nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FritzTimm1 Windows zwei, 1. Juni 2020.

1. FritzTimm1 Windows zwei
    FritzTimm1 Windows zwei Gast

Windows 10 zurücksetzen

Möchte mein Windows zwei tage zurück setzen und es geht nicht

Weiterlesen...

#1 FritzTimm1 Windows zwei, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Wenn du vor zwei Tagen einen Wiederherstellungspunkt gesetzt hast geht das. Ansonsten seh ich schwarz fürs Zurücksetzen.

#2 zisselmann, 2. Juni 2020
Thema:

Windows 10 zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zurücksetzen - Ähnliche Themen - zurücksetzen

Forum Datum

Pc Zurücksetzen?

Pc Zurücksetzen?: Wenn ich meinen PC zurücksende Brauch ich da einen Neuen Windows Key und erkennt der PC mein Mainboard und die Grafikkarte sofort? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support Gestern um 17:32 Uhr

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze?

Behält der Laptop Windows10 ,wenn ich ihn zurücksetze?: Als ich mir den Laptop gekauft habe , habe ich mir selbst W10 runtergeladen . Wenn ich denn Laptop jetzt zurücksetze , verliert er W10 oder bleibt es noch oben ? https://www.gutefrage.net/frage/behaelt-der-laptop-windows10-wenn-ich-ihn-zuruecksetze

Windows 10 Support Gestern um 16:28 Uhr

Passwort zurücksetzen?

Passwort zurücksetzen?: Guten Tag, Kann mir jemand sagen warum bei mir das Zurücksetzen der Passworts nicht funktioniert. Bitte genaue Antworten und nur wenn ihr es wisst. Danke für die Hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/passwort-zuruecksetzen-3

Windows 10 Support Gestern um 14:52 Uhr

Laptop zurücksetzen funktioniert nicht?

Laptop zurücksetzen funktioniert nicht?: Ich habe meinen Acer Laptop mit windows 10 zurückgesetzt. Irgendwann kam der Schritt, Land und Sprache und so auszuwählen, hsbe dann auf weiter geklickt und mein Wlan eingerichtet. Als nächstes kam ein „einen moment bitte“ bildschirm für etwa eine Stunde. Dann ist der Laptop neu gestartet und es...

Windows 10 Support Gestern um 14:17 Uhr

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht

PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich muss mein Acer-Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da das in die Reparatur muss, allerdings weigert er sich, dies auszuführen. Es wird ständig nach einem USB-Stick gefragt, den ich aber in der angefragten Größe nicht besitze und ein DVD-Laufwerk hat das Gerät ebenfalls...

Windows 10 Support Samstag um 12:37 Uhr

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.: Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen Bildschirm anschliesse und es erkennt den externen Monitor nicht. Über den HDMI Anschluss meines ASUS ZenBook funktioniert es einwandfrei, auch die USB Ports...

Windows 10 Support Freitag um 11:27 Uhr

Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?

Windows 10 zurücksetzen, aufgehangen, abgebrochen. Bootstick nicht anerkennen?: Guten Abend zusammen, wollte einen gekauften gebrauchten Laptop zurücksetzen, das zurücksetzen hat sich bei 32% für über eine Stunde aufgehangen gehabt, weshalb ich das zurücksetzen abbrach. Jetzt muss ich mich mit dem Microsoft Konto des Verkäufers einloggen. Kann ich nicht, da ich ja nicht...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:57 Uhr

Windows PIN zurücksetzen

Windows PIN zurücksetzen: Hallo allerseits, vor kurzem hat mir Microsoft angezeigt das anscheind Probleme mit meinem Konto bestehen und natürlich wollte ich diese beheben jedoch werde ich jedesmal nach einem Pin gefragt an den ich mich nicht mal erinnern kann das ich diesen jemals eingerichtet habe. Ich hab auf jder...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Windows 10 zurücksetzen [gelöst]